Meine Hella CELIS weisen erste Mängel auf!!

  • matze1985


    ruf mal bei D&W an und reg dich mal dezentl auf!
    mir wollten se auch erst ne gutschrift verpassen, und nach kurzer rückfrage durch die dame am telefon, meinte sie nur, in 10-14 sind die neuen bei mir, und siehe da, es hat bloß 7 tage gedauert! :D

    Einmal editiert, zuletzt von djs982 ()

  • Zitat

    Original von DuRwOoD
    http://project1337.com/pics/DCX40002.JPG
    http://project1337.com/pics/DCX40007.JPG
    http://project1337.com/pics/DCX40005.JPG


    Hella Celis, leider durch den Sonnenschein und die Spiegelungen leicht verfälscht, das Bild :evil:


    achja... wieviel kostet dafür der passende lichtschalter? ich würde die NSW doch langsam mal testen wollen ^^ jetzt wo das auto schon ne woche fertig is...


    hast du deine Hella scheinwerfer im vorderen Teil schwarz lackiert?


    mike

  • Zitat

    Original von 2-4-V5


    hast du deine Hella scheinwerfer im vorderen Teil schwarz lackiert?


    mike


    Das ist ab Werk so :D


    Gruß


    Marcus


  • Heißt also ist original an den CELIS oder was soll dein Smilies bedeuten?

  • so, ich habe d&w ne bitterböse mail geschrieben!
    mal ne andere sache, warum sind die teile denn auf einmal wieder soo teuer geworden? ich hatte geglaubt mit 365€ damals schon viel bezahlt zu haben, aber jetzt kosten die bei d&w 410 tacken (angegebener originalpreis : 482 euro!!!)
    sind die teile überall so teuer geworden, finde keine angebote (nur ein interessantes für 899€ mit richtigem xenonlicht, is aber zu viel bastelei für mich)

  • mal ne andere Frage :D


    Was sind da für Leuchtmittel verbaut ( H7 H1 H3 ???)


    Abblendlicht ?
    Fernlicht ?
    Nebelscheinwerfer?

  • Mal was anderes. Wie ist die Ausleuchtung bei Nacht? Kommen die SW an das Serien Licht ran oder ist es schlechter?

    MfG Rico

  • Hi!
    meine persönliche meinung:
    die hella sind von der ausleuchtung her schon ein bissel schlechter als die originalsw! speziell wenn man xenon-look leuchtmittel einsetzt (mtec).
    is aber nicht so, dass man nix mehr sieht wenn man mit den dingern rumfährt. da ich zum vergleich nur mit nem fahrzeug mit "richtigem" xenon rumfahre, bin ich was die lichtausbeute angeht ein wenig verwöhnt.
    schönen sonntag noch!

  • Ich habe heute meine Celis bei Stahlgruber reklamiert.
    Ich soll morgen meine Celis vorbeibringen und bekomme morgen meinen neuen Celis.

  • wie das bei welchem stahlgruber?!


    in mannheim?! müssen die net eingeschickt werden?!

  • In Südbayern in Weilheim.

  • Nachdem ich meine Hella Celis nun rund ein Jahr verbaut habe, ist mir heute aufgefallen, dass die linken Ringe gar nicht mehr leuchten und die rechten auf der Oberseite eine relativ starke Braunfärbung haben.
    Garantie hat man doch sicherlich 2 Jahre auf die SW? Sollte ich die direkt einschicken zu Hella oder zu dem Online-Shop, wo ich sie her habe?


    Gruß Alex

  • ich hab sie beim händler abgegebene wo ich sie her hab... dann müssen die sich rumreisen das die dinger wieder beikommen... weis net ob die sich bei privatleuten mehr zeit lassen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!