Beiträge von 2-4-V5
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So nun steht er doch zum verkauf.
Evtl kennt der ein oder andere jemanden der nen schicken Golf 4 V5 sucht:
[Blockierte Grafik: http://pic.autoscout24.de/images-big/7/5/0/84158057_1.jpg]Hier mal die links:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=solziuf2rls
http://www.mobile.de/SID-0xm.ZCBSapc8Q2y...111111257144623
mfG Mike
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Original von Sebo
hmmm=!?
Hallo,
das Maß vorne beträgt auf den Bilder vorne ca. 300mm und hinten ca 305mm von unterkante bis Radmitte.Ich möchte mich allerdings nicht 100%ig darauf festlegen.
Im Frühjahr wird er evtl. noch etwas tiefer runter kommenMike
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Original von jannihno
schick schick! aber der astrawas soll das denn bedeuten?
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Original von DJ Düse
und die neuerungen hören sich gut an ... nur scheinwerferblenden würd ich auf alle fälle lassen =)Ich finde die wirken recht gut auf einem schwarzen Golf.Und das was am meisten zählt ist am Ende ja immer noch das es mir gefällt
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Es hat sich wieder etwas getan und ich freue mich schon auf den Frühling
Neuigkeiten:
Jubi Lippe vorne
Hecklippe in Wagenfarbe
Kamei Scheinwerferblenden
Remus Sportauspuff mit Klappensteuerung und Endrohr al a DieselIm Innenraum nun Netzoptik Dekor verbaut
und bald gibt es auch wieder Bilder
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Original von Los Quallos
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber wie siehts denn mit deinem echten Verbrauch aus?
Ist der auch höher als normal?Greets Dan
Ob er höher ist kann ich dir nicht sagen,da ich den wagen jetzt fast 2Monate habe und der Verbrauch immer ein wenig höher war.Der 1ste größe Fehler war eine gebrochene Spritpumpe.Einer der beiden Anschlüsse der Pumpe war gerissen und da drückte er immer ein wenig Sprit raus.Und am Ende war es so viel das der ganze Innenraum danach stank und ich erst darauf aufmerksam wurde.Leider habe ich meinen V5 beim Exporthändler gekauft (ohne Garantie,da ich mir dachte:Was soll da großartig kaputt sein?) und das zu nem guten Kurs mit der Ausstattung.Und nach und nach kam jetzt einiges an Fehlern ans Tageslicht.Im grunde hätte ich mir auch einen beim Händler mit Garantie kaufen können,nachdem was ich jetzt alles repariert habe.Aber jetzt kann ich nur sagen:Was kann jetzt noch kaputt gehen
Mike
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Original von Los Quallos
Wenn du nochmal genau schauen willst, ob er irgendwo Falschluft saugt, dann kauf dir eine Dose Bremsenreiniger und sprühe damit alle Schläuche bei laufendem Motor ab.
saugt er irgendwo Falschluft, dann merkst du, dass die Drehzahl nach oben geht!Ansonsten glückwunsch zum gefundenen Fehler!!
:]Greets
Dandas mit dem Bremsenreiniger kenn ich,nur hatte ich keinen zur Hand
nun hoffe ich nur das sich noch jemand zu wort melden kann zwecks dem Verbrauch im Stand :baby:
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Achso!
Dann lass uns nicht dumm sterben und erstatte bitte Bericht, ob sich was geändert hat.
Interessiert mich jetzt doch, woran es liegt!
Greets
Dan[/quote]Guten morgen zusammen,
Kabel und Zündtrafo hab ich gestern abend noch schnell gewechselt und er lief leider noch immer so bescheiden.
Da ich leider einiges an Kümmer mit Autos gewohnt bin (mein letzes Auto war ein umgebauter Opel Astra F GSI Turbo).Wollte ich den Fehler doch schon gerne selber finden.Nachdem ich sämtliche Schläuche mit Seifenlauge eingesprüht hatte um so sehen ob Irgendwo falschluft angezogen wird und ich nichts entdecken konnte habe ich fast jeden Schlauch abgetastet.
Und beim fast letzten Schlauch hab ich den übeltäter entdeckt!Es geht von unter der Motorabdeckung ein Schlauch über den Ansaugschlauch von der Drosselklappe in Richtung Spritzwand ein Schaluch zu einem T-Stück und dieser hatte einen ca. 2cm langen Riß!Warum und wieso keine Ahnung.Habe Ihn ersteinmal repariert und mein V5 läuft wieder verdammt gut und das ohne aussetzerDas einzigste was mich noch ein wenig stört ist der momentan Verbrauch in meinem kleinen Bordcomputer.Der zeigt mir im stand ständig ein verbrauch von ca. 4,3Liter an!Bei Golf 4 mit 2,0L 115PS von meinem Vater zeigt der Bordcomputer im Stand gerade mal 0,8L an!!
Mike
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Original von Los Quallos
Zündkabel kannst du auch mit n bissle Seifenwasser einsprühen und gucken obs irgendwo durchschlägt.
Ich würde lieber erstmal zu VW oder so gehen, Fehlerspeicher löschen lassen, ne Runde fahren und nochmal auslesen lassen.
Das ist ja quasi gratis.Bin aber trotzdem gespannt ob sich beim Wechsel was ändert!
Greets
DanIch hab die Zündkabel und den Zündtrafo im Keller parat liegen.VW werde ich heut noch besuchen fahren
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Original von Los Quallos
Mich würde mal interessieren, ob der Fehler im Speicher nach dem Löschen wieder eingelesen wird.
Evtl. hast du ja irgendwo ein Kabelbruch o.ä.Halte uns doch bitte auf dem laufenden.
Greets
DanWerde nachher erstmal meinen Zündtrafo und die Zündkabel wechseln.
Melde mich dann aber nochmal zu wort -
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Original von powergruebi
Moinsen,also nun mal langsam mit den Pferden , noch weißt Du ja nicht genau was es ist.
ich möchte mich nur schon mal sellig darauf vorbereiten
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Original von powergruebi
Moin 2-4-V5Tja bzgl. LMM habe ich noch keine Erfahrungen sammeln dürfen
oder sagen wir besser, Gott sei DankBei mir war es halt damals das Zündschaltgerät nennt man galube ich auch Leistungsendstufe, weiß ich aber nicht genau...
Das Ding sitzt an der Spritzwand (Frischluftkanal) links nebem dem Plastikschacht,
wo alle Kabel ins innere des Autos geführt werden....Ist so ein kleines schwarzes unscheinbares Etwas auf einer Aluplatte, geht ein großer
4-5 cm breiter Stecker dran und ein ebensolcher wieder ab, Richtung Zündspule...Vermutung lag damals darin, das im inneren dieses Modules irgendwas gebrochen ist,
was, wenn die Aluplatte heiß wird und sich ein wenig ausdehnt - verformt, keinen Kontakt mehr hat, so das dann ein Zylinder ausfällt...Nachgucken ist nicht, das Teil kann man höchstens mit Gewalt aufbrechen und anschließend über Restmüll entsorgen, wer Spaß daran hat, könnte es noch nach Komponenten trennen, Alu, Kunststoff.......
Aber, das war der Übeltäter, =) gewechselt und gut war's........
Tja, halt uns aber trotzdem mal auf dem laufenden, man weiß ja nie, was noch so kommt :]
Gruß Frank
und wie teuer ist so ein Zündschaltgerät?TN evtl. auch noch parat?
Mike
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Original von powergruebi
n'abendUnruhig = nur noch auf 4 Zylindern ????
dann können es die Kabel, Kerzen, Zündspule oder wie bei mir das
Zündschaltgerät sein, ist ein kleines Teil kaum größer wie ne Zigarettenschachtel
kostet aber auch soviel wie 5 - 6 StangenAber check erst einmal die anderen Sachen und lass beim freundlichen den Fehlerspeicher auslesen.....
Kannst auch mal hier gucken, wenn's passt....
Das war mal mein Problem, von der Fehlersuche bis zum Erfolg ....Laut ADAC war es der LMM und diesen habe ich kurz danach getauscht.
Mehr dazu hier :
LMM platt und neuen rein!Fehler noch im STG??? -
Zitat
Original von hannes83
Na und ich erst...
ich erst recht