Beiträge von 2-4-V5

    Zitat

    Original von Sebo



    hmmm=!? ;)



    Hallo,


    das Maß vorne beträgt auf den Bilder vorne ca. 300mm und hinten ca 305mm von unterkante bis Radmitte.Ich möchte mich allerdings nicht 100%ig darauf festlegen.
    Im Frühjahr wird er evtl. noch etwas tiefer runter kommen :D


    Mike

    Zitat

    Original von DJ Düse
    und die neuerungen hören sich gut an ... nur scheinwerferblenden würd ich auf alle fälle lassen =)


    Ich finde die wirken recht gut auf einem schwarzen Golf.Und das was am meisten zählt ist am Ende ja immer noch das es mir gefällt :D

    Es hat sich wieder etwas getan und ich freue mich schon auf den Frühling :D


    Neuigkeiten:


    Jubi Lippe vorne
    Hecklippe in Wagenfarbe
    Kamei Scheinwerferblenden
    Remus Sportauspuff mit Klappensteuerung und Endrohr al a Diesel


    Im Innenraum nun Netzoptik Dekor verbaut


    und bald gibt es auch wieder Bilder :D

    Zitat

    Original von Los Quallos


    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :rolleyes:
    Aber wie siehts denn mit deinem echten Verbrauch aus?
    Ist der auch höher als normal?


    Greets Dan


    Ob er höher ist kann ich dir nicht sagen,da ich den wagen jetzt fast 2Monate habe und der Verbrauch immer ein wenig höher war.Der 1ste größe Fehler war eine gebrochene Spritpumpe.Einer der beiden Anschlüsse der Pumpe war gerissen und da drückte er immer ein wenig Sprit raus.Und am Ende war es so viel das der ganze Innenraum danach stank und ich erst darauf aufmerksam wurde.Leider habe ich meinen V5 beim Exporthändler gekauft (ohne Garantie,da ich mir dachte:Was soll da großartig kaputt sein?) und das zu nem guten Kurs mit der Ausstattung.Und nach und nach kam jetzt einiges an Fehlern ans Tageslicht.Im grunde hätte ich mir auch einen beim Händler mit Garantie kaufen können,nachdem was ich jetzt alles repariert habe.Aber jetzt kann ich nur sagen:Was kann jetzt noch kaputt gehen :D



    Mike


    das mit dem Bremsenreiniger kenn ich,nur hatte ich keinen zur Hand :D


    nun hoffe ich nur das sich noch jemand zu wort melden kann zwecks dem Verbrauch im Stand :baby:

    [/quote]


    Achso!
    Dann lass uns nicht dumm sterben und erstatte bitte Bericht, ob sich was geändert hat.
    Interessiert mich jetzt doch, woran es liegt! ;)
    Greets
    Dan[/quote]


    Guten morgen zusammen,


    Kabel und Zündtrafo hab ich gestern abend noch schnell gewechselt und er lief leider noch immer so bescheiden.
    Da ich leider einiges an Kümmer mit Autos gewohnt bin (mein letzes Auto war ein umgebauter Opel Astra F GSI Turbo).Wollte ich den Fehler doch schon gerne selber finden.Nachdem ich sämtliche Schläuche mit Seifenlauge eingesprüht hatte um so sehen ob Irgendwo falschluft angezogen wird und ich nichts entdecken konnte habe ich fast jeden Schlauch abgetastet.
    Und beim fast letzten Schlauch hab ich den übeltäter entdeckt!Es geht von unter der Motorabdeckung ein Schlauch über den Ansaugschlauch von der Drosselklappe in Richtung Spritzwand ein Schaluch zu einem T-Stück und dieser hatte einen ca. 2cm langen Riß!Warum und wieso keine Ahnung.Habe Ihn ersteinmal repariert und mein V5 läuft wieder verdammt gut und das ohne aussetzer :D :D :D :D :D :D :D


    Das einzigste was mich noch ein wenig stört ist der momentan Verbrauch in meinem kleinen Bordcomputer.Der zeigt mir im stand ständig ein verbrauch von ca. 4,3Liter an!Bei Golf 4 mit 2,0L 115PS von meinem Vater zeigt der Bordcomputer im Stand gerade mal 0,8L an!!



    Mike


    Ich hab die Zündkabel und den Zündtrafo im Keller parat liegen.VW werde ich heut noch besuchen fahren :D

    Zitat

    Original von Los Quallos
    Mich würde mal interessieren, ob der Fehler im Speicher nach dem Löschen wieder eingelesen wird.
    Evtl. hast du ja irgendwo ein Kabelbruch o.ä.


    Halte uns doch bitte auf dem laufenden.


    Greets
    Dan


    Werde nachher erstmal meinen Zündtrafo und die Zündkabel wechseln.
    Melde mich dann aber nochmal zu wort ;)


    und wie teuer ist so ein Zündschaltgerät?TN evtl. auch noch parat?



    Mike


    Laut ADAC war es der LMM und diesen habe ich kurz danach getauscht.
    Mehr dazu hier :
    LMM platt und neuen rein!Fehler noch im STG???