Meine Hella CELIS weisen erste Mängel auf!!

  • Hey!
    Ich hatte an meinem Golf 3 damals auch die Celis dran, anfangs waren die genial Weiss, nach nem halben jahr hats dann auch angefangen gelb zu werden, nach 1 1/2 Jahren war es auch nimmer so schön und kurz vor Garantie Ende hab ich es bei Hella versucht. Sollte die dann einschicken, 3 Wochen später kam nen Paket mit Nagelneuen Celis Scheinwerfern ;)


    Beim 4er ist das bestimmt nicht anders, wobei ich meine Original Scheinwerfer noch hatte und somit ohne probleme einschicken konnte.


    Kumpel hat auch die Celis im 4er, das gleiche Problem die sind auch schon deutlich gelb... Nur hat er leider keine Rechnung dafür, und die braucht man schon zum einschicken.

  • also sind die Celis für'n Arsch!!!! da bleibt mir nur entweder Jubi oder Golf V zu nehmen.

  • Zitat

    Original von michaelju
    also sind die Celis für'n Arsch!!!! da bleibt mir nur entweder Jubi oder Golf V zu nehmen.


    nein!


    die celis sind schick und die optik ist genial... man sollte halt die original scheinwerfer lagern und rechnung aufheben!


    ich hatte meine ein 3/4 jahr drin dann gings los... sie verfärbten sich..
    eingeschickt... und zack neue.. wem es nicht zu streßig ist diese zu wechseln,... bekomt auf jedenfall neue scheinwerfer... und für die optik machich da sgern dauerd ja nur ne stund das wechseln... wenn man sich zeit lässt.. ;)

  • du willst mich wohl verarschen oder? ich kaufe doch nicht die celis für 400 Euro um sie jedesmal ein und ausbauen!!!!!

  • Zitat

    Original von michaelju
    du willst mich wohl verarschen oder? ich kaufe doch nicht die celis für 400 Euro um sie jedesmal ein und ausbauen!!!!!


    ich würd auch keine 400€ zahlen :D :D :D
    außerdem hat man ja immer neue scheinwerfer is auch was feines :D


    verarschen?! wieso den =)

  • hi,


    aber man kriegt noch nur neue, in der Garantiezeit oder??


    MFG

  • jo das ist sie und wenn se einshcickst entweder neue oder ne gutschrift von hella... ;)

  • wie lang ist die denn?



    habe meine schon 2 Jahre & 1 Monat.


    MFG


  • genau wie ich :)


    und vor halben jahr hab ich sie schon reklamiert


    adac meine am freitag auch ich soll zum anwalt
    werd ich demnächst auch machen :)

    ... stay tuned

  • oh


    wi egehst den da gerichtlich vor wegen der verfärbung?!

  • ich werd wenn ich zeit finde zum anwalt gehn und ihm die ganze sache schildern, da es ja eindeutig eine nichterfüllung von garantieansrüchen ist


    anwalt wird brief schreiben und je nach reaktion von hella wird dann ein gutachter eingeschaltet und ein weiterer brief geschrieben


    das sind alles kosten welche hella natürlich nicht übernehmen will :)

    ... stay tuned

  • des interessier tmich musst mich auf dme laufenden halten ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!