ring zwischen fenster und armaturen brett gefallen

  • MIR IST MIEN EHERING ZWISCHEN DEM ARMATUREN BRETT UND DER WINDSCHUTZSCHEIBE GEFALLEN,BIN ZAWR GERADE NICHT GANZ NÜCHTERN ABER ICH HAB DEN RING NICHT RAUSBEKOMMEN;HAB MIT EINEM DÜNNEM DRAHT PROBIERT ABER ES KLAPPTE NICHT;HAT EINER EINE IDEE?(frau war am steuer)

  • man .... wie ich diese Capslock-Leute hasse..


    bitte Kleinschrift nutzen..


    Und es am besten Morgen nochmal versuchen, wenn du ausgenüchtert bist.. du wirst staunen, was du dann alles in der Lage bist zu tun ;)

  • also hab gerade alles gegeben und auch probiert,dickeren draht genommen,mit staubsauger probiert das ich den dann ausem sauger raus hol hat aber alles nixxx gebracht....


    ich glaube der ist da genau dort links im eck an der grauen strebe die nach oben geht von der winschutzscheibe aus,bekomt mann die grau verkleidung irgendwie ab (ich glaub da ist ein airbag oder täusch ich mich??)


    hat den keiner einer idee??

  • das macht sicher Spaß :)


    wieso werden meine Beiträge falsch angezeigt? Hab bestimmt schon 20 Beiträge..

  • Zitat

    Original von Mumpits
    das macht sicher Spaß :)


    wieso werden meine Beiträge falsch angezeigt? Hab bestimmt schon 20 Beiträge..


    26 wenn du´s genau wissen willst, aber hier wird nicht in allen bereichen gezählt...

  • Tag! Ich kenne das, mir ist da nämlich schon mal die "Parkkarte" (...Format wie ne Check-Karte...) reingerutscht!


    Bei mir gings so:

    • Cornflakes-Schachtel leer machen
    • möglichst langen, ca. 10cm breiten Streifen aus der Schachtel ausschneiden
    • an einem Ende des Streifens ein Stück beidseitig-klebendes Klebeband aufkleben
    • Streifen an der Scheibe anliegend "einführen"
    • dann zum A.Brett hin bewegen, bis das Teil (...was auch immer reingefallen is...) dranklebt
    • Streifen mit dran klebendem Teil rausziehen
    • freuen, dass die Ehe nicht gescheitert is :]


    Viel Glück beim "grabschen"!!! :baby:

  • Es gibt hier aber noch einen Punkt der offen ist..... :D


    Wer ist eigentlich mit " Frau war am Steuer" gemient ????


    Hoffentlich Deine eigene....... :]

  • sell doch das auto aufs dach,dann kommt der ring bestimmt raus :]


    hoffe du kriegst das hin...

    Gruß, Mišo

  • Ich werfe mal eine Frage in den Raum :D


    Wie kommt es, das Dein Ehering vorne links hinter dem Armaturenbrett verschwindet, während Deine Frau am Steuer sitzt bzw. eventuell sogar fährt ;):D :baby: :P?(8) :]


    Macht Ihr etwa Aerobicübungen in der Kiste :]

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Ich werfe mal eine Frage in den Raum :D


    Wie kommt es, das Dein Ehering vorne links hinter dem Armaturenbrett verschwindet, während Deine Frau am Steuer sitzt bzw. eventuell sogar fährt ;):D :baby: :P?(8) :]


    Macht Ihr etwa Aerobicübungen in der Kiste :]


    ahh quatsch,wollten gestern abend schnell ins schwimmbad mal springen zum abkühlen,naja in der eile ausgestiegen(war bei fahrer,frau ist gefahren)naja ring halt ausgezogen und aufs armaturen brett etwas schnell hingelegt,und dabei ist der halt irgendwie runter gerutscht,shittttt

  • Zitat

    Original von VW-GolfAB
    ....naja ring halt ausgezogen und aufs armaturen brett etwas schnell hingelegt,und dabei ist der halt irgendwie runter gerutscht,shittttt

    Hast ihn jetzt noch immer nicht rausbekommen!?!?!?! ;(

  • Zitat

    Original von Mumpits
    man .... wie ich diese Capslock-Leute hasse..


    und ich die, die immer rumnörgeln! ;)



    hast schon mal mit nem magneten probiert?

  • nein werd verrückt,der ist glaub ich dort genau am holmen ´weiter runter gerutscht in so einen hohlraum....
    was kann ich denn noch machen auser ausbauen.....

  • Mach doch mal ein Foto. Ich habe was solche Dinge anbelangt hin und wieder recht gute Ideen. Es ist immer einfacher es dirkt zu sehen als es sich mittels einer Beschreibung vorzustellen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!