ring zwischen fenster und armaturen brett gefallen

  • Ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber gibts da vielleicht ne Möglichkeit, vom Motorraum oder von unten her ran zu kommen?

  • boaa bild kann ich morgen gerne mal machen aber das problem ist ja das, das mann den ring garnicht sieht...ich vermute das er dort im eck ist..


    hmm vom motorraum aus oder von unten??ich weis ja net ob das geht



    das beste und einfachste wäre halt mir würde irgendwie in den nächsten tagen von einem auto ein stein bei mir an der scheibe landen und ich müsste die scheibe wechseln lassen,dann vielleicht :)

  • vom motorraum kommst da net hin...


    dir wird nix anderes übrig bleiben als das amaturenbrett auszubauen wenn du den ring nicht mal siehst...

  • Zitat

    Original von DerBen
    vom motorraum kommst da net hin...


    dir wird nix anderes übrig bleiben als das amaturenbrett auszubauen wenn du den ring nicht mal siehst...


    ist ne riesen arbeit oder,ich vesuchs mal mit der suchfunktion damit ich mal ein überblick habe wie das geht

  • Zitat

    Original von VW-GolfAB


    ist ne riesen arbeit oder,ich vesuchs mal mit der suchfunktion damit ich mal ein überblick habe wie das geht


    lenkrad raus und paar schrauben und clipse, so 5-6 stunden :]

  • mir würde es ja eigentlich auch reichen wenn ich das armaturen brett so ca 2 cm nach vorne ziehen könnte,muss ich da trotzdem alles demontieren,wie lenkrad airbag usw..??

  • hast mal versucht die verkleidungen abzubauen unterm a-brett und dann von unten nen bissel zu ziehen und zu drücken vieleicht fällt er dir dann entgegen oder mach mal die a-säulen verkleidung ab und guck ob du ihn dann siehst

  • Zitat

    Original von Skychaser
    hast mal versucht die verkleidungen abzubauen unterm a-brett und dann von unten nen bissel zu ziehen und zu drücken vieleicht fällt er dir dann entgegen oder mach mal die a-säulen verkleidung ab und guck ob du ihn dann siehst