Der Neiiiiiinnnnnn Thread ;-)

  • Italiener sind die größten Schwalbenkönige die ich je gesehen habe!


    Nur so sind sie erst bis ins Halbfinale gekommen! Ich sag nur Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Australien ?(


    Aber Weltmeister wird ganz klar jetzt FRANKREICH! Gegen ZIDANE haben die Stolperer keine Chance...

  • Zitat

    Original von Feldi
    trag mal lieber der ergebnis in den tipp ein krake


    ist doch ...


    Zitat

    Original von Forentroll
    Italiener sind die größten Schwalbenkönige die ich je gesehen habe!


    Nur so sind sie erst bis ins Halbfinale gekommen! Ich sag nur Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Australien ?(



    Zustimm.... so wie die gefallen sind, oder geschauspielert haben, habe ich das ja noch nie erlebt .... die haben ja auch wirklich gar nix unternommen, was gegen ihren ruf als schwalbenkönige zu tun

  • Vor allem muss man benken das Deutschland eigentlich anstatt dem einen Freistoß einen Elfmeter hätte bekommen müssen! Das Foul war ganz klar im Strafraum! Stattdessen gabs nur einen Freistoß hinter der Strafraumgrenze ?(


    Hätte es den gegeben wäre Deutschland mit einem 1:0 ins Finale gezogen!
    Also man kann es drehen und wenden wie man will, man findet immer irgendwas...


    Aber ändert jetzt auch nix... die Italiener sind halt durch Glück und falsche Schiedsrichterentscheidungen zu Ihren gunsten weitergekommen!


    Bin trotzdem der Meinung das der Schiri gleich von Anfang an in blau hättte auflaufen sollen. =)

  • Eben, alles lamentieren ändert auch nichts. Wie sagt mein Oppa immer: "wenn, wenn, wenn; Wenn der Hund net geschisse hätt, hätt er de Haas gekricht!" :D


    Ich bin immernoch dafür: Deutschlandfahnen weiter ausgepackt lassen und mit erhobenem Haupt um den 3. kämpfen! =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Eben, alles lamentieren ändert auch nichts. Wie sagt mein Oppa immer: "wenn, wenn, wenn; Wenn der Hund net geschisse hätt, hätt er de Haas gekricht!" :D


    Ich bin immernoch dafür: Deutschlandfahnen weiter ausgepackt lassen und mit erhobenem Haupt um den 3. kämpfen! =)


    jawolllllllll so muss es sein

  • Zitat

    Original von ChuckChillout



    Ich bin immernoch dafür: Deutschlandfahnen weiter ausgepackt lassen und mit erhobenem Haupt um den 3. kämpfen! =)


    so schauts aus !!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Ich bin immernoch dafür: Deutschlandfahnen weiter ausgepackt lassen und mit erhobenem Haupt um den 3. kämpfen! =)


    Ich werde am Samstag auch wieder in Deutschland-Outfit zum Spiel gehen und hoffe auf einen dritten platz, der anschließend wie ein WM-Sieg gefeiert wird :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • So schauts aus - Deutschland hat als Gastgebermannschaft die besten Spiele gezeigt und der Unterhaltungsgrad war sehr hoch. :D

  • Also das 100tausende von Ausreden kommen war mir klar, aber das ihr so rumheult hätte ich echt nicht gedacht. :rolleyes:


    Es heißt Italiener könnten nicht verlieren, naja ich sehe hier ihr seit keinen tick besser.
    Schwalbenkönige... ?( Schiedsrichter bestochen ?( usw usw kommt schon Leute was war mit Ballack der nichtmal getroffen wurde und sich das Gesicht hält? Was war mit Lehmann der den Spaghettimann fast geköpft hätte? Es war nur Glück? Ich würde eher sagen Pech allein schon ein Pfosten und eine Latte, habt ja sowas selbst schon gehabt.


    Deutschland hat sehr gut gespielt, jedoch war Italien in der ersten sowie in den zwei Verlängerungen besser. Nicht um sonst war Lehmann einer mit den meisten Ballkontakten :] und nicht umsonst ist der sonst so ruhige Klinsi während der ersten HZ ausgerastet. Spart mir bitte auch den rotz mit Frings, dafür kann die Mannschaft nichts! Bei Totti damals wart ihr auch ganz groß dabei!


    Und was ich persönlich am schlimmsten fande war das Dortmunder Stadion, jedes mal wenn die Itaka den Ball berührt haben würde gebuuhhhhht genau so während der Hymne... allein dafür hätte ihr bezahlen müssen sowas ist nicht gerade sportlich.


    Mit meinen sticheleien wollte ich eigentlich nur meine freude zum Ausdruck bringen und einige hier etwas ärger, keinesfalls aber damit einen Streit auslösen.

    Ihr könnt es sehen wie ihr wollt, aber das Spiel ist nunmal aus! GAME OVER!


    Gruß :)


    PS: aufjedenfall drück ich euch die Daumen für den dritten Platz 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • lol ich möchte euch arrogante säcke hören wenn ihr verloren hättet.
    was hier gesagt wird is fakt.


    natürlich wird bei der hymne und so gepfiffen, als wärs jemand anders gewesen ...


    natürlich seid ihr die schwalbenkönige, aber das is auch nix neues ...


    das der ital. fussball der dreckigste ist, wurde ja jetzt erst wieder bewiesen -> Schmiergelder in der Serie A usw. ...


    da wär ich nicht stolz drauf, aber bitte :)


    @admin: macht den verdammten thread hier am besten zu ...

    2 Mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Es hat einfach die glücklichere Mannschaft gewonnen. Die beiden Teams spielten gleichwertig. 90 Sekunden mehr und die Deutschen wären (wahrscheinlich) im Elfmeterschießen weiter gekommen, das wusste auch Lippi, deswegen schickte er 3 Stürmer aufs Feld um es mit aller Macht zu verhindern.
    Aber was solls. Samstag werden wir dann halt dritter. Wenn einer vorm Turnier gesagt hätte, wir kämen ins Halbfinale dann hätte man den für verrückt erklärt.

  • Man Man Man, bewiesen kommt von Beweis. Also normales "s".


    Was soll denn das Gezedere hier???? Die Italiener haben gewonnen und fertig. Schwalben und Amseln hin oder her. Selbst ich habe erkannt, dass die 2 Tore durch Nichtachtsamkeit gewonnen wurde, bzw. während das Tor fiel keiner auf dem Boden lag. Durch evtl. Fauls oder so.
    Und was die Schiedsrichter betrifft. Das selbe wurde damals auch behauptet (sogar meiner Meinung zurecht), als Deutschland gegen die Jugos verlor. Der hat ständig gegen die Deutschen gepfiffen.
    Ausserdem, ich würd mal den Ball ganz flach halten, was die Bestechlichkeit betrifft. Wie heisst er grad nochmal? Homann? Hohmann? Oder vielleicht ganz anders.
    Und wie gesagt, die zwei Tore wurden ganz ohne einer Bestechlickkeit, irgendwelchen Vögeln oder sonstwas erreicht, sondern ganz legal durch einen Tritt in den Ball und nicht Aufhalten durch den Torwart.

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    bin mega enttäuscht das die sich so kurz vor schluß noch so ein ding reinmachen lassen. Da muss ich doch mit aller Gewalt das ding über die Zeit retten. Und dann stehen 3 mann drum rum und schauen zu wie der das 1:0 macht.


    besonders der Ballack, statt mal in den ball zu springen dreht er sich weg :rolleyes:


    trotzdem war es eine gute mannschaft =) mit ein paar Besserungen und wir sind EUROPAMEISTER 2008 :]

  • Zitat

    Original von Birni
    Man Man Man, bewiesen kommt von Beweis. Also normales "s".


    Was soll denn das Gezedere hier???? Die Italiener haben gewonnen und fertig. Schwalben und Amseln hin oder her. Selbst ich habe erkannt, dass die 2 Tore durch Nichtachtsamkeit gewonnen wurde, bzw. während das Tor fiel keiner auf dem Boden lag. Durch evtl. Fauls oder so.
    Und was die Schiedsrichter betrifft. Das selbe wurde damals auch behauptet (sogar meiner Meinung zurecht), als Deutschland gegen die Jugos verlor. Der hat ständig gegen die Deutschen gepfiffen.
    Ausserdem, ich würd mal den Ball ganz flach halten, was die Bestechlichkeit betrifft. Wie heisst er grad nochmal? Homann? Hohmann? Oder vielleicht ganz anders.
    Und wie gesagt, die zwei Tore wurden ganz ohne einer Bestechlickkeit, irgendwelchen Vögeln oder sonstwas erreicht, sondern ganz legal durch einen Tritt in den Ball und nicht Aufhalten durch den Torwart.


    WOW! Und das von einer Frau :D HUT AB! :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • ach die birni... ;( :P


    italienische Spieler sind eben schwalbenkoenige - auch vor der WM gewesen.. ;)- das weiss aber jeder der sich mit fussball ein bisschen auskennt. und das die deutschen pfeiffen war logisch, weil die "Italiener" sich wo reingemischt haben, wo se nix zu suchen hatten!!


    aber das pfeifen war trotzdem net ok zumindest net bei der Hyme.. =)


    dennoch der zweite Platz ist ja auch noch ok oder? :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!