Der Neiiiiiinnnnnn Thread ;-)

  • Zitat

    Original von RSII
    italienische Spieler sind eben schwalbenkoenige - auch vor der WM gewesen.. ;)- das weiss aber jeder der sich mit fussball ein bisschen auskennt.


    Man muss sich nicht grossartig auskennen, dass die zwei Tore durch spielerisches Können erzielt wurde. Ich weiss nicht, was da jetzt noch gross rumdiskutiert wird????


    Wieso zweiter? Denis, ich glaub du hast da was verpeilt. Wenns hoch kommt, werden wir VIELLEICHT dritter, von was für einem zweiter träumst du denn :D


    p.s.


    Ich glaub ich hab auf ne Pizza hunger. Mit extra Knoblauch und Artischocken =)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von RSII
    italienische Spieler sind eben schwalbenkoenige - auch vor der WM gewesen.. ;)-


    Dadurch hat Deutschland aber nicht das Spiel verloren, also durch irgendwelche Schwalben, einen unfairen Schiedsrichter etc., sondern durch eine kurze Nichtachtsamkeit in den letzten Minuten der Verlängerung, die Italien dann leider gnadenlos ausgenutzt hat und das nicht nur 1x, sondern gleich 2x.


    Aber wie gesagt, anstatt hier irgendwelche anderen Clubs für die Niederlage verantwortlich zu machen, sollten wir uns über die tolle Elf freuen, also was sie geleistet hat und das sie zu den 4 besten Mannschaften der Welt gehört, ist das denn nichts? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Birni
    Wie heisst er grad nochmal? Homann? Hohmann? Oder vielleicht ganz anders.


    Äh, Hoyzer meinst Du,oder? :baby:

  • Ja, wusst ichs doch, dass es was mit "H" und "O" war =) ?(

  • ja meine güte das eine tor war eine standardsituation und das andere war der konter wo alle vorne waren, was ja logisch ist in der 120. min ...


    hätten wir zB gegen frankreich verloren hätt ich nix gesagt aber
    ... naja ...

  • Wollen wir nicht langsam das Thema zur Ruhe kommen lassen und nur noch POSITIV DENKEN BZW. IN DIE ZUKUNFT SCHAUEN :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das einzig positive war der HIV-Test in meinem Leben :P
    Oder wie lautet der Spruch?

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni


    Wieso zweiter? Denis, ich glaub du hast da was verpeilt. Wenns hoch kommt, werden wir VIELLEICHT dritter, von was für einem zweiter träumst du denn :D


    ich rede von den Italienern... :D


    das die Tore "LEGAL" geschossen wurden bestreite ich ja auch net. die waren vollkommen ok.. =)


    ABER die Art und weise spielt auch eine Rolle, wie man sich im Spiel verhaelt etc.. ;)


    dennoch sie hatten am ende eben das entscheidene quentchen glueck.. :)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Also ich fand die Italiener haben gut gespielt und mit der gestern gezeigten Leistung werden sie bestimmt noch viele Preise und Tuniere gewinnen.


    z.B: Den Oskar für beste schauspielerische Leistung, oder die werden Weltmeister im Bodenturnen. :D :D :D


    Aber mal Spaß beiseite die Deutschen haben das ganze Tunier ne sehr gute Leistung gezeigt, die denke ich mal fast jeden überrascht hat. Das lässt hoffen für die Zukunft. Außerdem haben wir ja noch die Chance den 3. Platz zubelegen. Das heisst dann das wir die drittbeste Mannschaft der Welt sind, und das ist ja wohl nicht schlecht für so eine junge Mannschaft. Außerdem zeigt Klinsi dann vor dem nächsten Spiel gegen Italien oder nen anderen grossen dass Spiel von gestern und fragt ob sie dass nochmal so haben wollen und das in dann ja wohl Motivation genug.


    Meint ihr bei dem nächsten Turnier spielen noch Kahn und Lehmann im Tor oder gibt es dann neue im Tor.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Schwalbenkönige... ?( Schiedsrichter bestochen ?( usw usw kommt schon Leute was war mit Ballack der nichtmal getroffen wurde und sich das Gesicht hält? Was war mit Lehmann der den Spaghettimann fast geköpft hätte? Es war nur Glück? Ich würde eher sagen Pech allein schon ein Pfosten und eine Latte, habt ja sowas selbst schon gehabt.


    das die Italiener die größten Schwalbenkönige sind ist doch bekannt... war auch schon vor der WM so!



    Zitat

    Spart mir bitte auch den rotz mit Frings, dafür kann die Mannschaft nichts!


    ja klar... sicher ;(


    Zitat

    Und was ich persönlich am schlimmsten fande war das Dortmunder Stadion, jedes mal wenn die Itaka den Ball berührt haben würde gebuuhhhhht genau so während der Hymne... allein dafür hätte ihr bezahlen müssen sowas ist nicht gerade sportlich.


    Genau so muss es sein! Von mir aus hätten sie doppelt so laut pfeiffen sollen. Das war für die Frings Aktion!


    Zitat

    Mit meinen sticheleien wollte ich eigentlich nur meine freude zum Ausdruck bringen und einige hier etwas ärger, keinesfalls aber damit einen Streit auslösen.


    Genieße Deine Freude, denn sie wird nur noch bis Sonntag anhalten!



    Zitat

    PS: aufjedenfall drück ich euch die Daumen für den dritten Platz 8)


    den werden wir holen, aber Weltmeister 2006 wird Frankreich! =)

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Genau so muss es sein! Von mir aus hätten sie doppelt so laut pfeiffen sollen.


    Ich denke damit habt ihr euch selbst ans Bein gepisst! Ich als Gegenspieler würde sowas als Motivation sehen und euch erst recht eine auf den Deckel zu geben! :D


    PS: ...Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin.... :D *duckundciao*


    seit mir nicht böse 8)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Das ist der Beweis nächstes mal schaffen wir es.


    Naja aber die meisten Spieler von Italien haben ja Glück, weil sonst würden die nachdem das Gericht mit ihren Clubs fertig ist ja in der 2 bzw. mindestens 3 Liga Spielen. Dann wäre Italien auf einer Stufe mit Trinidad und Tobago 8o 8o 8o 8o :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von FuManChu ()

  • Klar hatten Sie nur Glück... wenn man mal schaut was sie für eine Grottenschlechte Vorrunde gespielt haben :baby:
    Und sowas steht im Finale...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!