Der Neiiiiiinnnnnn Thread ;-)

  • Zitat

    Original von Feldi
    der totti war gestern auch ne heulsuse. hätte mir gewünscht das dem mal wieder einer sein geheiltes wadenbein bricht, damit der mal weiß was schmerzen sind.


    der schiri hat teilweise die gleichen fouls unterschiedlich gepfiffen.


    Zitat

    Original von RSII
    so Schwalbenkönige habe ich lange nicht mehr gesehen.. ?( kringelt sich auf dem Boden ob ihm der Fuss abgetreten worden ist aber im der zeitlupe sieht man wie er noch dem ball hinterher guckt und dann merk er erst die "schmerzen". Sehr arm!


    Das war ja wiedermal klar, das solche Kommentare kommen werden... :rolleyes: :rolleyes: X(

  • Zitat

    Original von Martin1980



    Das war ja wiedermal klar, das solche Kommentare kommen werden... :rolleyes: :rolleyes: X(


    ja hallo??? wenns doch stimmt ...


    ihr wart net bei der wm dabei ihr habt eh nix zu sagen ...

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ihr wart net bei der wm dabei ihr habt eh nix zu sagen ...


    nanana, immer schön fair bleiben X(

  • der totti ist doch schon beim anblick eines gegenspielers umgekippt. das ist fussball = männersport und kein hallenhalma!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tja, ganz ehrlich hätt ich mir jetzt auch nichts anderes erwartet als ein blödes kommentar... :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Tja, ganz ehrlich hätt ich mir jetzt auch nichts anderes erwartet als ein blödes kommentar... :rolleyes: :rolleyes:


    das fouls unterschiedlich gepfiffen wurden, kannst du doch net abstreiten. von hinten in die beine: pfiff und gelb für deutschland
    bei nem foul eines italieners läßt er weiterspielen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • was ich ziehmlich dum und ****** fand. war die aktion wo der italiener mit dem abartigen zopf (ich komm jetzt nicht auf den namen) zu dumm war um mit seinen eigenen beinen zu laufen und in die bande kracht und dann den handschlag von Lahm (glaube ich) ablehnt. das ist für mich typisch itakker. "intelligent" wie ein ....


    aber ich habe auch ein bischen gelacht, das erste mal wo der itakker in die bande krachte und das zweite mal als der andere itakker, den ball voll in die kauleiste bekommen hatte. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    naja was die deutschen gestern nicht geschaft hatt wird portugal oder frankreich machen. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    nanana, immer schön fair bleiben X(


    das denke ich auch. auch wenn ein Land nicht dabei ist, kann jemand doch se Meinung äußern... =)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, das der Thread nur solange OFFEN bleibt, wie die Meinung jedes anderen Forumsmitglieds akzeptiert bzw. wenigstens toleriert wird, da es nicht sein kann, das wir uns wegen eines Fußballspiels hier in die Haare kriegen müssen...
    [Blockierte Grafik: http://www.gifart.de/gif234/affen/00000075.gif]



    Zitat

    Original von Morpheus05
    was ich ziehmlich dum und ****** fand. war die aktion wo der dumme italiener mit dem abartigen zopf (ich komm jetzt nicht auf den nahmen) zu dumm war um mit seinen eigenen beinen zu laufen und in die bande kracht und dann den handschlag von Lahm (glaube ich) ablehnt. das ist für mich typisch itakker. dumm wie ein ....


    aber ich habe auch ein bischen gelacht, das erste mal wo der itakker in die bande krachte und das zweite mal als der andere itakker, den ball voll in die kauleiste bekommen hatte. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    naja was die deutschen gestern nicht geschaft hatt wird portugal oder frankreich machen. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    Noch einmal so ein dummer Comment und du kassierst deine erste Verwarnung, hier muss nämlich niemand mit "dummer Itakker" tituliert werden, genauso wenig wie mit "Dumm wie eine... (Scheibe Brot)", schon garnicht wenn du das verallgemeinerst, verstanden? X(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von RSII


    das denke ich auch. auch wenn ein Land nicht dabei ist, kann jemand doch se Meinung äußern... =)


    alles klar ihr habt ja recht :)

  • Wenn du "Nahmen" in Zukunft so schreibst: "Namen" dann ja, zumindest etwas besser, auch wenn dein Beitrag immer noch mehr als provozierend ist und hier sicher den ein oder anderen italienischen User zu einer unnötigen Gegenreaktion provozieren wird


    Ich werde deinen Beitrag am besten aus diesem Thread wieder rauslöschen, da er ausser Beleidgungen bzw. Schadenfreude nicht viel beinhaltet, Ich denke das kannst du verstehen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • eiderdaus das hab ich noch nicht gesehn............... so behoben



    möcht dich jetzt nicht provozieren aber vieviel verwarnungen gibt es? möchte es nur wissen =) =) =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus05 ()

  • Normalerweise zwei, aber je nach Ausgleisung ist ein User auch schon einmal nach einer oder überhaupt keiner Verwarnung geflogen =)


    Darüber musst du dir aber keine Gedanken machen, a) hab Ich dich ja noch nicht verwarnt und b) hoffe Ich mal, das du dich in Zukunft etwas neutraler äussern kannst, denn das zeichnet unser Forum aus, also das wir hier alle ziemlich gut miteinander auskommen und nicht beleidigend, provozierend etc. gegen über anderen Forumsmitgliedern, deren Nationalitäten etc. werden, denn das fördert nur böses Blut und ist hier völlig fehl am Platz, also in einem Forum das sich eigentlich nur mit unserem gemeinsamen Hobby "Auto" beschäftigen sollte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!