Der Neiiiiiinnnnnn Thread ;-)

  • naja, ich wuerde eher mal sagen die südländischen Clubs haben da mehr zu melden, die üben das ja sogar im Training.. ?( :P so loosser.. :D

  • der totti war gestern auch ne heulsuse. hätte mir gewünscht das dem mal wieder einer sein geheiltes wadenbein bricht, damit der mal weiß was schmerzen sind.


    der schiri hat teilweise die gleichen fouls unterschiedlich gepfiffen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RSII
    naja, ich wuerde eher mal sagen die südländischen Clubs haben da mehr zu melden, die üben das ja sogar im Training.. ?( :P so loosser.. :D


    Du schaust glaube Ich zu viele Werbeclips ;)


    Das ist wie gesagt quer durch alle Clubs zu beobachten, schau dir doch einfach mal Bundesligaspiele an =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Lieber Alex,


    wenn du mir net glaubst kannst du dir ja mal nen Training von einem italienischen oder spanischen Verein angucken.. ;) - ich kann mir net vorstellen das bundesligisten sowas ueben ausser vielleicht die bayern.. :D :D


    aber echt arm die Itakker genauso wie mit Frings.. ?(


    aber sie sind weiter und wir net..

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • die italiener werden auch weltmeister. die abwehr ist wie die berliner mauer. da kommt so schnell keiner dran vorbei

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ach so gut war die abwehr auch net, ist doch klar wenn ich mit 8 mann hinten stehe das 3 mann da net durchkommen.. :evil:

  • so ham sich die itaker durchs turnier geschauspielert ... schwalben, fouls, hinten reinstellen und in den letzten minuten das tor machen ... 100% italien sag ich da


    unverdient ³

  • Zitat

    Original von t0xiC
    so ham sich die itaker durchs turnier geschauspielert ... schwalben, fouls, hinten reinstellen und in den letzten minuten das tor machen ... 100% italien sag ich da


    unverdient ³


    richtig.. =) =) =) =) =) =) =) =)


    aber gewusst wie.. ?(

  • war ein sehr gutes spiel mit guten chancen auf beiden seiten. auf lange zeit ausgeglichen und in der zweiten halbzeit haben die jungs vom stiefel richtig glück gehabt, die waren in den 45 minuten ja nur körperlich anwesend, anders kann man das net nennen.


    in der zweiten hälfte hat man dann leider stark merken müssen, dass unsere jungs zu kurz vorher schonmal so einen marathon hinter sich bringen mussten und haben abgebaut.


    in dem sinne glück für italien, aber verloren ist verloren und unverdient wäre der sieg auf beiden seiten nicht gewesen.


    ist halt schade, dass der traum vom ganz großen sieg net geklappt hat, aber verstecken brauchen wir uns auf keinen fall.


    weiß noch, wie der kaiser im frühjahr unsere jungs als unfertige truppe betitelt hat...


    jetzt müssen wir nur hoffen, dass klinsi weitermacht, dann kann die em kommen und dann wird auch das wieder ein gaaanz großes turnier für uns.



    wir müssen unsern jungs jetzt einfach nur für die erbrachten, super leistungen und die drei wochen euphorie danken.


    im jetzigen zustand müssen wir vor keiner mannschaft der welt angst haben, dass ist doch schonmal was, was man vor einem jahr niemals in den mund genommen hätte.


    also, D A N K E jungs und macht es nochmal =)


    [SIZE=7]....wobei ich mir gestern abend trotzdem noch die frage gestellt habe, wie das ganze wohl MIT frings ausgegangen wäre...[/SIZE]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Klar haben sie sich wieder rumgerollt und getan wie sonstwas, aber im Endeffekt waren sie einfach cooler und abgeklärter. Der Schiri war aber wirklich etwas bescheuert, das muss man einfach so sagen.
    Aber ich bin mal gespannt, wieviel der Leute die jetzt einfach nur Mitläufer waren am Samstag den deutschen Jungs nochmal die Daumen drücken werden-verdient hätten sie die gleiche tolle Stimmung wie bisher, auch wenn es "nur" um Platz 3 geht.

  • Also Kinder :D, mal ganz ehrlich ;), das ist doch nicht das erste Mal das das so läuft, oder? =)


    Wollt Ihr mir etwa erzählen das die letzten Jahre kein Club bei Spielen versucht hat durch Schwalben etc. Freistösse etc. rauszuholen und dadurch die ein oder andere Chance für den eigenen Club einzuheimsen? :O


    Das gehört doch heute wirklich so dazu wie das Janet Jackson Headset bei den Schiris :D und mal ganz ehrlich, die 2 Tore sind nicht durch irgendwelche Schwalben entstanden ;), sondern weil die Abwehr ein bißchen geschlafen hat und die Chancen der Deutschen im Vorfeld nicht umgesetzt werden konnten (also zu Toren) :rolleyes:


    Ich hasse auch Simulanten, wer aber heute noch der Meinung ist das eine Weltmeisterschaft ohne diese von statten geht bzw. nur ein einziger Club mit so Mitteln spielt, hat sich glaube ich alle restlichen Spiele nicht angesehen :rolleyes:


    Und jetzt seid mal gute Verlierer und stolz darauf, wie schön die deutsche Nationalelf diese Weltmeisterschaft gespielt hat und wie weit sie gekommen ist, das ist nämlich wirklich etwas bemerkenswertes und damit hatte Ich persönlich nicht gerechnet =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wie gesagt die italiner, spanier und vorallem die brasilianer tendieren zu schwalben bzw. "zu auf dem boden liegen und sich vor schmerzen krümmen und nach 2 sec wieder aufstehen als nix gewesen wäre".. X(


    hoffentlich wird der >Klose aber Torschützenkönig.. :D :D :D


  • natürlich versucht man ein freistoss oder elfer rauszuholen, aber bei den italiener sind schauspielerei und schalben gester bestandteil vom spiel.


    bestes beispiel gestern: ballack knallt mit einem italiener mit dem kopf zusammen. ballack reibt sich den kopf steht auf macht weiter. der italiener guckt kurz zum schiri, lässt sich fallen und schreit rum ...
    der italienische fussball war schon immer so ... nicht schön aber effektiv

  • Zitat

    Original von RSII
    hoffentlich wird der >Klose aber Torschützenkönig.. :D :D :D


    Genau, der Miro soll am Samstag noch ein 2 Buden knipsen und dann hat er den Titel im Sack =) Auch wenn er gestern etwas schwach war, hat er wirklich ein saugeiles Turnier gespielt.


    Alex: stimmt schon was du schreibts, allerdings ist die Tendenz zu Schwalben und Schauspielerei doch klar höher bei Mannschaften wie Italien. Hat man ja gestern auch gesehen, ich denke mal das muß jeder zugeben :] Aber geben tut es das überall, da sind alle Fußballer unangefochten die größten drin :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Alex: stimmt schon was du schreibts, allerdings ist die Tendenz zu Schwalben und Schauspielerei doch klar höher bei Mannschaften wie Italien. Hat man ja gestern auch gesehen, ich denke mal das muß jeder zugeben :] Aber geben tut es das überall, da sind alle Fußballer unangefochten die größten drin :D


    Definitiv =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!