Der Neiiiiiinnnnnn Thread ;-)

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    Ab heute sind Pizza, Nudeln und das gesamte andere italienische Gedöns aus meinem Speiseplan gestrichen!


    Jup.... Auf jedenfall bis sich das gelegt hat...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Schade schade, aber Italien hat verdient gewonnen. IMO haben die Deutschen heute einfach zu wenig gegen diese starke Mannschaft gebracht, auch wenn ein Treffer in der 119. Minute natürlich sehr unglücklich ist.


    die 2te Halbzeit der Italiener war extrem mies + ausserdem waren das ja eher 11 Bodenturner und dann noch diese FlachPFEIFE. Ich finde das ganze sehr bitter!

  • ***4 July 2006*** der UNTERGANG Deutschlands! :)


    Jungs :D ich würde mal sagen jetzt steckter er! =) Einige haben den Mund wohl zu voll genommen :]

    GAME OVER GERMANY! :D :D :D Das Spiel ist aus...


    Aber macht euch nichts drauß, den ihr... IHR SEIT SCHLAND :]


    FORZA ITALIA!

    :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • DaProbleM: Ich glaube DU nimmst hier gerade den Mund ein bißchen zu voll....... Das war kein verdienter Sieg! Ich sag nur 4 PUNKTE!!!??? Nix könnt ihr, ausser euch aufm Boden rum zu wälzen wegen nix und wieder nix...
    ... doch: den Schiri bestechen!

  • Falls der Thread hier ausarten sollte, wird er SOFORT geschlossen, dies nur zur Info


    Ich bitte daher sich hier nicht mehr gegenseitig zu provozieren und das Thema auf einer sachlichen Eben zu diskutieren, falls sowas denn überhaupt möglich ist ;)


    Sollte es nicht möglich sein wird der Thread zum Wohle des Forumsfriedens bzw. der guten Beziehung der Forumsmitglieder zueinander geschlossen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hey leute.


    tut mir echt leid für euch
    bin zwar ein ösi, muss aber echt sagen, dass ich von deutschland in dieser wm sehr positiv überrascht war. die jungs haben echt einen guten job gemacht. aber so ist fußball nunmal, einer verliert und einer gewinnt.


    kopf hoch leute

  • mmhh na ja ich weiß nicht ob ich traurig sein bzw. oder ob ich mich für unser Jungs freuen soll. ODER mich tierisch freuen das Sie endlich verloren haben!


    ----------------------------------------------------------------------


    Ich finde es echt *dupdidu* wie es mit der Ticketvergabe verlaufen ist - auch als DT AG Mitarbeiter und der internen VK Aktion gab es KEINE Chance an Karten zu kommen; alle meiner Kollegen, Bekannten, Freunde haben keine Ticktes bekommen - echt der Hammer!


    Auch Gestern hat man bei genauen (z. B. bei der Hymne) hingucken WIEDER total viele Plätze frei gesehen. Eine Bekannte von mir ist Helferin bei der WM - es wurden sogar extra Helfer eingestellt - falls es mal auf den Rängen zu leer aussieht - das die Helfer, die freien Plätze füllen sollen. DER HAMMER!


    Dafür können unsere Jungs zwar nichts...


    -------------------------------------------------------------------------


    DEN KLOSE muss ich mal echt loben - das Tunier seines Lebens; aber unser möchtegern Spielführer Ballack hätte ich so oft ausgewechset, da die "...." mal überhaupt nichts gebracht hatte. Lehmann unser Elfmeterkiller, Poldi unser Jüngling, Odonkor .... etc. echt TOP!


    Also echt LOBENSWERT unsere Jungs...


    ---------------------------------------------------------------------------


    Die Italiener hatten gegen Australien dumm ausgesehen und haben MIT HILFE DES SCHIEDSRICHTERS gewonnen - auch GESTERN hat der SCHIEDSRICHTER VORTEIL ITALIEN gefiffen. (Handspiel - Elfmeter / Foul vorm Strafraum / Angriff auf Lehmann / etc.)


    ----------------------------------------------------------------------------


    mmhhh *grübel* .... freude für unsere Jungs / trauer um unsere Jungs / freude gegen unsere Jungs .... ?!

  • Soviel zum Thema Blitzkrieg 41. :P

  • DaProbleM: schade daß einige Fans nach einem weitestgehend fairen Spiel dann doch direkt auf die unfaire Schiene abrutschen. Italien hat verdient gewonnen (auch wenn das natürlich einige anders sehen), aber leicht war es auch nicht gerade für sie-sonst wäre der entscheidende Treffer wohl kaum in der 119. Minute gefallen ;)


    Den Zusammenhang mit Deutschlands Untergang verstehe ich eh nicht-im Gegenteil, was diese junge Mannschaft in den letzten Wochen geleistet hat ist eher das genaue Gegenteil und läßt auf viele Erfolge in der Zukunft hoffen :)


  • Halt mal nur die Luft an Baby... :D :D :D 8) 8) :D :D :D Den die Schauspielerische Leistung der Italiener war ja mal wieder mehr als Gut.... Zudem der Schiri, naja es hätte auch nach 20 Min. bereits 1:0 für Italien stehen können...


    Zudem , wer weiß wenn der Frings gespielt hätte ob ihr dieses Tor in der 119. Min. je geschossen hättet,



    Also immer Langsam reiten.... Zudem haut euch rankreich oder Portugal sowieso eine auf den Deckel... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • unsere haben im vergleich zu den voherigen spielen in der Abwehr mehr als schlecht gespielt. wenn ich schon gesehen haben wie der Schweinsteiger gespielt hat, bekomm ich das kotzen... der ist meiner Meinung auch das erste Tor schuld, weil er da einfach dumm rum stand anstatt mal hinterherzuhacken. X(


    sonst haben se eine reife leistung über das ganze turnier hingelegt. echt klasse und die Mannschaft ist jung.. :)


    zu Italien..


    so Schwalbenkönige habe ich lange nicht mehr gesehen.. ?( kringelt sich auf dem Boden ob ihm der Fuss abgetreten worden ist aber im der zeitlupe sieht man wie er noch dem ball hinterher guckt und dann merk er erst die "schmerzen". Sehr arm!


    der Schiri war auch ganz klar halber Italiener und bevorzugte diese auch. naja spätestens im Finale bekommen die Itakker einen auf die Mütze.. :D :D

  • das die italiener stark sind, wußten wir doch vorher. aber wer die letzten 6 minuten so in der abwehr pennt wie wir, darf nicht ins finale kommen.


    schiri leistung fand ich nicht besonders, hab uns sogar im nachteil gesehen. die italiener sind aber schon vögel, die können fliegen. da hast du schon recht mit den schwalbenkönigen. aber da kann man ja leider nix dran ändern.


    was ich allerdings verdammt schade finde: ne freundin (italienerin) von mir ist gestern nach dem sieg ihrer mannschaft nach bonn gefahren.
    kleiner autokorso, das man dann als italienerin bedroht wird und einem bier ins auto gekippt wird finde ich echt scheiße von den "deutschen fans". das sind keine fans, sondern ne asoziale randgruppe

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von RSII
    so Schwalbenkönige habe ich lange nicht mehr gesehen.. ?( kringelt sich auf dem Boden ob ihm der Fuss abgetreten worden ist aber im der zeitlupe sieht man wie er noch dem ball hinterher guckt und dann merk er erst die "schmerzen". Sehr arm!


    Leider sind diese schauspielerischen Künste heute bei jedem Fußballclub zu finden und aus Clubs die erfolgreich Fußballgeschichte schreiben nicht mehr weg zu denken.


    Zitat

    Original von Feldi
    was ich allerdings verdammt schade finde: ne freundin (italienerin) von mir ist gestern nach dem sieg ihrer mannschaft nach bonn gefahren.
    kleiner autokorso, das man dann als italienerin bedroht wird und einem bier ins auto gekippt wird finde ich echt *zensiert*e von den "deutschen fans". das sind keine fans, sondern ne asoziale randgruppe


    Leider haben Verlierer nie gute Laune, aber damit muss man wohl leben, wobei sehr viele Fußballfans von anderen Clubs auch noch gefeiert haben, nachdem Ihre Mannschaft verloren hat, bei uns hier war es gestern nach dem 2:0 für Italien aber so still wie bei einer Beerdigung, fand Ich auch irgendwie schade, mann kann sich doch auch darüber freuen das es Deutschland überhaupt soweit geschafft hat, also so wie die anderen Fans, die sich auch darüber gefreut haben, das Ihre Mannschaft wenigstens ein gutes Bild von sich abgegeben hat, auch wenn sie vielleicht nicht weitergekommen ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!