MFA-Bilder



  • Ich hätte noch eine... was für´n motor hast du?

  • hab nen 1.6 benziner.


    hängt das davon ab?


    hätte nämlich bei e-bay auch n angebot an der angel!


    caio

  • oh, schade, aber trotzdem danke!!!


    angenommen ich bekomme eine solche tachoeinheit die ich suche, was muss ich bei der installation beachten?


    aber wie das so mit der wegfahrsperre gelesen hab, wird das wohl meine vw werkstatt übernehmen müssen, oder?


    wird die uhrzeit in meinem bisherigen mfa-display dann auch ständig dargestellt & die mfa-daten im mittlerem display?


    was für einschränkungen habe ich dann?


    hab ein jvc radio, zeigt es dann auch den aktuellen radio kanal im display an?


    danke

  • ich glaub das JVC wird mit dem display nicht funktionieren ?(


    ausserdem musst du das Bj deines Autos beachten. Wenn's vor 5/99 gebauz ist, also kein MJ "Y", bist du auf der sicheren seite, wenn du ein Kombi ohne CAN nimmst.
    Bei allen anderen kannst du so ziemlich jedes einbauen. :)

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Du kannst dich entweder an Nima oder an Diesel Götte wenden...


    Oder an jeden dir bekannten Autoverwerter :)

  • Kennt jemand einen Autoverwerter der auch Teile (vorallem Tachoeinheiten) für den IV hat?
    Müsste aber irgendwo in NRW sein wenn es geht...

  • versuchs doch mal bei dem allseits - bekannten


    http://www.r-a-r.de


    die schicken dir das zu und haben eigentlich immer was im Bestand !


    oder du fragst unser Forumsmitglied


    DieselGötte


    Der kann auch alles besorgen :D

  • NRW kannste knicken - geht alles sofort rüber zu den Holländer, egal wie zerfetzt die Golf und Bora sind. Hab mir auch mal nen Wolf gesucht und dann mit Glück was aufgetrieben, war aber wirklich Glück.

  • hab da auch so nen problem =) bei meinem 1.8 (1.6er kombi mit mfa+fis bj 98)


    lässt sich die wegimpulszahl unter der meldung "funktion nicht verfügbar" nicht umstellen!
    d.h ich fahr mit 1.6 wegstreckenzahl rum (auf dauer nervig)


    mitunter nervt mich auch die anzeige an, den mfa 1 und dann diese viereckige 2. weltkrieganzeige sieht einfach nur häßlich aus =)


    der a3 hatte im 96er bj (ohne can) schon das schöne 3 zeilige display.


    kann man da iregendwas im golf machen? bzw. neuern tacho einbauen? es giebt ja sonst auch für alles can interfaces!? mitunter ist ein tacho ab >2000 auch billiger und extrem leicht zu bekommen....


    meint ihr das würde gehn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!