Beiträge von TinyTim

    Hi all


    habe bei mir ähnliche Symptome gehabt, habe gestern das Schloss mal ausgebaut.
    Der Mikroschalter funktioniert einwandfrei.


    Naja, dann habe ich das ganze Schloss auseinandergebaut, dummer Fehler.


    Nachdem mir ein paar Plastikführungen entgegenkamen hatte ich das komplette Schloss auf.


    Der Fehler war dann schnell gefunden. Die Lötstellen der Pins vom Stecker waren lose. Nachdem ich diese festgelötet habe, klappte der erste Test wunderbar.
    Leider habe ich beim zusammenbau des Schlosses nicht alles wieder richtig zusammenbekommen...
    Es funkitoniert jetzt alles wieder ausser das aufschliessen per FFB.
    Da ich keine Lust mehr habe das Schloss wieder auseinanderzubauen, wollte ich mal nach der Teielenummer fragen. Wenn es geht natürlich von einem "leisen" Schloss.


    btw.
    hat jemand vielleicht auch die Teilenummer von den Fensterheberführungen die nicht aus Plastik sonder aus Stahl sind?

    Zitat

    Original von R32_driver
    Ja hab ich selber als 225/40 R18, ist ein Yokohama nachbau. Bin ganz zufrieden nur bei nässe leichte minus Punkte.


    Dem kann ich mich nur anschliessen, hab die in 225/45/17. Wenn es Nass ist ist auf jedenfall VORSICHT geboten...


    Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, hab den erst seit ca. 5000km drauf...

    Hi


    hab das Problem auch mal gehabt, damals hat nen Kollege der Meister in einer DC Werkstatt ist einfach den Deckel über dem Pollenfilter geöffnet und Pollenfilter rausgeholt. Dann Lüftung auf höchste Stufe und in die Öffnung einfach 10sek Sagrotan Desinfektionsspray reingesprüht. Weg war der Moder Geruch.


    Achtung! Ich meine ich hätte hier irgendwo gelesen das der Lüfter direkt unter dem Pollenfilter sitzt und eine solche Behandlung gar nicht mag... Also alles ohne Gewähr

    Zitat

    Original von DATI2000
    Was haste denn mit dem Heckwischer gemacht?


    Da hat der Böse Mr. Wash dran gezogen... Und dann isser leider abgegangen :(


    Zitat

    Original von aNNa
    sehen ganz schick aus :) gefällt mir wohl .... aber mach mal das GOLF ab oder magst du "1,4er -style" ;)


    Ich weiss ja das es keiner ist :)


    Aber er ist ja noch nicht fertig.

    Hi


    hab meine Sommerreifen jetzt mal montiert. :)
    sind Ronal r38 8x17 vorne und hinten.
    Bereifung ist 225 45 r17.


    Hatte überlegt ob ich hinten noch Spurverbreiterungen drauf mach was meint ihr?


    Rückleuchten waren nur eine Art Notkauf. Werden jetzt gegen rot - weiss - rot von Hella getauscht.


    Wie findet ihr ihn?


    [Blockierte Grafik: http://www.mein-iv.de/givde/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mein-iv.de/givde/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mein-iv.de/givde/2.jpg]

    Hi


    also wenn ich den Wechsler abmache, also nur den Adapter dranhabe sagt das MFD NO CD-CHANGER. Im Audio-Menü ist der Punkt CD dann auch deaktiviert.


    Scheint also nicht zu funtkionieren.