Hallo ihr Lieben...

  • Wenn du meine Laienhafte Meinung hier hören möchtest:
    Selbst 180PS sind unmöglich.


    Was machen die Bilder?

  • also über chipping.de kriegste ihn auf 165PS

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

  • dann setzt euch mit meinem freund auseinander... werd mich da jetzt schön im hintergrud halten.


    BILDER KOMMEN WENN ICH WIEDER ZUHAUSE, SPRICH IM SCHÖNEN HESSEN SEIN WERDE... heißt morgen /freitag.

  • Naja, du wirst doch wissen, ob an dem Motor in deinem mehr als ein Chip und vielleicht Luftfilter gemacht wurde, oder? Weil das würde im Prinzip schon alle Fragen beantworten :]

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Naja, du wirst doch wissen, ob an dem Motor in deinem mehr als ein Chip und vielleicht Luftfilter gemacht wurde, oder? Weil das würde im Prinzip schon alle Fragen beantworten :]


    Olli, das ist als wenn du fragst ob Sie jetzt Laureen (so wie in Ihrer hier im Forum geposteten EMail-Adresse), oder Lena (die EMail-Adresse die Sie bei der Registrierung angegeben und danach sofort auf INVISIBLE gesetzt hat ;)) heisst, das ist nicht so einfach zu beantworten :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von TurboG.
    :D


    Alex, du Spion...


    Heisst das nicht "Alex, du Fuchs..." ;)


    Nicht so schlau, aber so stinkig, gelle? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Heisst das nicht "Alex, du Fuchs..." ;)


    Nicht so schlau, aber so stinkig, gelle? :D


     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/c040.gif
     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d015.gif]

  • hm....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Lena, ist eine Abkürzung des Namen Laureen, welchen ich am 9. November 1986, am Tag meiner Taufe, offiziell erhalten habe. (Falls ihr noch den Namen der Kirche, Pfarrer Messdiener wissen wollt, einfach melden...)


    Diese E-Mail die ich hier anfangs angegeben habe (und soeben geändert habe, [gehöre ich jetzt bestraft???]), ist lediglich eine private Adresse auf die auch mein freund zugang hat. Und da ich mir ein bißchen mehr privatsphäre schaffen wollte, habe ich dies nun geändert.


    Ich bitte Euch vielmals um Verzeihung ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Ich verzeih dir =) =) =) Lena :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • :D Du hasts aber auch net leicht :D Hast übrigens Post =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Hast übrigens Post =)


    Die Nacktbilder vom Mirko :baby: ........hat er mir auch schon geschickt :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!