Hallo ihr Lieben...

  • soll man hier etwas neidisch werden?

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Wow, mehr kann man zur Laureen nicht sagen =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • warum postest du denn hier kein bild von dir?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Gibt halt welche, die lassen sich ungemein gerne anbetteln Feldi. :P

  • Zitat

    Original von Birni
    Gibt halt welche, die lassen sich ungemein gerne anbetteln Feldi. :P


    ich glaub ja schon fast, das du es bist birni. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Schnick Schnack.


    Ich stell gleich von mir eins rein. Das kann man sich ja nicht mit ansehen :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Schnick Schnack.


    Ich stell gleich von mir eins rein. Das kann man sich ja nicht mit ansehen :D


    wissen doch alle das du ne augenweide bist. dafür brauchen wir kein foto von dir. und nein, das ist kein scherz!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    wissen doch alle das du ne augenweide bist. dafür brauchen wir kein foto von dir. und nein, das ist kein scherz!


    Ach Feldmann :baby: :P

  • Wer sagt das wir das alle wissen??? :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Junge Junge, ihr macht hier alle ein Aufsehen um Bilder :baby:


    Mich würd viel mehr interessieren, wie man ne 130PS Diesel-Maschina mit Chip auf 200PS bringt...
    Da hätt ich mir ja paar Tausend Euro sparen können.
    Das der Wagen dann auch noch im Alltag läuft, macht die Sache ja noch fantastischer. Möglich ist ja alles mittels Software, aber mehr als 50km geb ich dem Wagen dann nicht.


    Bitte um Aufklärung.


    Btw. Auch von mir Herzlich Wilkommen


    /edit:
    Und stell mal einer von die Bilder von ihr on, jetzt bin ich auch fickerig^^

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Mich würd viel mehr interessieren, wie man ne 130PS Diesel-Maschina mit Chip auf 200PS bringt...


    Na ja, ich wil mal was unterstellen: Die meisten Mädels haben ja nicht das Know-How schlechthin in sachen Motoren. Deshalb behaupte ich jetzt einfach mal, dass das ihr Freund erzählt hat.
    Eine gute Freundin von mir hatte auch immer solche Geschichten behauptet und es war im endeffekt von vornherein klar, dass ein 1,6er mit K&N Filter und Sportauspuff NIEMALS 130PS haben wird :D
    Einem 130PS TDI würde ich mit Chip oder geänderter Software max. 150 bis 160PS zutrauen. Dann ist aber auch das Maximum ausgereizt.


    PS: Zuerst hat sie versprochen, Bilder zu posten; dann hat sie gesagt, dass, wer eins will, solle ihr ne mail schreiben und nun haben abgeblich einige eins, aber hier ist immernoch keins aufgetaucht - weder vom Auto, noch von ihr...
    An der Cam liegt es somit auf keinen Fall mehr (wie anfangs behauptet)

  • So, will ich mich mal rechtfertigen. Hab mich nochmel schlau gemacht und mir wurde mitgeteilt, dass die Leistung meines Motors zurzeit um die 180PS beträgt.


    Tut mir also leid, wenn ich Euch schlaflose Nächte bereitet habe.


    Zudem könnt ihr hier lesen, dass die Bilder der Autos schnellstmöglich eingestellt werden, und die Bilder von mir sind auf Anfrage erhältlich...


    Steh net so auf Präsentierteller und so...


    Hoffe ihr könnt jetzt frohen Mutes weiterleben...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!