Hallo ihr Lieben...

  • hehe der mirko hat bestimmt schon welche

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Hab ich schon erwähnt das heute spätestens Bilder kommen sollten :baby:



    mir ist so, als wenn ich das schon mal gehört hätte ... =) :] =)

  • gleich kommt bestimmt ein bild von nem umoperierten mann :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Hab ich schon erwähnt das heute spätestens Bilder kommen sollten :baby:


    Ich würd's jetzt einfach mal sein lassen mit Fragen. Bringt uns jetzt eh nix und der User (wer's auch immer ist) freut sich ein zweites Loch innen Ärsch, weil "wir" (die User im allgemeinen) uns gleich um jedes Mädel/ jeden, der sich als eins ausgibt, zerreißen.

  • rofl da kommt wohl nix :) dann könnte man ja auch ihr angebliches bild online stellen :)

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    rofl da kommt wohl nix :) dann könnte man ja auch ihr angebliches bild online stellen :)


    Ja, das würd mich jetzt echt mal interessieren ;)

  • Also das ist ja mal wieder der Knaller was hier so abgeht vor allem der mirko und der oli :] :] :]


    Kaum bin ich net mehr so oft daheim geht hier der punk könnte ich doch heulen.
    Würde aber auch mal gerne ein bild von dir sehen. Also an der Mandler hab ich dich bisher auch noch nie gesehen :rolleyes: LEIDER!!!!!

  • Ich leider auch net obwohl ich bilder gesehen habe.....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • GTIBraut ist ein Kerl :] :] :P :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    GTIBraut ist ein Kerl :] :] :P :]


    ...jetzt sag noch, dass sie auch auf den Namen "Crixx" hört und ich hau mich weg :D

  • Manche Leute sollten echt mal aus ihrer Garage raus kommen oder mal offline gehen dann müßtest ihr hier nicht jedem weiblichen Wesen hinterher hecheln.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Wenn man manches so liest kommt es einem vor als stürze sich ne Rudel Hyänen auf ein Tierkadaver!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!