Hallo ihr Lieben...

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    Also das musst du dir erstmal verdienen =)


    Dann mach mal nen Vorschlag ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • so einiges... :D
    Musst mir schon sagen was du dir vorstellst ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Schätzken, so einfach kann ichs dir doch nicht machen...das verstößt gegen meine Prinzipien =)


    Da musst du dir schon was geniales einfallen lassen...

  • Zitat

    Original von _-GTI-BRAUT-_
    Schätzken, so einfach kann ichs dir doch nicht machen...das verstößt gegen meine Prinzipien =)


    Da musst du dir schon was geniales einfallen lassen...


    Dann lass mich mal überlegen... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wollt ihr den Thread nicht umbenennen in "Zwei haben sich gefunden" :P ;) :D

  • Ne neue Frau im Forum ? 8o


    Also ich machs kurz:


    Olli, 25 Jahre alt, ich seh nicht aus wie Brad Bit, hab nicht die Muskeln von Arnold Schwarzenegger und bin nicht so schlau wie Einstein, aber ich kann lecken wie Lassi ! :D


    Das sollte zu mir reichen :D


    Der Silver_Dub wird sich freuen bei mir im Doppelzimmer beim Sommertreffen *würg* :D


  • :baby: lecken wie lassi? Ieee das ist ja wiederlisch :] 8o =) :D


    Auch von mir ein freundlichen HALÖÖLE!


    Ich muss mich dann wohl auch mal vorstellen und ich kann behaupten, das der Olli neben mir wen nen gebleichter Klodeckel ausschaut *g*


    Olli: Nimm das bitte nicht persönlich ..hihihi


    Grüße aus Berlin!

  • Zitat

    Original von greenR32
    Wollt ihr den Thread nicht umbenennen in "Zwei haben sich gefunden" :P ;) :D


    solange hier kein echtes bild von ihr und nem auto drin ist, würde ich "fake und mirko fällt drauf rein" vorschlagen. wenn das wirklich
    alles so stimmt was hier steht, falle ich vom stuhl

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Ich muss mich dann wohl auch mal vorstellen und ich kann behaupten, das der Olli neben mir wen nen gebleichter Klodeckel ausschaut *g*


    Wenn du davon ausgehst das du dann das Häufchen unter dem Klodeckel darstellst, dann haste bestimmt Recht :D *nicht persönlich nehmen* ;)

  • Hast du nicht Frau und Kinder? ;(

  • Leute ... Ihr gestaltet meine Woche ... Das ist besser als der Bilder, Witze, Ebay-Thread im Juni ... :D :] :D






    BTW: Ich hätte gern das Zimmer neben Silver_Dub und Masterkeks ... =)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

  • Zitat

    Original von Goldi
    Leute ... Ihr gestaltet meine Woche ...


    Nicht nur deine :baby:


    Der Mirko is schon ganz "wuschig", hoffentlich nicht unten rum :P ich brech ab.........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!