Alarmanlage nachrüsten

  • Ho ho ho,


    ich bräuchte mal eine allgemeine Empfehlung welche Alarmanlage man sich nachrüsten sollte. Ich hab zwar eine aus den Staaten da (Pyle Watchdog) aber trau mir ganz erhlich nicht zu die einzubauen weil mir die Anleitung eine Spur zu heftig ist. :(
    Wie gesagt, sollte sie nach möglichkeit einzubauen sein OHNE dass ich den Golf komlpett zerlegen muß; eine Funkansteuerung wäre auch klasse :).
    Thx schonmal ^^

  • Schau mal in die Suche, da findest du bestimmt 100 Threads zu de Thema schätze ich mal ...
    Ne Alarmanlage nachrüsten die auch was bringt, ohne den Wagen auseinander zu nehmen, kannste leider voll vergessen
    Entweder du steckst da etwas arbeit rein oder das bringt nichts
    Ne Alarmanlage wo du nicht mal an die Zündung musst oder sonnst was, kann nicht wirklich was bringen denke ich mal ...
    Wenn du ne richtig gute haben willst kauf dir die Magicar
    Die haben hier schon einige Leute drin und mit dem Pager ist einfach nur geil !!!

  • Also ich habe seit drei Jahren eine Defender Standard von Carguard und bin sehr zufrieden damit.

  • könnt ihr mal son bisserl aufzählen was sie wann bringt, was die unterschiede zu der standardanlage sind und und udn ? :)

  • Also bei der Magicar gibts da so einiges ...
    Motorfernstart, Pager (Reichweite 2km), schließt das auto automatisch ab und macht Alarm an wenn man sich entfernt usw
    Preis ab 180 Euro ohne Motorfernstart
    Mit Konditionen 150 Euro ...
    Günstiger und besser gehts nicht ...
    Wenn man was besseres haben will muss man um einiges mehr in die Tasche greifen ...
    http://www.red-carparts.de/SHO…_info.php?products_id=375

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!