Suche jemanden der einen Schocksensor einbauen kann :) NRW Essen 45329 Mit Bezahlung

  • Jo überschrift sagt es. Habe einen Golf 4 Bj 2002 mit VW alarmanlage.


    Möchte einen Schocksensor nachrüsten, da es viele Threats dazu gibt such ich jetzt jemanden der Erfahrung mit den Dingern hat.


    Am besten selber einen/meherer verbaut hat und mir gerne dabei helfen möchte. Wird natürlich vergütet und würde sogar selber zu ihm fahren solange die Entfernung im Rahmen bleibt :).


    Bitte wenn interesse besteht PM oder hier posten.


    Wohnort 45329 Essen

  • Soweit ich mich erinnern kann, gibts hier im Forum glaub ne bebilderte Anleitung hierfür.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Wenn sich niemand findet ist es eigentlich mit etwas Unterstützung aus dem Forum auch für Anfänger zu schaffen. :)

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!