Golf V6 oder TT??

  • Zitat

    Original von redbaron
    Mit über 200PS ohne sichtbaren Auspuff und ohne Lärm rechnen aber noch weniger ;)


    Aber weder im TT noch im V6 Golf, beide haben einen sichtbaren Auspuff, je nach Variante beim TT sogar 2 Endrohre :D

  • Shice hast recht. Also ich würde aber den V6 nehmen, denn wenn Tuning dann kommt man auch beim 1.8T auf einen haufen Bazen Geld. Ich spreche von LS 2 und höher.

  • Wenn über 1,80m groß bist dann nimm den Golf, ansonsten bekommst schnell Kreuzschmerzen im TT ;) :rolleyes:

  • Ich würde den Golf nehmen. Mir persönlich gefällt das Fahren im TT nicht. Vorallem der V6 im Golf mit einem schönen Auspuff und du hast einen genialen Sound

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Also ich bin auch ganz klar für den V6 Golf :D Das Ding ist einfach der Renner. Den TT find ich mittlerweile doch etwas ausgelutscht, grade wo jetzt schon der Nachfolger kommt. Und mit nem 6 Zylinder im GOlf rechnen auch nur die wenigsten ;)


    Und der Golf ist nicht ausgelutscht oder wie? Golf IV gibt es wie Sand am Meer, ob V6 oder nicht, von außen sieht man den Unterschied ja kaum.
    Ich würde da vlt. noch zum Leon raten, den sieht man auf jedenfall nicht so häufig wie einen Golf, und gibt es auch als V6 =) . Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, das du mit nem V6 Golf oder nem TT, eine gutes Fahrzeug hast, egal welchen du dir nun anschaffst.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!