Wucher beim Lackierer

  • hehe, so werde ich es machen.
    wenn ich morgen die anderen preise bekommen, werde ich gleich bescheid sagen.


    TurboIce
    PN ;)

  • danke, hast ne antwort ;)


    ich werde morgen mal schauen, wo noch welche sind und dann werde ich mal einen richtigen preisvergleich machen =)

  • Zitat

    Original von greenR32
    hast schon wieder pn :D


    habs gesehen =)

  • 1200 ist nicht happig das ist absolut KRANK! :( Das alles ,also Heckklappencleaning und Lackierung in guter Qualität + die restlichen kleinen Teile zum Lacken das kostet wenn dann nichtmal die Hälfte der 1200!

  • ja leider :evil:, bin aber dran mir neue angebote einzuholen =)

  • hast du die heckklappe auch schon selber geschweißt, gespachtelt und verzinnen lassen?? die andereren teile schon mal grob angeschliffen?
    wenn nicht, warum soll das denn happig sein?
    1. muss alles abgeschliffen werden
    2. gefüllert und wider geschliffen werden
    3. die heckklappe geschweißt, gespachtelt, verzinnt, gefüllert und auch wieder geschliffen werden
    4. alles lackiert werden
    5. die arbeitsstunden auch nocht (vorallem schleifen und die heckklappe)


    mfg

  • ich gebe handycommander Recht: für gute Arbeit ist das nicht zu viel Geld. Wenn das mit Rechnung ist, ist es sogar noch eher günstig.


  • Ein guter Lackierer bzw. Karosseriebauer, macht dir das innerhalb von 2-3 Stunden. Hört sich nach viel an, aber das ist es nicht...

  • Zitat

    Original von Düse



    Ein guter Lackierer bzw. Karosseriebauer, macht dir das innerhalb von 2-3 Stunden. Hört sich nach viel an, aber das ist es nicht...


    ja, wenn er pfuscht. und dann bricht der Lack in 3 Jahren an der Stelle, wo gschweißt und gespachtelt wurde. Nein, danke! Hab schon zu viele "billig lackierte" Autos gesehen. Aber ok, für manche 18-Jährige mag die Qualität ausreichend sein...

  • also....das ist echt schweine teuer... ich hab für meine 2 stoßis,
    alle zierleisten front und hecklippe und die lüftungsgitter 300€ bezahlt.
    würde vorschlagen mal zu nem anderen zu gehn....

  • Zitat

    Original von Benz-Driver


    ja, wenn er pfuscht. und dann bricht der Lack in 3 Jahren an der Stelle, wo gschweißt und gespachtelt wurde. Nein, danke! Hab schon zu viele "billig lackierte" Autos gesehen. Aber ok, für manche 18-Jährige mag die Qualität ausreichend sein...



    falls du mit deinem spruch auf mich anspielst, dann :D


    keine angst, qualität ist ein wichtiger bestandteil, aber nicht für das geld.
    hab heute ein weiters angebot aus dem allgäu bekommen, der das ganze für 700€ macht.
    solangsam aber sicher näher ich mich den preis, der auch dafür angemessen ist.


    Benz-Driver
    jap, das "angebot" ist ohne rechnung ;)

  • Ich hab heute mein Auto wieder vom Lacker geholt, und mal rein Interessehalber angefragt, was es kosten würde ein komplettes Auto zu lackieren...


    2500€ für einen G4 mit BMP hat er gesagt, also sind die 1200€ (nur fürs lackieren)schon etwas viel...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • hallo???


    ich habe meine kotis, beide gecleant, haube gecleant, stossstange gecleant und lacken seiten leisten lacken spiegel komplettt lacken, grill lacken, luftgitter lacken ca 700 euro bezahlt.und dein lacker will für die kleinteile 1200 bzw 700 euro haben 8o 8o 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!