Suche Team für Sommertreffen DVD

  • Jups, ich hatte das ja scon geschrieben
    Diejenigen die das machen sollten melden sich mitlerweile garnicht mehr
    Daher wird das ganze wohl leider in der Versenkung verschwinden
    Das tut mir ja auch leid muss ich sagen, aber was soll ich machen
    Wenn sich keiner bereit erklärt mal die Daten zu schneiden und nen richtig gutes Video draus macht, ist das halt nen Problem
    Also ums nochmal deutlich zu sagen
    wir haben jetzt leider im Moment garkeinen mehr der das macht

  • Hi zusammen! Wenn das mit der DVD nicht funktioniert, dann stellt doch ein paar der Dateien wenigstens auf irgendeinem Server zum Download zur Verfügung. Das dürfte doch wohl zu machen sein. Jeder Geflügelzüchterverein der online ist bekommt sowas hin. Warum geht das dann nicht auch hier? Das kann doch nicht so schwer sein. Ich finde es auch albern, dass niemand das mit dem schneiden des Videos schafft. Schon mal was von ulead video studio 9 gehört? Gibts für nen Appel und nen Ei bei ebay und funktioniert wunderbar und kinderleicht. Viele Grüße...

  • Ich denke nicht, dass das problem ist, das video zu schneiden, sondern das es zu viel zeit kostet. man muss immerhin mehrere stunden videomaterial auswerten und dann kommt erst das schneiden .....

  • killerbabe8000 ich würde sagen wir haben jemanden gefunden der das macht.


    TurboIce setze dich doch mal bitte mit killerbabe8000 in Verbindung eventuell bekommen wir dann ja das Video noch vor dem neuen Sommertreffen. !!!!

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    killerbabe8000 ich würde sagen wir haben jemanden gefunden der das macht.


    TurboIce setze dich doch mal bitte mit killerbabe8000 in Verbindung eventuell bekommen wir dann ja das Video noch vor dem neuen Sommertreffen. !!!!


    Jo das hört sich doch gut an.... =)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Jo das hört sich doch gut an.... =)


    Grüße


    Das hört sich sehr sehr gut an!!! :]

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    killerbabe8000 ich würde sagen wir haben jemanden gefunden der das macht.


    TurboIce setze dich doch mal bitte mit killerbabe8000 in Verbindung eventuell bekommen wir dann ja das Video noch vor dem neuen Sommertreffen. !!!!


    Also sorry Andi, aber erlich gesagt habe ich da keine Ambitionen mehr zu
    Mir reichts wirklich mit diesem Thema
    Ich habe jetzt Monate lang versucht irgentwas auf die beine zu stellen
    Ich habe mich insgesammt mit fast 10 leuten auseinander gesetzt die mir PN´s oder in Threads geschrieben haben
    Wir haben 4 Leute gehabt die die Videos hätten schneiden sollen und auch das Material auf Festplatten von mir bekommen haben
    Eine Platte habe ich übrigens bis heute noch nicht zurück bekommen :rolleyes:
    Sorry, aber ich mach da jetzt garnichts mehr ...
    Wenn hier jemand ist der ambitioniert das Video schneidet bekommt er gerne von mir die Daten auf einer Festplatte
    Ich habe einfach im Moment nicht die Zeit und die Energie um mich noch weiter von vielen Leuten "verarschen" zu lassen
    Sorry das ich das so deutlich sage, aber so kommts mir langsam vor ...

  • Wolltest du eigentlich nicht selber das Video schneiden??

    Gruss Dirk

  • Ja wollte er. Und er wollte ja auch alles alleine Filmen damit wir genau das was wir jetzt haben nicht haben. Nun hatte er aber doch nicht so das richtige Matteriel und das der anderen ist nicht so gut. Dazu kommt noch sein Zeitmangel.


    Naja und nu die UNLUST. wirklich schade .....


    Aber wenn sich der killerbabe8000 bereit erklärt und dir ne platte schickt haste ja keine Arbeit damit ihm das zu geben. Denke ich.

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Aber wenn sich der killerbabe8000 bereit erklärt und dir ne platte schickt haste ja keine Arbeit damit ihm das zu geben. Denke ich.


    Dem stimme ich zu.


    Unterm Strich und ohne es auf jemand spezielles zu beziehen zeigt diese ganze Sache übrigens nur das, was wir schon ettliche male gesehen haben: Im Vorfeld wird viel geredet, viel geplant und große Töne gespuckt. Wenn es dann aber mal so weit ist die Initiative zu ergreifen ist plötzliche keiner mehr, da jeder hat etwas anderes dringendes zu tun usw.
    Umso mehr Leute an einer Sache beteiligt sind oder Interesse Zeigen, umso höher ist auch der Prozentsatz derjenigen, die frühzeitig "ausscheiden" ;)


    So ist nun mal das Leben :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    Ja wollte er. Und er wollte ja auch alles alleine Filmen damit wir genau das was wir jetzt haben nicht haben. Nun hatte er aber doch nicht so das richtige Matteriel und das der anderen ist nicht so gut. Dazu kommt noch sein Zeitmangel.


    Naja und nu die UNLUST. wirklich schade .....


    Aber wenn sich der killerbabe8000 bereit erklärt und dir ne platte schickt haste ja keine Arbeit damit ihm das zu geben. Denke ich.


    Also sorry, aber das kann ich nicht so einfach auf mir sitzen lassen
    Andi, du hast garkeine Ahnung, hast dich vorher nicht informiert und machst mir solche Vorwürfe ???
    Das kenne ich überhaupt nicht von dir !!!
    Das find ich schon echt ne Frechheit mich so zu beschuldigen ...


    Erstmal zu dem filmen
    Ich habe im Vorfeld Kameras gesucht die mit mir zusammen filmen
    Dann habe ich mich drum gekümmert das die alle organisiert werden und habe bei dem Boardteam nach nem eigenen Unterforum gebeten
    Das haben wir dann auch bekommen
    Als ich mit der Suche soweit fertig war hatte ich 4 Kameramänner und 4 Leute mit Autos die eigentlich dafür sorgen sollten das die Leute mit den Kameras dahin kommen wo ich sie hinstellen wollte
    Ich habe sogar ein kleines Team für Interviews zusammen gestellt
    Zusätzlich hatte ich auch noch 3-4 Leute die nur in dem Forum waren um bei der Vorbereitung zu helfen (was allerdings auch nicht geklappt hat)
    Es haben mich dann am Treffen alle sitzen gelassen (und teilweise auch schon vorher) und es sprang nur Venom aus dem anderen Board ein, der mir das Angebotkurz vor dem Treffen unterbreitet hat
    In dem extra dafür gemachten Board haben wir diskutiert welche Szenen wir alles auf der DVD haben wollen
    Naja, diskutiert ist gut gesagt
    Eigentlich haben nur AlexFFM (der eigentlich garnicht helfen wollte) und ich wirklich viel geschrieben :(
    Beim Treffen habe ich dann versucht noch soviel ein zu fangen wie es nur geht
    Das Problem lag dann ein bisschen daran das ich noch keine wirklichen Erfahrungen habe mit dem Filmen (was ich aber auch vorher schon gesagt hatte)
    Also ist das Material lange nicht sogut geworden wie ich das gedacht hatte
    Ich denke mal das man mir bis dahin null Vorwürfe machen kann
    Ich habe da sehr sehr viel Zeit investiert mich zu informieren und Leute zusammen zu suchen
    Sogar Equipment habe ich mir noch dafür gekauft ...
    Nach dem Treffen habe ich dann versucht alles zu bekommen was and Material da ist und selbst das hat schon wieder über 2 Monate gedauert ...
    Dann wollte ich mit den Leuten die es vorher gesagt hatten anfangen das Material durch zu gehen und zu schneiden
    Leider hat das auch wieder nicht geklappt weil die Leute ebenfalls nicht mehr da waren oder keine Zeit mehr hatten
    Also habe ich wiederum versucht neue Leute zu bekommen
    Dann haben sich einige Leute bei mir gemeldet wo aber wiederum nichts draus geworden ist weil die Leute keine Zeit/Lust mehr hatten
    Also habe ich mit Alex gesprochen und er hat dann für mich nen Thread aufgemacht, weil ich den nicht selber verfassen wollte (Alex kann ich solchen Situationen einfach besser formulieren und die Leute besser animieren)
    Daraufhin haben sich 3 Leute gemeldet
    Ich habe dann versucht mit 2 Leuten zusammen zu arbeiten, habe denen alles an Material was ich habe mit ner Festplatte zugeschickt und habe versucht dann was mit denen draus zu machen
    Da kam dann auch nix bei rum und die Leute habe ich bis heute nicht mehr gelesen ...
    Dann hatte ich noch einen dritten der dann auch meinte das er nicht mehr mag
    Also hatte ich wieder nen Problem was ich wiederrum mit Alex besprochen habe und dann nochmal versucht habe auf eigene Faust jemanden zu finden der das ganze für mich schneidet
    Leider habe ich dann aber niemanden mehr gefunden


    So, und jetzt zu meiner Zeit situation
    Ich bin in komfortablen Situation ein Hotel zu leiten wo ich einfach extrem wenig Zeit habe
    Ich bin für mehr als 15 Mitarbeiter zuständig, muss Dienstpläne schreiben, Werbung machen und nebenbei auch noch die Rezeptionsleitung übernehmen
    Ich denke mal da kann man sich vorstellen wieviel ich zu tun habe
    Trotzdem habe ich immer wenn ich einen Lichtblick gesehen habe sehr viel Zeit in dieses Projekt investiert
    Genau so wie ich versucht habe auch sehr viel Energie in das Projekt "Sommerforumsurlaub 2007" zu stecken (wo ja auch nix draus geworden ist)


    Dann nochmal zu dem Vorwurf das ich das selber schneiden wollte
    Das habe ich nie behauptet und ich habe auch von Anfang an gesagt das ich überhaupt nix mit schneiden am Hut habe, das noch nie gemacht habe und auch garkeine Zeit dafür habe mich da rein zu fummeln und dann das video zu schneiden


    So, mir reichts jetzt echt
    Ich will und kann nicht noch mehr schreiben
    Also bitte les dir das durch, und wenn du dir das durchgelesen hast, dann überlege bitte vorher genau was du schreibst
    Ich bin niemand der einfach so den Schwanz einzieht und ich bin auch niemand der jemanden sitzen lässt
    Ich gebe immer mein bestes und versuche das beste aus der Situation zu machen
    Wenn ihr jetzt nicht damit klar kommt kann ich da auch nix machen
    Das ich dafür der Prügelknabe bin war mir eh klar, aber das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen, weil ich mir nix, aber auch garnichts, zu schulden kommen lassen habe !!!
    Ich hoffe Alex schreibt dazu nochmal nen Text
    Ich hatte mir schon gedacht das so eine Bemerkung nochmal kommt, deshalb hatte ich auch schonmal 1-2 Texte dazu geschrieben
    Das dieses Statement aber gerade von jemandem aus dem Boardteam kommt hätte ich nicht gedacht
    Ich habe ja nicht mehr die Befugnisse auf das Forum zuzugreifen, aber ihr konntet das Forum lange vor dem Sommertreffen auch anschaun und so eine Äusserung von jemandem aus dem Boardteam ist echt ne Frechheit ...
    Wie schonmal erwähnt
    Dies hier ist das einzige Forum zu dem ich seit langem stehe und das ist wie ein zweites Zuhause für mich geworden
    Ich gebe gerne viel Zeit für das Forum her und fühle mich hier ultra wohl muss ich sagen
    Da kann ich sowas einfach nicht auf mir sitzen lassen wo ich auch noch persöhnlich von einem Admin angegriffen werde !!!


    Edit:
    Und nur mal so nebenbei
    Der Beitrag von killerbabe8000 ist genau so geschrieben wie ich mir einen Beitrag vorstelle wenn sich mal jemand wichtig machen will und dann doch nichts mehr draus wird
    Davon habe ich schon mehr als genug gesehen in letzter Zeit !!!
    Ausserdem hat er nicht geschrieben das er das machen würde, was für mich aber auch Nebensache ist !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Ohoh, ich glaube da ist jemand ziemlich von Kritik betroffen. Unter diesen Umständen lehne ich natürlich dankend ab, das (auch noch schlechte) Material zu einem ansehnlichen Video zu verarbeiten. Da ist ja schon eine Menge schief gelaufen bisher. Und wenn sich die altgedienten Leute hier schon untereinander fetzen... Dann behalten wir das Sommertreffen 2006 eben "nur" in guter Erinnerung ;o)


    ...soso, hab ich mich wenigstens mal wichtig gemacht (grins) , das ganze Theater um das Video ist doch peinlich, oder...


    Hätte man auf dem Treffen nicht soviel Aufhebens um das filmen gemacht, dann wäre das alles auch nicht so hochgekocht. Wahrscheinlich wollten hier nur einge cool sein und mit der Cam Chef spielen...was weiß ich...egal


    Ich hatte mich, wie viele andere hier im Forum, einfach nur auf eine DVD gefreut und bin wie alle anderen ziemlich enttäuscht, dass das hier niemand vom Forum auf die Reihe bekommen hat. Aber es ist ja alles so toll und super hier...

  • Ich denke jetzt könnten wir alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und aufhören uns zu zoffen. Schlimm genug ist´s schon das es immernoch keine DVD gibt. Aber scheinbar findet sich wohl auch keiner der es machen will/kann/zeit dazu hat, was auch immer.... :rolleyes:


    Wäre aber auch schade wenn gar nichts daraus wird. Vieleicht findet sich ja noch jemand.... [SIZE=7]obwohl ich´s net glaube :-([/SIZE]


    @Killerbabe: Aber wenn du schon sagst das das mit deinem Program kein thema wäre dann kannst dus doch machen. Verstehe net warum du dann jetzt nen rückzieher machst :O

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Naja, wie ich schon gesagt hatte
    Das war nur ne Aufplusterei ...
    Durch meinen Beitrag gabs jetzt noch nen Grund gleich abzulehnen ...
    Man kann aus dem Material schon nen Film machen, nur wenn wir keinen haben zum schneiden ist das halt auch nicht wichtig ...
    Und Mirko, ich zoffe mich nicht
    Aber das konnte ich so auch nicht auf mir sitzen lassen !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!