Suche Team für Sommertreffen DVD

  • Leider ist das Video noch nicht erhältlich :(
    Wir sind gerade mit hochdruck dran
    Durch mehrere Probleme haben wir den Termin immer weiter nach hinten schieben müssen :(
    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, haben wir in der zwischenzeit auch Leute gesucht die die Dateien schneiden können und so weiter ...
    Es gab seit dem Sommertreffen leider 2-3 Probleme die uns sehr viel Zeit gekostet haben und wir dadurch sehr nach hinten geworfen wurden
    Jetzt sind wir aber mit nem fast komplett neuen Team dabei und werden uns auch beeilen, damit ihr endlich mal etwas seht ...
    Und glaubt mir, uns gefällt das ganz sicher auch nicht das das so lange dauert :(

  • also ein "Weihnachtsgeschenk" !!!!!!!


    Na dann ist doch alles klar :D =)

    Gruß Andy

  • hehe
    Ich hoffe es zumindest ;)
    Aber du bist ja schon beschenkt genug dieses Jahr :)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • So Leute, ich gebe hier mal kurz nen Statement ab, da ich die letzten Tage öfters auf das Video angesprochen wurde
    Es sieht im Moment ganz einfach aus
    Wir haben 2 Leute die das Material schneiden sollen
    Denen mangelts aber leider auch an Zeit
    Diese beiden haben wir nach der Aktion mit dem Thread gefunden den Alex für uns erstellt hat
    Leider konnten aber auch die beiden bis jetzt nicht sehr viel richten
    Entweder es finden sich durch Zufall jemand der Lust hat das Material zu schneiden und auch die Zeit dazu hat oder wir versenken alle Dateien jetzt im Nimmerland bzw. haben alle zu warten, bis die beiden einzigen die sich bereit erklärt haben uns beim Video zu helfen irgendwann damit fertig sind, was aber leider dauern kann.
    Ich muss ganz erlich sagen das ich doch recht enttäuscht bin
    So eine große Community, alle schreien das sie das Video haben wollen, wir finden aber trotzdem niemanden der Videos schneiden kann und da lust zu hat
    Echt übel muss ich sagen :(
    Wir lassen die beiden Leute die sich da ran gesetzt haben jetzt weiter werkeln und hoffen das vielleicht irgentwann was bei raus kommt und wir es euch präsentieren können, das wird aber wie gesagt noch dauern, dies nur noch einmal für euch zu Info.
    Solltet ihr Ideen haben oder jemanden kennen der das machen würde dann schreibt das hier rein, vielen Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Gibt bestimmt nicht viele die sowas schneiden können.


    Is aber auch Latte...mix Musik drunter und ab zu rapidshare!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Also sorry, aber mal ganz erlich
    Bevor ich aus den Daten irgenteinen murks machen lasse, da behalte ich das ganze lieber ...
    Irgenteine Musik drunter machen und dann los wäre nicht so prall denke ich mal ...

  • ;)
    da gebe ich dir recht

  • Habt ihr denn schon mal beim Profi nachgefragt was der Schnitt von dem Material kosten würde? Je nachdem wieviel Leute bereit sind etwas für die DVD zu bezahlen müsste sich das doch über den Verkaufspreis realisieren lassen. Also mir persönlich wären an die 10 Euro für eine ordentlich gemachte DVD vom Sommertreffen ncht zuviel. Da ich aber davon nicht allzuviel verstehe, kann es natürlich sein dass ich die Kosten für sowas unterschätze. Jedenfalls wäre es wirklich schade, wenn das Filmmaterial einfach so irgendwo rumliegen bliebe. Dann hätte man sich ja die ganze Filmerei auch gleich sparen können...

  • Das mit dem Profi hatten wir auch schon angedacht und uns dann dagegen entschieden ...
    Das kostet einfach zuviel für so viel Material und die 2-3 Wochen die sich da jemand dran setzen müsste
    Das kann man einfach nicht bezahlen ...
    Ausserdem ist das ein Forumsprojekt und irgentwo find ich es schon sehr komisch das sich hier dann keiner findet ...
    Und nichts gegen dich, aber für die Aussage "ich würde 10 Euro dafür ausgeben" kann ich mir auch nichts kaufen
    Ich wurde mit diesem Projekt jetzt schon so oft enttäuscht das ich da nicht mehr einen Euro drin investiere !!!
    Ich weiss nicht wie die Admins das sehen, aber ich denke mal da gehen unsere Meinungen wohl nicht weit auseinander ...

  • Also ich finde auch das das alles ein bißchen anständig werden muss das ist ja wohl klar. Einfach so eine 0815 dvd draus machen wäre blöd und die jungs hätten sich die Arbeit von vorne herein sparen können.


    Natürlich wäre es auch schade wenn das Sommertreffen 2007 ansteht und noch keiner die DVD von 2006 gesehen hat. Ist halt bestimmt sehr zeitaufwendig das ganze und das werden auch net viele können so Filme zurechtschneiden. Deshalb denk ich müssen wir uns einfach gedulden damit wenn sich sonst keine möglichkeiten finden oder wie seht ihr das?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Naja, wir haben ja noch 2 Leute die daran arbeiten
    Es ist ja nicht so das sie garnichts mehr machen
    Nur ich weiss halt nicht wann sie damit fertig werden
    Mehr sage ich jetzt erstmal nicht dazu ...

  • Eine schlecht gemachte DVD ist besser als gar keine DVD. ;(



    Bevor ihr alles einstampft, dann lieber schnell eine zusammenfrickeln und online stellen.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Eine schlecht gemachte DVD ist besser als gar keine DVD. ;(



    Bevor ihr alles einstampft, dann lieber schnell eine zusammenfrickeln und online stellen.


    Ja um gottes willen net einstampfen das wäre ja wohl noch schöner. Sollen die 3 oder wieviele es nun machen in ruhe machen damits anständig wird....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Ja um gottes willen net einstampfen das wäre ja wohl noch schöner. Sollen die 3 oder wieviele es nun machen in ruhe machen damits anständig wird....


    eben, vielleicht wird es ja ein nettes gimmick zum sommertreffen 2007... :D

  • Naja, warten wir es jetzt einfach ab
    Mehr können wir eh nicht tun ...
    Ausser hier meldet sich durch Zufall noch jemand der das gerne mit machen würde ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!