Suche Team für Sommertreffen DVD

  • meinst du wirklich, ich seh doch aus wie ein engel!

  • Naja, davon will ich mich morgen Abend erstmal noch überzeugen ...

  • Ich werd meine Cam auch mitnehmen, Sony DCR-HC17E.


    Bräuchten wir nur noch ein Kamerakind dafür! ;)

  • Och, das bekommen wir auch noch hin
    Hast du eventuell auch nen Stativ ???
    Melde dich bitte bei mir wenn du da bist, dann kannste vielleicht nen paar Aufgaben übernehmen wenn du lust hast ...

  • Stativ hab ich leider keines!


    Jupp ich werd mich dann bei dir melden, aber ich sag dir gleich ich bespreche sowas grundsätzlich nur an der Bar! 8)

  • Wie schaut es denn mit der DVD aus? Hab da noch Material, wo soll ich das denn hingeben bzw. per Post schicken, oder soll ich ne eigene DVD machen :D Material dazu wäre ja da ( ca. 60 Mins ) :]

  • Bitte das Material an TurboIce schicken, er kann dir sicher sobald er wieder da ist sagen, wie du das am besten machst ;)


    2 DVDs wären in meinen Augen zu viel des Guten ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Apropo an Turbo Ice schicken... Kann mir mal jemand sagen wie ich 218 Foto`s udn eineige Video`s so verkleine doer Packe das ich die in einer e-mail verschicken kann?? Wie klappt des mit dem Packen???


    Habe da null Peil!!!!! :baby: :D 8o


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Apropo an Turbo Ice schicken... Kann mir mal jemand sagen wie ich 218 Foto`s udn eineige Video`s so verkleine doer Packe das ich die in einer e-mail verschicken kann?? Wie klappt des mit dem Packen???


    da leidet die qualität zu sehr drunter, brenn sie auf ne cd und schick sie per post...

  • Zitat

    Original von Mecca
    Apropo an Turbo Ice schicken... Kann mir mal jemand sagen wie ich 218 Foto`s udn eineige Video`s so verkleine doer Packe das ich die in einer e-mail verschicken kann?? Wie klappt des mit dem Packen???


    Habe da null Peil!!!!! :baby: :D 8o


    MFG Mecca


    TurboIce kann Dir auch nen FTP-Zugang geben, wo du das alles uploaden kannst.

  • ja sowas könnt ich auch gebrauchen dann würd ich mal ordentlich was hoch laden :D


    sollen wir die bilder überhaupt verkleinern, bearbeiten oder sonstwas???


    weil meine ham pro bild ca. 3-4mb :D

  • Das auf den Rechner gepackte Material des Drehs beträgt 7 GB :D Ich uppe das mal lieber nicht, sonst komm ich 2 Wochen nicht mehr online :D:D:D

  • Die Bilder wollen wenns geht ohne Minimierung der Auflösung an Karsten geschickt werden.
    Je größer desto besser :D:D:D

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    TurboIce kann Dir auch nen FTP-Zugang geben, wo du das alles uploaden kannst.


    Jo da nerv ich ihn dann mit wenn er wieder da ist....


    8) 8) 8) 8) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • sucht ihr noch platz zum uploaden?


    hätte nen eigenen ftp server mit 2,8mbit sdsl leitung :)

    ... stay tuned

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!