Wer hat am Freitag Lust auf Bowling beim Sommertreffen?

  • Autokino schockt aber bestimmt nicht wenn man alleine im Auto sitzt, oder ?

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Autokino schockt aber bestimmt nicht wenn man alleine im Auto sitzt, oder ?


    Wenn um dich herum noch 100 weitere G4 und G5 stehen schon, zudem kannst du ja auch jemanden in deinem Wagen mitnehmen und man schaut im Autokino ja nicht nur den reinen Film, sondern quatscht davor, dazwischen (also in der Pause) und danach miteinander =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Wenn um dich herum noch 100 weitere G4 und G5 stehen schon, zudem kannst du ja auch jemanden in deinem Wagen mitnehmen und man schaut im Autokino ja nicht nur den reinen Film, sondern quatscht davor, dazwischen (also in der Pause) und danach miteinander =)


    Da hat Alex recht,das denke ich auch!!! ;)

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Autokino schockt aber bestimmt nicht wenn man alleine im Auto sitzt, oder ?


    Dann set ich mich und meine Freundin einfach zu dir mir tein.. :D :D :D :D Dann muß sich halt der Leo den Film aleine ansehen... :evil: :baby: 8) :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Dann set ich mich und meine Freundin einfach zu dir mir tein.. :D :D :D :D Dann muß sich halt der Leo den Film aleine ansehen... :evil: :baby: 8) :D :D :D


    MFG Mecca



    Also dann bin ich eher dafür das deine Freundin bei mir sitzt und du beim Leo :D ;)

  • So Jungs da ich langsam mal die Bowling Bahn reservieren muß ,wollte ich jetzt noch mal von wissen wann ihr den Bowling spielen gehen wollt. Am Freitag oder Samstag weil ja einige ja auch einen abend ins Autokino wollen!!! ( Ich nartürlich auch :D ).

  • 1. Turbo Marco + Freundin
    2. Krake + Antje
    3. Steffen.Jan + Keule
    4. Mecca
    5. Masterkeks + Silver_DUB
    6. Kaufi + Freundin
    7. Homerius + Freundin


    Ich fände Freitag Bowling super denn da lernt man doch am besten sich mal kennen oder net =)

  • 1. Turbo Marco + Freundin
    2. Krake + Antje
    3. Steffen.Jan + Keule
    4. Mecca
    5. Masterkeks + Silver_DUB
    6. Kaufi + Freundin
    7. Homerius + Freundin
    8. PCAKTION + Freundin


    Würe mich gern noch anschließen wenn es möglich wäre.


  • Mich müsst ihr Freitag`s leider streichen den ich komme ja erst Samstag Früh.....



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wir können ja auch erst am Samstag Abend Bowling spielen gehen!! :]

  • dann wäre ich der einzige der ohne freundin kommt oder was?

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    dann wäre ich der einzige der ohne freundin kommt oder was?


    Macht doch nix.vielleicht lernst ja eine beim Bowling kennen!!! :D

  • Hallo,


    also ich würde mich euch gerne noch anschliessen.
    Komme jedoch auch alleine, aber das sollte beim Bowling ja kein Problem sein =)



    Beste Grüße,
    Martin

    Play it loud, don't play it low...

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    dann wäre ich der einzige der ohne freundin kommt oder was?


    Müsst ihr ned, aber wenn ihr am Samstag abend geht bin ich und meine Freudnin dabei!! :D :D :D 8)


    Wenn jemand alleine kommt des ist doch null Problemo.... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Ok ich denke Samstag abend ist schon ok mi Bowling spielen gehen!!! Aber wir müssen uns noch diese Woche einigen um wieviel Uhr wir Spielen wollen damit ich Ende der Woche mal da anrufen kann und Bahnen reservieren kann!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!