Wer hat am Freitag Lust auf Bowling beim Sommertreffen?

  • Zitat

    Original von Krake
    dann fahre ich und mache den reiseführer :D


    So lob ich mir das Flo


    Also doch Freitag Bowlen :D

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich bin auch eher für Freitag =)


    Bin auch für Freitag da Samstag Fluch der Karibik 2 im Autokino Läuft....


    zudem bin ich nun doch schon ab Freitag in rankfurt da ich nun in lletzter Sekunde doch noch Urlaub bekommen habe.... 8) 8) 8) 8) 8)


    @ ALL:


    GEHT NUN EIGENTLICH WAS ZUSAMMEN AM FREITAG MIT BOWLING??? WÄRE SCHON A SACH!!! =) =) =)



    8) *FREU!*


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Da wird einiges gehen, von Bowling, über mexikanische Bars bis hin zu Discos, die Leute müssen sich nur mal entscheiden und das ein oder andere in Angriff nehmen, siehe:


    Bitte die für euch interessanten Aktivitäten inkl. Roadbook ausdrucken, danke :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Da jetzt Samstag abend Autokino ist wo ich auf jedeb Fall hin will bin ich auch für Bowlling am Freitag !!! Um wieviel Uhr wollen wir den spielen?? Weil mann muß doch Bahnen reservieren oder?? ;)

  • Hm, am Freitag ist ja noch das All you can eat Buffet im Hotel, von daher sollten wir am besten danach bowlen gehen, oder?


    Wie wäre es mit 21 Uhr, das ist nicht soooo spät und man kann noch in Ruhe sich den Bauch am Buffet vollschlagen =)



    Gruß,
    Martin

    Play it loud, don't play it low...

  • Nur zur Info, die Bowling Anlage hat bis 01:30 Uhr geöffnet =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja 21:00 Uhr klingt ganz gut hätte auch so was zwischen 21:00 und 22:00 Uhr vorgeschlagen

  • 1. Turbo Marco + Freundin
    2. Krake + Antje
    3. Steffen.Jan + Keule
    4. Mecca + Freundin
    5. Masterkeks + Silver_DUB
    6. Kaufi + Freundin
    7. Homerius + Freundin
    8. PCAKTION + Freundin
    9. Jocuttis
    10. Thurisaz
    11. Thorsten
    12. Kuckuck


    Bin auch mit von der Partie ;)

    Gruß Michael


  • Na Super des wird ja ne richtige Gaudi!!!


    Jo 21.00 uhr finde ich auch Super.... !!!!


    Dann fliegen die Kegel!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich habe jetz 3 Bahnen für Freitag 21.00 uhr reservieren lassen, die sache is die pro Bahn können 6 mann spielen, wir sind aber 20 entweder teilen sich 2 die Gebühr für eine Bahn von 28,- / std. oder wir wechseln uns ab das immer mal zwei mann ne runde aussetzen, weil der Fun geht eh flöten wenn 2 mann allein auf einer Bahn spielen... der Mensch da hat aber gesagt das wenn wir auch ne 4. Bahn kriegen können... sehen wir ja dann wie wir das machen...

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Also ich habe jetz 3 Bahnen für Freitag 21.00 uhr reservieren lassen, die sache is die pro Bahn können 6 mann spielen, wir sind aber 20 entweder teilen sich 2 die Gebühr für eine Bahn von 28,- / std. oder wir wechseln uns ab das immer mal zwei mann ne runde aussetzen, weil der Fun geht eh flöten wenn 2 mann allein auf einer Bahn spielen... der Mensch da hat aber gesagt das wenn wir auch ne 4. Bahn kriegen können... sehen we ja dann wie wir das machen...


    ich würde gleich noch ne 4.te Bahn reservieren.... =) =) Was wir haben haben wir oder.. Den ich denke wi werden am Freitag eher mehr statt weniger Leute....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    ich würde gleich noch ne 4.te Bahn reservieren.... =) =) Was wir haben haben wir oder.. Den ich denke wi werden am Freitag eher mehr statt weniger Leute....


    MFG Mecca


    denke ich auch ! da werden sich sicher noch ein paar mehr leute spontan fürs bowlen entscheiden ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!