Turbissimo's vehicle

  • Einfach nur Geil das teil, gibts echt nix dran auszusetzen! Vom feinsten! =)

  • Bei Gelegenheit gibts noch Bilder vom Heck............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    3 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • super golf =)
    kannst du noch sagen wie der abstand kotflügel- radmitte ist? will meins samstag runterdrehen...

  • und mal wieder ein schickes dingen...

  • Wirklich sehr schöner Golf. Da passt einfach alles super zusammen.
    Eine Cupra Lippe würde sicherlich shr gut dazu passen =)

    Gruß, Mišo

  • Wirklich sehr sehr schöner Wagen, einfach *TOP* =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wirklich sehr sehr schöner Wagen, einfach *TOP* =)

    ^
    =) =) =)

  • Wieso willst du den denn verkaufen ??? Gefällt mir wirklich verdammt gut !!!!

  • Zitat

    Original von Globaldeejay
    Wieso willst du den denn verkaufen ??? Gefällt mir wirklich verdammt gut !!!!


    Sagte er doch schon ein paar mal, der Olli hat Nachwuchs bekommen (also seine Frau versteht sich :D) und deshalb muss er wohl oder übel leider weg.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Aufgrund der vielen PN Nachfragen, die Felgen werden NICHT einzeln verkauft nur mit dem Wagen komplett :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ja der wagen is schon sehr schick :) seid wann hast du den die 35er drauf :) haste eingetragen bekommen?


    @ mirko müssen auch mal pics machen :) hab keine kamera

  • :baby:
    geiler wagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!