Turbissimo's vehicle

  • ich find den schick! sieht klasse aus! =)

  • Seit meiner Ex kann ich den Wagen nicht mehr leiden :D:D
    Hatte da einiges dran gemacht, sollten Fragen zum Cabrio sein kannste dich gerne melden :)


    Das Erdbeerkörbchen der 2,5ten Generation hat schon viel Potential :)



    Viel Spaß mit dem Cab :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Zitat

    Original von Urkster
    Sauber! Schön, daß man auch hier mal wieder was von dir lesen und sehen kann. kommt der Golf mit an den See oder bleibt er zu Hause? :)


    Hi Markus,


    das mit dem See dieses Jahr wird leider nix, mein Arbeitgeber hat mir leider ein Strich durch die Rechnung gemacht X(....ebenso beim Ben, der darf auch nicht mit :(


    Aber man sieht sich bestimmt bald mal 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hab gelesen das der Golf 4 ein 200 Zeller Kat verbaut hatte. Was war das für einer (also Hersteller) und hast du damit deine Abgasnorm erreichen können?

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    Hab gelesen das der Golf 4 ein 200 Zeller Kat verbaut hatte. Was war das für einer (also Hersteller) und hast du damit deine Abgasnorm erreichen können?



    Keine Ahnung was das nochmal für ein Hersteller war, hatte den damals vom Robert von http://www.lortecps.de gekauft.
    Damit hatte ich meine Abgasnorm nur knapp verfehlt, hab die AU aber trotzdem bekommen bzw. bestanden ;)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Schaut doch sehr lecker aus. Meine Dame hat auch en Cabrio in der gleichen Farbe, will aber nichts dran verändern. Muss ihr vielleicht mal eure Bilder zeigen ;)

  • Zitat

    Original von Turbissimo



    Keine Ahnung was das nochmal für ein Hersteller war, hatte den damals vom Robert von http://www.lortecps.de gekauft.
    Damit hatte ich meine Abgasnorm nur knapp verfehlt, hab die AU aber trotzdem bekommen bzw. bestanden ;)


    Achso :) Wollte mir demnächst nämlich auch einen holen mit 3 Zoll Hosenrohr. Hast du das originale Hosenrohr verwendet?

  • Ja


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


  • 8o 8o 8o X( :rolleyes:
    Davon wusste ich ja gar nix. Oje das ist natürlich mehr als übel... :( Bei mir ist der Urlaub zwar genehmigt, aber ich glaube es auch erst wenn ich im Auto sitze. Das kann sich hier leider auch dauernd ändern.


    Sehen uns ab Mai sicher wieder öfters :)

  • Das hoffe ich auch! Will euch Schlingels doch alle mal wieder sehen!
    Der Olli hat mich ja schon am Samstag beim Autowaschen überrascht. Bin aus allen Wolken gefallen, als er auf einmal um die Ecke kam! ;)


    Ich würde sagen, wir machen demnächst mal ein kleines Abend-Treffen an der Mandler!?

    Gruß Frank

  • servus.
    na, kennst du mich noch?

  • Na endlich herr kalaba,


    einwandfrei das cabby.vielleicht nochn tock tiefer.ansonsten dezent und geil so wie wirs mögen.
    hoffe mann sieht sich demnächst mal wieder.
    gruß Ben

  • Hatte heute mal Lust + Zeit meinen Wagen so waschen, hab bei der Gelegenheit ein paar Bilder gemacht.









    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!