Turbissimo's vehicle

  • Das nenn ich mal ein schicker Wagen ohne viel schnick schnack dran, da stimmt neben der Optik auch die Leistung :)


    Weniger ist eben mehr 8)

  • So Mädels, nun ist es offiziell, mein Wagen ist verkauft und wird am Donnerstag bzw. Freitag geholt :(
    Werde mir als "Übergangsauto" erstmal ein Mazda 323 (BA Modell) holen und den ca. 2-3 Jahre fahren bevor es wieder was anständiges gibt. Vom Golf 2/3 bin ich abgekommen, da der mir zum einen zu teuer in der Steuer + Versicherung ist und zum anderen ich fürs gleiche Geld mehr Auto bekomme. Naja........
    Werde unseren Pampersbomber (Passat Variant 3B 1.8T) aber mal etwas pimpen, hält sich aber in Grenzen, gibt nur ein paar 35er Federn und ein Satz schöne große Alufelgen, mehr nicht. Mir schweben da so die 2 teiligen 19" BBS vom aktuellen Audi A6 vor oder wieder ein Satz BBS Le Mans, aber diesmal gebraucht. Mal schauen, werde aber noch gelegentlich hier reinschnuppern


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    So Mädels, nun ist es offiziell, mein Wagen ist verkauft und wird am Donnerstag bzw. Freitag geholt :(
    Werde mir als "Übergangsauto" erstmal ein Mazda 323 (BA Modell) holen und den ca. 2-3 Jahre fahren bevor es wieder was anständiges gibt. Vom Golf 2/3 bin ich abgekommen, da der mir zum einen zu teuer in der Steuer + Versicherung ist und zum anderen ich fürs gleiche Geld mehr Auto bekomme. Naja........
    Werde unseren Pampersbomber (Passat Variant 3B 1.8T) aber mal etwas pimpen, hält sich aber in Grenzen, gibt nur ein paar 35er Federn und ein Satz schöne große Alufelgen, mehr nicht. Mir schweben da so die 2 teiligen 19" BBS vom aktuellen Audi A6 vor oder wieder ein Satz BBS Le Mans, aber diesmal gebraucht. Mal schauen, werde aber noch gelegentlich hier reinschnuppern


    Das tut mir total leid das der G weg ist. Ist echt schade um das schöne Auto aber was will man machen. Ist halt nunmal so wie es ist. Aber da ich dich ja kenne wirst du dir irgendwann auch wieder nen heißen schlitten zulegen...Das Beruhigt mich dann wieder ein wenig :D;)


    Aber ich denke der zukünftige Besitzer ist nicht verkehrt und wird den Golf Schätzen so wie er ist und keinen Blödsinn damit machen.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Aber ich denke der zukünftige Besitzer ist nicht verkehrt und wird den Golf Schätzen so wie er ist und keinen Blödsinn damit machen.


    Wollen wirs hoffen...


    Echt schade Olli!! Ich hoffe aber, dass Du dem Ganzen hier treu bleibst und wir uns dennoch desöfteren sehen können!
    Wir haben ja noch ein Billiardspiel offen! Mirko ist natürlich auch herzlich eingeladen! :)


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank


  • Das wird der schon machen keine angst. Der kann auch net richtig ohne Golf und das wird auch schwer denk ich am Donnerstag. Werde ihm aber sehlischen beistand leisten wenn der Kerl den hohlt...


    Bin natürlich beim Billard Spielen dabei.... =)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Uiui, jetzt isser wech :evil: Naja, schade drum aber ich kanns verstehen-irgendwann muss halt mal Schluss sein und irgendwann kannst du dir ja auch wieder einen neuen Flitzer holen. Und der Mazda ist bist dahin zumindest zuverlässig; ne Freundin hat so einen, der macht bei 0 Pflege und 0 Wartung trotzdem nie zicken :baby:


    Und du wirst uns schon noch erhalten bleiben denke ich; du mußt doch gugge was de' Mirko hier so treibt :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Und du wirst uns schon noch erhalten bleiben denke ich; du mußt doch gugge was de' Mirko hier so treibt :D


    Als ob ichhier als einzigster Dummheiten machen würde... Mir fallen da spontan noch ein paar Tausend andere ein.... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • :(
    schade das du deinen gofl verkauft hast,hoffen das er aber in gute hände kommt

  • Mein Golf ist gestern Abend noch geholt worden, ist schon ein komisches Gefühl seinen Wagen mit jemand anderen wegfahren zu sehen, aber ich denke er ist in guten Händen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Mein Golf ist gestern Abend noch geholt worden, ist schon ein komisches Gefühl seinen Wagen mit jemand anderen wegfahren zu sehen, aber ich denke er ist in guten Händen.


    jo, kann ich mir gut vorstellen.
    schade das er nun weg ist!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Nach langer Zeit der Abstinenz, will ich mich hier auch mal wieder melden.


    Nachdem ich ja meinen 4er GTI im August 2006 verkauft habe, hat sich die erste Zeit eigentlich nicht viel getan, hatte hier und da mal Übergangs- und Winterautos wie z.B. einige Golf 3 GTI's und auch Golf 3 Cabrios. Hat mich aber nie so wirklich befriedigt und glücklich gemacht. Dazu kam noch das mir der "Finanzminister" bei meinem eigentlichen Vorhaben ein kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, so das ich jetzt seit ca. 8 Wochen wieder ein Golf 4 fahre.......ist jedoch ein Cabrio :baby:


    Wollte ja eigentlich nicht viel verändern, wie das halt immer so is.....weil ich ihn ja auch nicht lange fahren wollte, aber mittlerweile gefällt er mir ganz gut und die Frau hat schon großes Interesse gezeigt, falls ich den Wagen wieder verkaufen sollte :baby:


    Werde heute Abend mal 1-2 Bilder reinstellen, bin mal auch eure Meinungen gespannt 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    3 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Anbei mal 3 Bilder, sind nicht sonderlich gut geworden. Bin mittlerweile der Meinung das ich statt den 17ern gleich 18 Zoll hätte holen sollen.






    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Sehr schick geworden olli, wenn der dann nach dem Tüv erstmal noch n zacken tiefer ist und schön gewaschen dann schaut das richtig geil aus....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!