CSR hat was neues!

  • bin da wohl nicht der begabteste dabei, habs halt noch nie gemacht, und ist schon ein teuerer spass! wenn so ein grill an die 80€ kostet, und man versauts, sinds schnell 160 € :D


  • Das würde mich echt mal interessieren wie die Front mit Standard Motorhaube aussieht....

  • Zitat

    Original von greenR32
    Selbst ist der Mann =)


    grill muss man dann eben selber einen basteln...! :]



    @ sh0rtY
    hab jetzt leider kein bild!
    wenn ich was finde, poste ich es hier!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Japp! Danke....

  • Zitat

    Original von Sh0rtY


    Japp! Danke....



    hier ist das bild nochmal von ebay, da ist die haube noch anders!
    ist aber net richtig gut das bild, von den spaltmaßen etc.
    [Blockierte Grafik: http://www.kmj-tuning.de/ebay/golf4singleframe.jpg]



    hier das bild ist auf den ersten seiten gepostet worden!
    [Blockierte Grafik: http://websurfer1989.we.funpic.de/Uploading/upload/0288ac4344a314badbfe20f2f.jpg]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Jop, hab mich vor einem Monat mal damit gespielt, hab mal ein anderes Logo eingesetzt, wär ich kein Schüler sondern "Arbeiter", hätte ich versucht, dass auch in der Realität umzusetzen, aber da das leider nicht zutrifft, hier mal ausm Photoshop. :D;)



    iron golf


    lg

  • gibts jetz schon bilder von der stossi mit originaler haube?


    das einzige was ich bis jetz als ersatz für das audi-zeichen gefunden habe ist das csr-emblem. mehr bieten die auf der hp ja nich an.
    die meinten aber, dass man einen emblemlosen grill direkt von audi beziehen könnte. kann das ja nich so ganz glauben aber ich werd die tage mal nachfragen. oder war von euch schonmal einer da?
    Wie siehts denn mit der passgenauigkeit aus?
    und is die wirklich sooo tief dass die nich alltagstauglich is?
    mfg


    der soni

    Einmal editiert, zuletzt von sonar ()

  • Ich glaub ich bekomm Würfelhusten.....bäääääääähhhhhhhh
    Ihr habt nicht wirkllich vor so ne hässliche Stoßstange zu verbauen, oder?
    Sorry, will auch garnet rumhaten, aber da is die originale schöne! des passt doch vorne und hinten net.

  • schonmal was von "geschmackssache" gehört?
    anscheinend nich, weil sonst würdeste dir sone beiträge sparen. vielleicht gefällt mir ja auch was nich, was du an deinem auto verbaut hast.


    der soni

  • ja, wie tief ist sie denn nun, noch Chancen, in Österreich über die 11cm zu kommen ?


    lg


  • Danke, aber die haben ja auch alle verlängerte Motorhauben.....

  • Zitat

    Original von Sh0rtY


    Danke, aber die haben ja auch alle verlängerte Motorhauben.....


    ja sorry,
    aber hab halt im moment kein anderes pic!


    wobei auf dem letzten bild, welches gepostet worden ist, die mhv ja net so heftig ist...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Da wo ich wohne in Raum Aschaffenburg fährt ein Mädl
    mit dieser audi A3 Front auf 3-Türig grauer Golf 4.
    In echt sieht sie wirklich gut aus und die Passgenauigkeit ist super,kein Unterschied zu dem Originalen ohne Nacharbeit und anpassen.
    Und die Stoßstange ist extrem tief.Sie fährts mit 50/40 mm Fahrwerk und 19 Zoll S-line Felgen und sieht trotzdem noch extrem tief aus.
    Also für die Leute die Gewinde drin haben und 70 oder auch meht tief sind wird sehr schwer sein damit zu fahren

    Einmal editiert, zuletzt von GOLFoh ()

  • mhh habe auch durch zufall die Front gesehen,


    wollte eigntlich die Front vom Golf auf Bora umbauen, aber wo ich jetzt die gesehen habe ( finde Audi ist sowieso ein schönes, geiles auto)


    finde aber bora umbau und dann so ne A3 schürze ist zuviel, hier hatte jemande ein bild von einem Bora mit dieser schürze, leider ist der link tot kann vieleicht nochmal das bild hochgeladen werden,. oder zugeschickt an meine email ?


    habe gelesen man kann die karre dann gar nicht so tief legen , schade das niemand da ist der erfahrung darüber schreiben kann,


    gruß daniel

  • habe gelesen man kann die karre dann gar nicht so tief legen , schade das niemand da ist der erfahrung darüber schreiben kann,



    Also das Mädel wo die A3 Front hat,hat nur 50/40 tief und fährt auf 8,5x19 mit 225/35 Reifen.
    Wenn du dir das Auto von vorne anguckst,denkst du sie hat übelst tiefer gelegt.aber halt von der seite sieht es nicht so toll aus meiner Meinung nach (zwischen Rad und kotflügel ist einfach noch zuviel Platz).
    Also kannst du vergessen da 70mm oder tiefer mit der Karre zu gehen.
    Ausser wenn du aus deinem Auto NUR ein Showcar machst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!