Helge´s Golf ! neue Bra -> es wird stimmiger/ ab S.10

  • Gestern hatte der Postbote geklingelt und mir was schönes vorbei gebracht !


    Ne Dietz Spannungsanzeige ! :D


    Hab mich natürlich sofort daran gemacht und sie eingebaut.


    Ich muß sagen ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! =)


    Das gute ist das die Anzeige so hell ist das ich keine anderen Led´s oder sonstiges mehr brauch !!! :]


    Und nun ein paar Bilder



    [Blockierte Grafik: http://img56.imageshack.us/img56/6227/dscn0864neutl7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2355/dscn0860neugy5.jpg]

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • sieht doch klasse aus helge :)

  • So David und Ich waren am Donnerstag Abend noch was fleissig, aber seht selbst:


    ( Ich entschuldige mich schon mal für die schlechte Bildqualtität, war mit der Handycam )


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/8789/bild008ik5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img241.imageshack.us/img241/8218/bild009xh7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/17/bild010pf9.jpg]


    wer mag das wohl sein ;)


    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/9793/bild011vy9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/9204/bild012do7.jpg]


    Und das Endergebnis


    [Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/8060/bild013fs1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/4674/bild014qb4.jpg]

  • Ja Wunderbar jetzt gibts die Bilder ! 8) ( Danke Patrick )



    Und als ich am Freitag die Kupplung für die beiden Cinch- kabel einsetzen wollte merke ich das meine Batterie leer ist ! X(


    Also die gelben Engel angerufen und erstmal Starthilfe geben lassen und die Batterie durchmessen lassen.


    Das Ende vom lied war ne neue Batterie weil meine total Platt war und keine Leistung mehr aufnehmen wollte !!! X( :rolleyes:



    Naja, jetzt mit neuer Batterie und der Kupplung funktioniert alles wieder wunderbar und die Kamera macht auch Abends nen´ tolles Bild !!! =) 8)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Helge82 ()


  • Na dann Zeig uns mal Bilder von der Kammera in Aktion!!!!!! =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • wie mecca schon sagt, bilder von der kamera auf'm moniceiver wären interessant... =)

  • sieht super aus aber fahrt ihr bei euch links??? :D


    rené


    edit: ich weiß das es so ist das es spiegelverkehrt rüberkommt, kumpel hatte das auchmal ;)

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Das sieht ja mal wirklich geil aus. :) wo sind die Bilder vom Tag? :D

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Sieht schick aus, nur das kleine röhrchen muss aus dem auspuff finde ich sieht komisch aus sonst fett.
    Was für ne Rückfahrkamera ist das und wie hast du die in die stoßstange bekommen? Ich bin da auch als dran, jedoch weiß ich einfach nicht wo ich die unterbringen soll. Hinter der HEckscheibe war zu hoch, unter/in der EHcklippe war zu tief.
    Beschreib mal genauer, ist nämlich sehr schön geworden. Wie ist die sicht so nachts?
    hast du auch ne schaltung gebaut, dass die cam automatisch angezeigt wird im Bild wenn der Rückwärtsgang reingelegt wird?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!