Helge´s Golf ! neue Bra -> es wird stimmiger/ ab S.10

  • Zitat

    Original von KMX Racer Woh
    Sieht schick aus, nur das kleine röhrchen muss aus dem auspuff finde ich sieht komisch aus sonst fett.
    Was für ne Rückfahrkamera ist das und wie hast du die in die stoßstange bekommen? Ich bin da auch als dran, jedoch weiß ich einfach nicht wo ich die unterbringen soll. Hinter der HEckscheibe war zu hoch, unter/in der EHcklippe war zu tief.
    Beschreib mal genauer, ist nämlich sehr schön geworden. Wie ist die sicht so nachts?
    hast du auch ne schaltung gebaut, dass die cam automatisch angezeigt wird im Bild wenn der Rückwärtsgang reingelegt wird?


    Nabend


    Also erstmal zum Röhrchen im Auspuff :


    Ohne Röhrchen, nix ABE !!! :(


    Und jetzt zur Kamera :


    Ist ´ne Zenec 2E-RVC1 Kamera und hab sie auf der EMS gekauft.
    Das Ding in die Stoßstange zu bekommen ist recht einfach, mit´nem Dremel oder nem´Kegelbohrer nen passendes Loch in die Stoßstange machen und Kamera einsetzen.
    Dann noch die Kabel ziehen, Kamera ausrichten und Spaß haben !!! 8) :D


    Zum Einbauort kann ich nur sagen in der Heckscheibe ist es zu hoch, in der Hecklippe zu tief (für meinen Geschmack), und unterm Nummernschild ist kein Platz da innen der Prallträger sitzt oder wie das Teil heißt !


    Also bin sehr zufrieden mit der Kamera und macht Nachts sowie am Tag klasse Bilder !
    Eingeschaltet wird sie wenn ich das Licht anmache, hab sie an die Kennzeichenbeleuchtung angeklemmt also muss ich nur noch im Moniceiver auf die Kamera schalten und kann nach hinten schauen ohne in den Rückspiegel zu gucken !!! :]



    Bilder am Tag gibts wohl erst morgen da es schon Dunkel war als ich nach Hause gekommen bin !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helge82 ()

  • =)
    die bilder sehen super aus

  • Und was kostet die cam? ich glaub ich weiß was der golf nach weihnachten bekommt. =)

  • Zitat

    Original von KMX Racer Woh
    Und was kostet die cam? ich glaub ich weiß was der golf nach weihnachten bekommt. =)



    Hab auf der EMS 90€ bezahlt !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Zitat

    Original von Helge82



    Hab auf der EMS 90€ bezahlt !


    8o 8o 8o mal sehn obs mir das wert ist

  • Zitat

    Original von KMX Racer Woh


    8o 8o 8o mal sehn obs mir das wert ist



    Die Dinger gibts bei Ebay oder auf manchen Car-Hifi Seiten schon billiger ! =)


    Nur weiss ich nicht wie es da mit der Qualität aussieht ?!

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Und auch mit der größe, ich habe zwar schon eine mit gutem bild bei dunkelheit, jedoch ist das keine rückfahrkamera und ich kann sie nicht ind die stoßstange bauen, naja mal sehn was wird.

  • Zitat

    Original von smubob
    dieses kunstharz muss ja reinhauen :D :D



    Du sagst es !!! :D



    Aber DANKE Patrick das du das Foto reingesetzt hast !!! 8o

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Zitat

    Original von erlkönig
    und warum arbeietet man mit gfk wenn man eh nen würfel baut?



    Das ist kein Würfel obwohl es auf den Bildern so aussieht, sondern hat die Box eine abgeschrägte Rückwand !


    Die Box haben wir eigentlich nur mit dem Formvlies bezogen und mit dem Harz getränkt damit die Später Lackiert werden kann und in den geplanten GFK-Ausbau
    passt !!!

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • naja...


    also mit MDF und ner gescheiten handkreissäge bekommt man genauso ne abgeschrägte rückwand hin, und MDF lässt sich um längen besser lackieren als GFK zeugs... :baby: 8o :O

    Gruß Stefan

  • lass sie doch :D die stehn halt auch das gfk geschnüffel :D


    helge: leds geh ich gleich kaufen. kannste sonntag dann direkt einbauen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!