Helge´s Golf ! neue Bra -> es wird stimmiger/ ab S.10

  • ist sehr schön geworden dein Kofferraumausbau und mit dem BRA sieht echt top aus .. :thumbup:

  • So nun auf 19ern unterwegs. Schick!
    Nur mit dem weliigen Leder im Kofferraum solltest dir was einfallen lassen...
    Und vorne rechts ist ein bisschen wenig Luft drin, oder??

  • Sieht richtig gut aus, aber vorne würde ich wirklich mal nach der Luft sehen. Und der Rest sieht spitze aus. Mit den Aufklebern müssn wir bei mir auch noch machen. Dann bis nächste Woche.
    Gruß
    Patrick

  • Danke !
    Das mit dem welligem Leder wird hoffentlich bis zum nächsten we erledigt sein !
    Muss nur das Leder wieder festkleben !
    Mit der Luft ist mir beim Fotos machen auch aufgefallen !
    Und als ich den Luftdruck prüfen wollte hab ich bemerkt das beim Adapter (versteckte Ventile) der Stift weg ist ! :cursing:
    Muss ich mich Morgen oder spätestens Montag mal drum kümmern !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • So,
    der Reifen ist wieder in Ordnung ! Schuld war ein undichtes Ventil ! X(
    Ne neue V6 Lippe ist jetzt auch dran da die alte an nem Bordstein hängen geblieben ist und seitdem zwei Nasen fehlen !
    Freue mich schon aufs Treffen am Wochenende ! 8) :thumbup:

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!