Kauf dir ein paar Räder in 18 Zoll und der Kahn ist bissl höher - Antriebwelle bleibt dir nur die Verjüngte zu kaufen oder den Rahmen zu ändern.
suche jmd mit extremer tiefe zum fahrverhalten austausch
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- Golf 4
- easyrider83
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Hallo,
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hab doch 18 zoll und was für ne andere antriebswelle???
mfg
easyrider83 -
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hab auch 31 cm bis radnabe und 7,5 x 18 mit 215 35 18... hab ca 6-7 cm bodenfreihet und da hab ich bis jetz 0 probleme gehabt....
Ich sag dir aber das es an dem scheiß unterbodenschutz liegt! das ding is so tief und die funken kommen wohl auch davon...
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Zitat
Original von Ragnar
Turbo-GTIhast Karossereimäßig was gemacht ?! Weil ist passt alles gerade so wegen der 8.5 bei mir !
an der VA nur die Kante umgelegt und die Radhausschale fast komplett ausgeschnitten
8.5x19" ET25hinten ist der radkasten serie
8.5x19" ET20gezogen ist nix, weil mir das nicht gefällt
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Da hier gerade das Thema durchgekaut wird:
Ich hab massive Probleme mit meiner Karre wegen der Tiefe. Wie kann das sein, dass ihr alle 30cm habt (schreibt ihr zumindest alle, ob ihr das Messen könnt ist die andere Frage ;)) und ich hab 30,5cm an der VA mit 215/35 18er Reifen. Hab fast bis zum Anschlag Begrenzer drin, es hilft aber alles nichts.
In jeder Rechtskurve die etwas schärfer ist (also wo man etwas mehr einlenken muss) und ein bisschen schneller fährt schleifen beide (oder nur eine???) Spurstangen am Rahmen und das ganze Lenkrad beginnt zu vibrieren. Hat von euch keiner diese Probleme?
Gut, die Probl. mit der A-Welle hab ich auch, aber die habt ihr ja alle. Nur warum hab ich Probleme mit meinen scheiß Spurstangen? Oder kann das auch von der Antriebswelle kommen? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Da an den Spurstangen und am Rahmen Schleifspuren sind. Hab übrigens den 4m Stabi.
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Ragnar
habe mit dem KW Var. 2 noch etwas über 1cm Restgewinde (ca. 12mm)
das Problem ist aber, dass bei "schnellen" Rechtskurven die Antriebswelle richtig am Rahmen schleiftdie Reifen schleifen nirgends
von daher könnte ich noch tiefernur müsste ich den Rahmen ausschneiden
eine dünnen Antriebswelle scheidet (aus Leistungsgründen) definitiv aus -
Kann mir denn keiner helfen (z.b. TurboGTI??) ??
Bitte bitte, ich weiß schön langsam echt nicht mehr weiter.
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Zitat
Original von Turbo-GTI
Ragnar
habe mit dem KW Var. 2 noch etwas über 1cm Restgewinde (ca. 12mm)
das Problem ist aber, dass bei "schnellen" Rechtskurven die Antriebswelle richtig am Rahmen schleiftdie Reifen schleifen nirgends
von daher könnte ich noch tiefernur müsste ich den Rahmen ausschneiden
eine dünnen Antriebswelle scheidet (aus Leistungsgründen) definitiv ausdas mit der AW scheidet bei mir auch definitiv aus......und von der Sache mit dem rahmen bin ich auch net so begeistert !
Werde mal 3mmPlatten versuchen ob dann noch n Stück geht !
Weil mit den 5mm schleift der Reifen ab und an am Übergang Kotflügel Stossi
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ich habe aber angst, wenn ich den metallunterboden weglasse, das ich mir dann an einer bodenwelle die ölwanne aufhaue und dann kommts richtig scheisse!!!!!
oder was tun sprach zeuss??
mfg
easyrider83 -
auf tieferlegung verzichten und z.b. verspoilern? (das hab ich vor, das erste teil wird morgen geliefert )
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Zitat
Original von DuRwOoD
auf tieferlegung verzichten und z.b. verspoilern? (das hab ich vor, das erste teil wird morgen geliefert )
bitte nicht... für sowas kannste dir nen japaner kaufen -
danke kaufi!!!!
mfg
easyrider83 -
hm kaufi, du hast gar nicht so unrecht. der supra-RZ war aber zu teuer, deshalb helf ich jetzt meinem golf etwas auf die sprünge
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