suche jmd mit extremer tiefe zum fahrverhalten austausch

  • @ alex: habe die platte ein bißchen kleiner wie die originale motorabdeckung ausgeschnitten. danach so gebogen das sie genau anliegt und von INNEN! angeschraubt im abschnitt von co 8cm quer und längs. zudem hab ich noch zusatzschrauben beim normalen anschrauben mitverarbeitet. der normale schutz hält ja schon durch 12 glaube ich. jetzt müßte es nochmal das doppelte sein :D dadurch da sie von innen angebracht ist kann ich sie schlecht verlieren und es schrappt nicht allzu laut durchs plastik...


    beim tüv war ich auch und der meinte das passt scho... da würde sich nie was lösen. zumal die seitenverkleidungen links und rechts an denen die motorabdeckung angeschraubt ist noch durch zusatz keilscheiben gesichert ist. normal steckt auch pro "gewindestange" eine keilscheibe. habe bnochmal 2 draufgedrückt!

    Einmal editiert, zuletzt von chris0815 ()

  • Zitat

    Original von chris0815
    @ alex: habe die platte ein bißchen kleiner wie die originale motorabdeckung ausgeschnitten. danach so gebogen das sie genau anliegt und von INNEN! angeschraubt im abschnitt von co 8cm quer und längs. zudem hab ich noch zusatzschrauben beim normalen anschrauben mitverarbeitet. der normale schutz hält ja schon durch 12 glaube ich. jetzt müßte es nochmal das doppelte sein :D dadurch da sie von innen angebracht ist kann ich sie schlecht verlieren und es schrappt nicht allzu laut durchs plastik...


    beim tüv war ich auch und der meinte das passt scho... da würde sich nie was lösen. zumal die seitenverkleidungen links und rechts an denen die motorabdeckung angeschraubt ist noch durch zusatz keilscheiben gesichert ist. normal steckt auch pro "gewindestange" eine keilscheibe. habe bnochmal 2 draufgedrückt!


    Mach mal bitte ein Foto von der Abdeckung...


    Würde mir sowas auch gern bauen =) Wegen Winter...

  • kann ich mal machen, aber ob das diese woche noch was wird kann ich nicht versprechen...

  • Zitat

    Original von Ragnar


    Wo bleiben die Bilder ?!


    Maybe Karre wurde vom Funkenflug der Ölwanne in Brand gesetzt...Ergo: Nix Bilder :D :D :D :D :D :D :D :D

  • habt ihr die weissen Streifen mit ner Tapezierrolle auf die Frontschürze gepinselt ? :D


    Gefallen mir irgendwie garnicht , die weissen Streifen... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()



  • Wo bekomm ich den Metallunterfahrschutz her?
    Wäre auch ganz interessant für mich!

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde



    Wo bekomm ich den Metallunterfahrschutz her?
    Wäre auch ganz interessant für mich!



    mein freundlichen...
    ist auch schon oft besprochen worden hier im forum....





    Ragnar
    ich finde den schon tief....


    ist nur unfahrbar
    ausserdem denke ich,dass das mit 19 zöllern doch was anders ist oder????



    mfg
    easyrider83

  • seid mal ehrlich,


    habt ihr die Teile für die Fotos runtergedreht, oder knüppelt ihr echt so tief durch die Gegend.
    Ich meine, klar, sieht hammer geil aus, aber das ist doch nciht mehr alltagstauglich???
    (behaupte ich jetzt mal, ohne selber nen Golf zu haben, fahre NOCH polo)

  • das mit der alltagstauglichkeit ist sicherlich richtig, daher habe ich diese diskussion angefangen und idden zu finden, wie man trotz der tiefe noch alltagstauglich fahren kann..





    mfg
    easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!