Golf 4 Cabrio - Audy-Styler mit Airride

  • Hey, Timo!


    Top Wagen!!! Sieht echt super aus und vor allem irgendwie dezent!!! Gibt`s echt nix zu meckern!
    Ich seh grad, Du wohnst ja quasi gleich um die Ecke!!! 8)

  • da weiss man ja garnicht wo man zuerst hingucken soll....


    nur eine verbesserung... OEM xenon rein... finde ich mit den doppelblinkern persönlich geiler!



    aber schlabber schlabber... das baby ist sehr schön...

  • Hallo!



    @ 1,8T


    Ja, wohn so quasi so um die Ecke.


    @ Steffen.Jan


    Orignale Xenons hatt ich mir im Winter gekauft, wurden mir aber geklaut (wahren auf einmal nicht mehr in meiner Garage). Und für neue reicht das Geld momentan nicht. ;)


    Lg

  • Absolutes Knallercabrio! =)


    Einzig und allein die Scheinwerfer, Haube & ESD sagen mir nicht ganz zu...

  • wer baut den xenons ausm auto aus der garage aus.... die leute werden immer krasser.....

  • Die waren gerade nicht verbaut, also nur neben den Auto gelegen.

  • armes deutscland es gibt keine privatsfähre mehr!!!!



    deutschland geht moralisch immer mehr den bach runter !!!


    beileit


    de olli

  • Hallo,
    also wenn er die Garage offenstehen lässt kann sowas passieren, denn Gelegenheit macht Diebe. Es ist zwar sehr schade aber stellenweise vielleicht ein wenig leichtsinnig, man darf einfach nicht mit außschlielich netten Leuten rechnen.
    Und mit Deutschland und der Moral die den Bach runter geht habe ich da ein passendes Video zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64

  • :rolleyes:
    das video kenne ich schon,verrückte weiber


    :baby:
    also dein cabrio absolut einzigeartig,habe auch schon die vw-wob geholt geiler bericht

  • Jaja was soll man zu dem video sagen erst vor kurzem steht so ein total zugedröhnter Gangster an meiner Tür um 3:00Uhr nachts und pöpelte rum dem hab ich gleich eine zentriert!!!!!!!!!!!!!!!!


    Man muss überall Angst haben um sein Auto meiner Meinung nach sind die meisten Ausländer die die Gangs anführen.(soll jetzt nicht rechts wirken aber irgendwo kann man sich in nem Land in dem man zu Gast ist sich nicht so benehmen!!!!!!!!!!!!)


    Zum Cabrio genau mein Stil traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Tuner114
    Man muss überall Angst haben um sein Auto meiner Meinung nach sind die meisten Ausländer die die Gangs anführen.(soll jetzt nicht rechts wirken aber irgendwo kann man sich in nem Land in dem man zu Gast ist sich nicht so benehmen!!!!!!!!!!!!)


    das ist schwachsinn und überall verschieden. in stadtteil X sind es die russen die stress machen, in stadtteil Y die polen und in Z die deutschen. je nachdem wo ich bin, finde ich sogar, dass mir mehr deutsche, als ausländische assis über den weg laufen, die sich nicht benehmen können. und immer dieses 'gäste'argument... wir deutsche müssen uns deiner meinung nach nicht benehmen? wir dürfen sowas ind UNSEREM land?
    und ganz nebenbei... du kannst noch so laut rufen, dass das keine rechte einstellung ist... du giltst trotzdem als fascho, wenn du sowas verkündest und du solltest stark aufpassen, wie du deine aussagen begründest!
    für die einen der arsch, für die andern der held!


    der golf ist aber übrigens top und gefällt sogar mir :]

    Einmal editiert, zuletzt von erT! ()

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$
    armes deutscland es gibt keine privatsfähre mehr!!!!


    für was brauchst du denn ne eigene fähre? :]



    ontopic:


    wirklich schön, gefällt mir! =)


    lediglich der ESD ist nich so meins, aber dir scheint er ja zu gefallen, was ja die hauptsache ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!