Golf 4 Cabrio - Audy-Styler mit Airride

  • Tuner114 & erT!: Bitte an die Forumsregeln halten und wieder zurück On-Topic kommen, vielen Dank!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo


    Wollt mal fragen was aus dem Auto geworden ist.
    Stand das Cabrio nicht vor kurzer Zeit zum Verkauf?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Hab es jetzt erst gesehen... ist ja echt schick!!!


    Nur die bereits bemängelten Dinge, wie Türgriffe, Rückleuchten und ESD sind net so mein Fal.. aber Felgen etc. passen super!!!

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner
    Hallo


    Wollt mal fragen was aus dem Auto geworden ist.
    Stand das Cabrio nicht vor kurzer Zeit zum Verkauf?


    Hallo zusammen, soweit ich mitreden kann hat der Timo sein Cabrio letztes Jahr verkauft udn nun nen Audi TT.....


    Wäre Top wenn er sich vielleciht selbst zu Wort melden würde....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • egal ob er es noch hat oder net, ich fands sehr geil! schön gemacht! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Was ich gesehen hab sieht alles sehr fein aus. Allerdings geht bei mir kein Bild wo ich Ihn von vorne mit geschlossener Haube sehen kann.

  • das auto scheint verkauft zu sein!
    fährt nämlich jetzt im landkreis hildesheim rum! (hab ihn gestern auf der abf in hannover mit hilderheimer kennzeichen gesehn)
    trotzdem sehr sehr geiler wagen!!!

  • Du hast ihn gestern gesehen? Hmmm also ich würde so ein Auto zu der Jahreszeit nicht fahren. Da wär es mir zu schade für!


    Wie sieht es eigentlich mit der Pflege dann aus. Hab beim Autohaus gelesen - extra Cabrio Wäsche mit 4 Mal trocknen.


    Kann ich denn ein Cabrio auch von Hand waschen oder ist es schlecht weil es dann nicht richtig trocknet oder so?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von CaptainGolf
    das auto scheint verkauft zu sein!
    fährt nämlich jetzt im landkreis hildesheim rum! (hab ihn gestern auf der abf in hannover mit hilderheimer kennzeichen gesehn)
    trotzdem sehr sehr geiler wagen!!!


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Um Gotteswillen!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!