24. Juni 2006 - Tuning Day Frankfurt

  • Ja ich war auch mal kurz da fand es jetzt net gerade so toll. Hatte es mir besser vorgestellt aber nagut kann man nix machen.



    Gruß daniel

  • Ich fand es ganz ok, Wetter war super, waren halt nicht soooo viele Autos da...

  • Ja stimmt, war nicht soo viel los, aber trotzdem paar schöne Autos und paar Leute die man immer wieder gerne sieht. Schön die Sonne genossen während wir in unseren Spielberg- Stühlen saßen.


    Alex
    Die Maria hat mal wieder überall nen fetten Sonnenbrand, nur nicht da wo die Sonnenbrille war, das sieht so geil aus :D :D :D

    Gruß, Mišo

  • treffen war jetzt nit grad der burner aber trotzdem ganz lustig...


    als andenken hab ich jetzt nen schönen sonnenbrand 8)

  • Sind ja erst ziemlich spät eingetroffen und da waren leider Alex und co. schon wieder weg... Aber naja das war wirklich net so toll da... Wetter war aber top =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also wirklich viel verpaßt haben wir nicht, denke ich :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von petey55
    treffen war jetzt nit grad der burner aber trotzdem ganz lustig...


    als andenken hab ich jetzt nen schönen sonnenbrand 8)


    Ich hab noch eine CD von dir, nur zur Info =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich hab noch eine CD von dir, nur zur Info =)



    stimmt ja... kannst mir dann einfach zum sommertreffen mitbringen oder man sieht sich viell doch vorher noch mal irgendwo!!

  • Zitat

    Original von petey55
    stimmt ja... kannst mir dann einfach zum sommertreffen mitbringen oder man sieht sich viell doch vorher noch mal irgendwo!!


    OK =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich muss sagen, ich fand es nicht schlecht. Man bedenke es war ihr erstes Treffen und wurde in keinem Tuningmagazin angesagt. Fand die Idee ein Treffen zusammen mit der Polizei und dem TÜV zu machen sehr gut!
    An der Fahrzeugbewertung muss definitiv gearbeitet werden.
    en R5 auf dem 2. Platz oder so. Des Ding würd ich vielleicht im Winter fahren.
    Viel zu wenige Kategorien, nicht einmal eine Kategorie für ältestes Fahrzeug.
    Aber konnte glücklicher Weise trozdem 2 Pokale ergattern: meiner Platz 5 "Show and Shine", und halt den Pokale für die meisten Mitglieder "Tikihulacars" . Aber ich denke mal, die Jungs und Mädels von der Organisation werden dran arbeiten und das beim nächsten Treffen besser machen!

  • Welcher war denn Dir? Der mit der 2tone Lackierung?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Welcher war denn Dir? Der mit der 2tone Lackierung?


    jep das war dem Jörg seiner...

  • Also war auch da, bin aber nach ner halben Stunde wieder gefahren! Fands da irgendwie net so dolle, waren zwar ein paar schöne Autos da, aber als ich da war (so gegen 11) war der Parkplatz ja noch halb leer! Naja, egal bin dann zum Fussball gegangen! Das war wiederrum der hit! :D

  • Fands garnicht mal so schlecht, fürs erste Treffen!
    Nur hab ich jetzt nen dicken Sonnenbrand!
    Dort gabs ja echt Null Schatten. Nur AlexFFM und Co. habens richtig gemacht! 8)

    Gruß Daniel !

  • Ja, wir haben die einzigen 2 qm Schatten am ganzen Parkplatz voll ausgenutzt, die Mädels mussten sogar an der Sonne sitzen, damit sich die feinen Herren nicht verbrennen :] :D

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!