24. Juni 2006 - Tuning Day Frankfurt

  • So muß das sein! :D



    Wie siehts denn aus, wer hat den jetzt gewonnen?
    Hat jemand Fotos der Gewinner Fahrzeuge?

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von miso-m
    Ja, wir haben die einzigen 2 qm Schatten am ganzen Parkplatz voll ausgenutzt, die Mädels mussten sogar an der Sonne sitzen, damit sich die feinen Herren nicht verbrennen :] :D


    das sah dann ungefähr so aus:


    DIE SCHATTENSITZER


    :D

  • Jepp der two tone is meiner!
    Also hier findet ihr ne Menge Fotos vom SA.....
    BILDER

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gehn doch noch da hab ich schon schlimmere gesehen =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    /IRONIE AN
    Das hier waren auf dem Treffen meine persönlichen Favoriten ;)
    /IRONIE AUS


    [/IMG]


    Oh mann... der Calibra ist ja echt die Härte... :rolleyes:
    War wahrscheinlihc gerade auf dem WEg zum Mars und hat nur ne kurze Zwishcenlandung gemacht =)

  • Zitat

    Original von greenR32
    gehn doch noch da hab ich schon schlimmere gesehen =)


    Ich rede ja nur von dem Treffen, gab ja auch einige sehr schön gemachte Wagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Krasse Favoriten Alex =)
    Kanns sein das du bei denen im Forum mit deiner Meinung nicht ganz so gut ankommst :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Kann schon sein, das ändert aber nichts an meiner Meinung, vor allen Dingen wo die ja nur konstruktive Kritik enthält ;)


    Und da der Admin mich schon versteht (wir haben schon einmal per PN Kontakt gehabt) ist mir egal ob irgendwelche User dort mit meinen Vorschlägen die Händlermeile das nächste Mal mit auf den Parkplatz 1 zu nehmen, den Parkplatz 2 erst aufzumachen wenn der Parkplatz 1 komplett voll ist und totale Serienwagen garnicht erst auf den Tuningplatz zu lassen, ein Problem haben, denn das sind ja nur Tips um das Treffen das nächste Mal noch attraktiver zu gestalten, also alles nur positive Sachen und nichts mit dem man ein Problem haben sollte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Kann schon sein, das ändert aber nichts an meiner Meinung, vor allen Dingen wo die ja nur konstruktive Kritik enthält ;)


    Und da der Admin mich schon versteht (wir haben schon einmal per PN Kontakt gehabt) ist mir egal ob irgendwelche User dort mit meinen Vorschlägen die Händlermeile das nächste Mal mit auf den Parkplatz 1 zu nehmen, den Parkplatz 2 erst aufzumachen wenn der Parkplatz 1 komplett voll ist und totale Serienwagen garnicht erst auf den Tuningplatz zu lassen, ein Problem haben, denn das sind ja nur Tips um das Treffen das nächste Mal noch attraktiver zu gestalten, also alles nur positive Sachen und nichts mit dem man ein Problem haben sollte =)


    Eben =)
    Aber ne komplett andere Location (vor allen Dingen größer) wäre auch nicht schlecht.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    Jepp der two tone is meiner!
    Also hier findet ihr ne Menge Fotos vom SA.....
    BILDER


    Echt schön gemacht dein Golf! Sogar die Flip-Flops haben dazu gepasst :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von golf5005


    Oh mann... der Calibra ist ja echt die Härte... :rolleyes:
    War wahrscheinlihc gerade auf dem WEg zum Mars und hat nur ne kurze Zwishcenlandung gemacht =)


    ja der Calibra war einfach super :D :D :D :D :D :D :D

  • Etwas Schatten wär auch gut gewesen!


    Meine Fovoriten waren der schwarze Honda Accord und der rote Honda S2000. Sehr lecker die beiden. Nur die Blonden Mädels am eingang waren besser! :D

    Gruß Daniel !

  • Also ich fand es dort nicht so der Prüller..... auser en schönen Sonnenbrand hatte ich nix von dem Treffen. ;)

  • das schlimme an der Sache is ja nur, dass dieses weiße irgendwas, mit der Carbon Haube, mit Streetstyle auf der Frótnscheibe (oben auf dem Foto), den 2. Platz bei Show an shine belegt hat!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhh *ausflipp* 8o 8o 8o 8o 8o GATES NOCH?


    Das komische Ding hier mein ich!


    http://images1.partyshooters.de/pspics/20060624/5973/50.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!