24. Juni 2006 - Tuning Day Frankfurt

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    das schlimme an der Sache is ja nur, dass dieses weiße irgendwas, mit der Carbon Haube, mit Streetstyle auf der Frótnscheibe (oben auf dem Foto), den 2. Platz bei Show an shine belegt hat!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhh *ausflipp* 8o 8o 8o 8o 8o GATES NOCH?


    Das komische Ding hier mein ich!


    http://images1.partyshooters.de/pspics/20060624/5973/50.jpg


    Ne oder!?!?!??!! ?( ?( ?( ?( ?(


    Ich hätte da auch mit dem Auto von meiner Ma hinfahren sollen (Seicento S or what! :baby:) Da hätte ich wenigstens meinen ersten Pokal bekommen und hätt nicht noch erst bis zum Sommertreffen warten müssen (wie war das nochmal jeder der noch keinen bekommen hat bekommt einen :baby:)

  • Der 2. Platz ist ja mal geil und wer hat dann den 1. gemacht?

  • Bestimmt der grüne Roller! 8)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Bestimmt der grüne Roller! 8)


    ich glaubs auch fast !!!

  • Was haben die Bewerter denn vorher genommen??? :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • keine Ahnung aber auf jeden Fall ist es nicht gut für sie...
    Aber fürs nächste Treffen haben sie Besserung versprochen, also hoffen wir mal das Beste! =) =) =)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Was haben die Bewerter denn vorher genommen??? :D :D :D


    ach Mirko ich wäre da etwas vorsichtig mit "AIRLESS RIDER" Signatur. Die Jungs können da recht sauer werden wenn sich jemand "Airless Rider nennt und nicht dabei ist. Gabs am See gut Stress mit einigen. Nur mal als Info!

  • Zitat

    Original von syncros
    markenrechtlich geschützter "name" oder wat :D


    Ich denk auch, dass das in ner Signatur doch keinen interessieren wird...

  • ja genau Copywrite!
    Ne, eigentlich wirklich lächerlich. Wollte es nur mal mitgeteilt haben.
    Am See gings ab wie im Kindergarten, deswegen. Die hamm sich den einen Abend fast an der Shell geprügelt deswegen.

  • Du meinst Copyright.


    Also so wie ich das sehe haben die den Namen nicht geschützt und nennen sich vor allen Dingen auch noch "Airless Riders" und nicht nur "Airless Rider", dementsprechend würde ich mir da keine Sorgen machen, schon garnicht in einer Signatur, denn auf den Namen kann jawohl wirklich jeder kommen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja des wegen mein ich doch COPY"WRITE"!
    Wortspiel...ich liebe Wortspiele :]
    bessere hätte natürlich Copy"ride" gepasst. Aber das wollen wir jetzt mal nicht vertiefen!

  • Zitat

    Original von CustomKnowlegde
    ja des wegen mein ich doch COPY"WRITE"!
    Wortspiel...ich liebe Wortspiele :]
    bessere hätte natürlich Copy"ride" gepasst. Aber das wollen wir jetzt mal nicht vertiefen!


    *lol* ich bin aufm Copy-ride :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!