Lüftungsdüsenblende




  • also die plastikblenden der lüftung oben im amarturenbrett kosten 2 stück 5.05€....


    dann kaufst du halt neue....


    mit doppelten klebeband würde ich vorsichtig sein da das warm werden kann und sich vielleicht löst....



    bis dann

  • also meine freudnin hat sich in ihrem peugeot den löwen auch mit doppelseitigem klebeband ans amaturenbrett geklebt, und hat den ganzen sommer bombenfest gehalten !

  • Hey!!!


    Dankeschön für die Tipps, wenn die so günstig und einfach zu bekommen sind, dann könnte man sie ja locker bekleben! Dachte das wäre nen richtig teures System!


    Ich werde mal schaun was ich mache!


    Heute sind dir Ringe per Post eingetroffen, danke nochmal an Mirko!


    Grüße
    Finfin

  • hi,


    auch ich hab jetzt die ringe dran gemacht, danke
    mirko für die schnelle lieferung, sehen in natura
    besser aus als auf den bildern, richtig edel.


    bis dann :))


    emcee

  • nen bissel silicon oder heißwachs gehen auch ;)

  • Habe meine heute auch bekommen :D:D:D


    kann mich nur meinen "Vorrednern" anschießen. Sehr sehr schön.

  • Tach auch!


    Sag mal fangen die Ringe bei euch auch an zu rosten (nur ganz leicht Flugrost halt)! :(
    Also mein Auto ist kein Feuchtbiotop daran kann es nicht liegen!!!!
    mal schauen ob das viel mehr wird sonst muß ich mal nachschleifen und klarlack drüber!!


    Mfg Olaf ;)

  • Das mit dem Rost haben wir in Giessen bei Mogul auch bemerkt - deswegen werden meine gleich wenn sie kommen mit Versiegelung eingerieben und dann erst montiert - und falls dass nix helfen sollte kommt einfach ne Schicht Klarlack drüber :))

  • Zitat

    Original von sunseeker
    Das mit dem Rost haben wir in Giessen bei Mogul auch bemerkt - deswegen werden meine gleich wenn sie kommen mit Versiegelung eingerieben und dann erst montiert - und falls dass nix helfen sollte kommt einfach ne Schicht Klarlack drüber :))


    Genau...das mit dem Klarlack habe ich sofort gemacht als ich meine damals bekommen habe...irgendwie war das mit dem Rosten eine Vorahnung! ;)
    Haltet euch besser dran sie mit Klarlack zu versiegeln...nach einiger Zeit und wenn die Luftfeuchtigkeit im Auto heftig steigt(besonders in der Jahreszeit jetzt) setzen die Teile komplett an und werden unansehnlich.


    P.S Ringe nicht mit bloßen Händen anfassen...das beschleunigt die Korrosion!

  • Die Ringe sind vermutlich aus ganz normalen Stahl und nicht aus Alu oder Edelstahl, hat ja bei dem Preis auch keiner gefordert. Schade nur dass ich nicht dran gedacht habe meine zu versiegeln. Jetzt sind sie eingebaut. Mal die Tage schauen, wie man sie ohne Schäden wieder abkriegt...

  • geht auch "klarlack"-nagellack von meiner freundin???wäre
    auch ne gudde idee,oder? ?(:D


    mfg


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • JA Nagellack geht auch , aber nimm nicht den Knallroten!! Ok!!?? :D:D
    Allerdings muß dein Golf nächtes Mal zum Kosmetiker
    und nicht in zum Freundlichen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!