Lüftungsdüsenblende

  • Zitat

    Original von emcee
    geht auch "klarlack"-nagellack von meiner freundin???wäre
    auch ne gudde idee,oder? ?(:D


    mfg


    rené



    lool :D gute idee ... aber das stell ich mir schwieriger vor als einfach eben mit ner spraydose drüber zu gehen ... oder bist du geübt im fingernägellackieren ?? ;)


    Mein Ringe haben noch nichts angesetzt ... aber ich werd da auch mal mit klarlack drübersprühen.


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von InK
    will auch solche ringe ;(


    kaufen??
    ist ja echt schon fast geschenkt =)


    halten bei mir übrgens schon ohne kleber :D

  • der mirko meldet sich aber nicht bei mir ;(
    hab den doch schon angeschrieben..

  • So habe auch mal für mich und Freund sets Bestellt.
    Bin ja schon gespannt was uns Mirko noch so basteln kann z.B Tachringe,Ringe für Boxen oder so.
    Danke Mirko

  • InK - kann dir nicht Antworten ,weil dein Postfach voll ist !!


    Bin bis zum 20.10. noch unterwegs und deswegen kann ich nur ganz selten an einen PC um die Abwicklung des Ringverkauf zu regeln.
    Ich hab ja mitbekommen das es bei manchen Probleme mit Rost gibt,deswegen bekommen die Ringe jetzt einen Klarlacküberzug von meinen Bruder(kann das besser als ich).
    Also macht euch keine Sorgen der Verkauf geht noch weiter.


    Tschau Mirko


    PS: Bei H&M gibt es 15% Rabatt !!!

  • hi mirko,


    kriegen die leude denn, bei denen die jetzigen rosten,
    denn auf die neuen rabatt ?(?(?( ....


    meine fangen jezz auch an zu rosten und bin irgendwie traurig darüber :( ....


    mfg


    rené

  • jep, meine rosten auch so langsam :(

  • Wieso poliert ihr da net einmal drüber und macht dann selber klarlack drüber ??? kommt glaube ich günstiger als neue zu kaufen mal davon abgsehen das unser mirko dann ja noch mehr arbeit bekommt.



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von GoLf- WeIbChEn
    Wieso poliert ihr da net einmal drüber und macht dann selber klarlack drüber ??? kommt glaube ich günstiger als neue zu kaufen mal davon abgsehen das unser mirko dann ja noch mehr arbeit bekommt.



    Gruß aNNa



    sehr gut anna.


    die jungs haben auch selber keine ideen. ich habe meine auch mal wieder runter gemacht und mit klarlack überzogen so 3 schichten. meine haben aber noch NICHT angefangen zu rosten. habe es nur mal vorsichtshalber gemacht. sonst habe ich später ja mehr arbeit....
    denke die arbeit mit dem überziehen von klarlack hat sich gelohnt, sonst hat man wie gesagt später den ärger



    gruss
    mike

  • Glänzt doch jetzt bestimmt ziemlich oder?
    Mir gefiel das matte eigentlich ganz gut! :(

  • :D


    hehe ja .. ich kenn mich da aus *ggg*


    darf sowas des öffteren bei der arbeit machen ... da allerdins mit alu frontplatten aber ob jetzt ring oder platte oder alu oder was weiß ich ....


    glänzen tut es gar net so stark.


    ich werd meine donnerstag auch bearbeitet weil ich morgen noch B-schule hab *erbrech*



    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!