Es war ne schöne Zeit mit euch (Feldi fährt jetzt TT)

  • viel spass mit dem neuen...! Echt schicker wagen!


    Aber TT´s haben ja Leder serie, gell :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    och turboice, was würde ich ohne das forum machen. manche posts hier sind besser als jede comedy-show :D


    ROFL
    Da haste allerdings recht
    Am besten kann ich mich da noch an einen Thread im Hifi Forum errinnern erst kürzlich :D

  • Hey Feldi, Glückwunsch zu Deinem neuem gefährt =)
    Bei den Bildern bereue ich es schon fast wieder, mir doch wieder einen Golf geholt zu haben ?(
    Aber mir gingen die kommentare der Kollegen und Freunde auf den Sa**.....

  • welche kommentare hättest du dir denn anhören können elle?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • "...unter die Neureichen gegangen????" oder "proll" wurde auch mal gerne gesagt :P
    Allerdings nur von Männern, bei Frauen kommt so ein TT ja ganz gut an :]
    Aber da das eh der TT von den Schwiegereltern ist, kann ich den ab und an mal aus der Scheune holen. Aber der hat noch die Winterräder drauf, dass ist momentan nicht ganz so pralle 8o

  • das ist nur neid elle :]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ja 19

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von MagicMo



    genau so schaut es aus.


    Das Fake ist einfach saugeil wenn der mit den Felgen tiefer wäre ein Traum.


    Eventuell nicht ganz sooo tief aber schon tiefer.

    Gruß Andy

  • wie soll ich dann bei mir die einfahrt hochfahren? das wäre dann unmöglich. da müßte ich schon ein airride haben.
    vorne kommt der auf jeden fall noch was nach unten.
    werd wohl mit vogtland telefonieren das die mir für vorne andere
    federn schicken, weil der vorne net richtig runtergekommen ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von elle76
    "...unter die Neureichen gegangen????" oder "proll" wurde auch mal gerne gesagt :P
    Allerdings nur von Männern, bei Frauen kommt so ein TT ja ganz gut an :]
    Aber da das eh der TT von den Schwiegereltern ist, kann ich den ab und an mal aus der Scheune holen. Aber der hat noch die Winterräder drauf, dass ist momentan nicht ganz so pralle 8o


    Das kenne ich... dabei steht ein TT nicht für Reichtum :rolleyes:
    Ist doch auch nur ein Golf in einer etwas hübscheren Karrosserie :D

  • so leute, hab gestern die info bekommen das vogtland mit kostenlos neue federn schickt, weil der vorne noch zu hoch ist. da bin ich mal gespannt wann die ankommen und wie er dann steht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    so leute, hab gestern die info bekommen das vogtland mit kostenlos neue federn schickt, weil der vorne noch zu hoch ist. da bin ich mal gespannt wann die ankommen und wie er dann steht.


    hört sich doch sehr gut an!
    bin auch gespannt, wie er dann wirkt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    so leute, hab gestern die info bekommen das vogtland mit kostenlos neue federn schickt, weil der vorne noch zu hoch ist. da bin ich mal gespannt wann die ankommen und wie er dann steht.


    Wir wollen Bilder sehen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!