Es war ne schöne Zeit mit euch (Feldi fährt jetzt TT)

  • Zitat

    Original von Forentroll


    Wir wollen Bilder sehen =)


    bilder gibt es, wenn die federn da sind und ungebaut wurden. bis dahin müßt ihr leider warten

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/8286/cimg0144my4.th.jpg]


    andere federn sind drin, derjenige der mit jetzt sagt das die karre rattenplatt sein muss, soll mal damit fahren. mir ist er tief genug, und das ist die hauptsache

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • geh mal ins icq, dann schick ich es dir

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    geh mal ins icq, dann schick ich es dir


    sorry, aber ich find keilfahrwerk beim TT kann nix... aber ist ja nur meine Meinung...

  • Zitat

    Original von Feldi
    geh mal ins icq, dann schick ich es dir


    Hab dir mal ne Erlaubnisanfrage über ICQ gesendet.
    gruß Mitch

  • nun ist er hinten zu hoch.....


    kannste dir gleich nochmal welche schicken lassen.....



    man man die können ja echt nix

    Gruß Andy

  • der steht auf dem bild nur mies. da war ne senke! =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hey was machst du mit den orginal felgen, wenn man fragen darf?

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Insgesamt zu hoch finde ich... :rolleyes:


    fahr mal bei uns durch die gegend, da ist das auf jeden fall tief genug.
    glaub mir. =)



    Zitat

    Original von VW-Scene Kleve
    hey was machst du mit den orginal felgen, wenn man fragen darf?


    meinst du die 17 zoll parabol? mal sehen, evtl. nem kumpel für nen polo 6n verkaufen. oder schwarz pulvern lassen und im winter fahren (wäre
    bei den geschmiedeten felgen natürlich eine schande)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    fahr mal bei uns durch die gegend, da ist das auf jeden fall tief genug.
    glaub mir. =)


    schlimmer wie wenn man durch Slowenien und Kroatien fährt kann es nicht sein und das hat mit meiner Tiefe wunderbar geklappt =)

  • sieht schon ganz in ordnung aus :]


    aber heut stand ein neuer tt neben nem alten, da sieht der alte irgendwie etwas "komisch" aus :D

  • ich find den neuen net so schön

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • dem feldi ist der neue wahrscheinlich zu groß der steht mehr auf die kleinen, gell :D
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/T45OWctO.jpg]
    €dit: hab meinen übrigens auch mal so gemacht, damit der 1,4er sich net so schwer dran tut.
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/C6CODSuI.jpg]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!