Verkleidungen beziehen

  • ich habe jetzt die ganzen 24 seiten durchgeblättert.. ich muss sagen, top arbeit! hut ab!
    wenn ich sowas sehe juckt es mir auch in den fingern!

  • Allso bei mir ist am Samstag alles raus geflogen ... hab jetzt nur noch 2 Sitze und das A-Brett drin... *g*


    Stoff ist auch heute gekommen ... hab mal gehört das 6 Metern fürn Himmel und die Säulen gerade so reichen...
    Habs gerade mal bei mir ausgerollt ... ist doch eignetlich genug wenn nicht so gar zu viel...


    Was denkt habt ihr so verbraucht???


    Winke Bacon

  • Kaufi
    Womit hast du den Stoff denn festgeklebt?
    Habe mir nehmlich von demselben Stoff ein Muster zum testen schicken lassen.
    Habe die Rückseite mit Pattex Power Spray eingesprüht, aber leider ist der Kleber sofort auf die Vorderseite durchgesickert.

  • patex compact streichkleber. da sifft nichts durch. einfach aufstreichen (stoff und bauteil) kurz antrocknen lassen und dann zusammenpressen. geht super und hält nach richtigem anpressen dann auch wie die sau

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich hab mir den Pattex Kraftkleber Transparent geholt ... hat sofort durch gesuppt ... Hab auch schon dran gedacht das vielleicht der Stoff zu dünn ist ... wie stark ist denn eurer???


    Winke Bacon

  • Möchte die Einsätze von meinen Türpappen entweder mit Kunstleder und mit echtem Leder in schwarz beziehen .


    Kann mir jemand sagen wieviel ich da brauche ? Komme ich mit 1 m2 hin ? Oder eher 2m2 ?


    Habe einen 4 Türer ohne eFh.


    Hat vieleicht noch jemand einen guten Tip wo ich gute Qualität bekomme ? Da ich ja nicht soviel Materiai brauche würde ich auch eher lieber echtes Leder nehmen .

  • hast du das abi gut überstanden, ben der welzer :baby: ?

  • habt ihr eigentlich vorm beziehen die teile geschliffen da die ja werksseitig diese rauhe oberfläche haben

  • wann meldet sich denn der ben mal wieder ;( ???


    @FaLLeN
    kannst das softgrip auch drauf lassen, gibt nen softeren touch im nachhinein ;)

  • Hallo zusammen..


    ich habe jetzt alle Seiten gelesen und bin begeistert... Ich wollte zuerst nur unterm Lenkrad und das Handschuhfach beziehen (wenn ich mich für den richtigen stoff entschieden habe).


    Aber jetzt habe ich halt noch mehr ideen bekommen und wede mal sehen wie ich die umsetzten kann....


    Also ich habe mich für die Firma Wall Mode denke ich ntschieden.


    Kent die jemand und wiss ob das Alcantaraimitat gut ist???


    Kann ich das Imitat auch gut um die Ecken ziehen...?? Fragen über Fragen..


    Wäre schön wenn ich noch eine antwort bekommen würde..


    Danke und Gruss Maddin

  • Ich spreche jetzt mal aus meiner erfahrung.
    Der Stoff von Wall Mode ist nich so gut dehnbar wie der von zb. Skalpendra usw.,
    außer dem habe ich bemerkt das der Stoff durch Sonneneinstrahlung verblasst bzw. bräunlich wird.
    Ansonsten von der Optik und Material her kann man nicht meckern.


    Wie gesagt das ist jetzt meine Erfahrung die ich damit gemacht habe.

  • Also die Firma kenn ich nicht und der Name sagt mir auch nichts :rolleyes:


    Bei mir gibt es auch was neues =):



    Gruß, Mišo


  • schau mir sowas einfach immer wieder gern an =)
    echt klasse arbeit.
    falls du das siehst kaufi, könntest du mir die pics von miso bitte mit weißem leder faken. wäre lieb von dir, danke =) :D

  • Zitat

    Original von WerneS



    schau mir sowas einfach immer wieder gern an =)
    echt klasse arbeit.


    Dankeschön, hab in meinem Umbauthread noch mehr pics davon =)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Dankeschön, hab in meinem Umbauthread noch mehr pics davon =)


    hab ich schon gesehen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!