Verkleidungen beziehen

  • jap javoss. nennt sich ultramicrofaser. und dünn ist gut ;) lässt sich nämlich etwas besser ziehen dadurch.
    ich suche noch wen für sammelbestellung.
    es geht um schwarzes alcantara imitat von denen in 5m x 1,5m
    normalerweise liegt der reis bei 39€. durch sammelbestellung meist aber nur bei 29€.
    liste:


    Joeco
    Kaufi


    das ganze läuft dann wieder wie beim letzten mal: vorabüberweisung an mich, und ich schicke dann jedem seinen anteil zu.
    schicken kostet dann ca 5€ extra.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi


    also ich weis nicht wie gut dein stoff ist aber ich hab auch alca. imitat ist ebenfalls ziemlich dünn und hab 4x1,5m für 15€ bei ebay gekauft, war entweder schnäppchen oder dein stoff ist besser,


    könntest du biiiiiiiiitte eine nah aufnahme machen (bei digicam. auf mackro gehen ;)) fals deiner besser ist dann werde ich auch was bestellen, falls andere farben gehen. :]

  • hey sebastian, gilt dies nur für den schwarzen stoff?
    oder generell für alle stoffe von javoss?


    denke nämlich, dass ich vielleicht auch mit dabei wär ;) , beim bestellen

  • schoenerherr


    sorry hab deine frage übersehen.


    ich hab mein stoff nicht erwärmt, aber mit alcantara geht es, soweit ich weis



    Kaufi


    ich hab den stoff bei dem verkäufer " restekiller " Artikelnummer: 140086620746


    irgendwie will er kein ebay link anzeigen :evil:

    3 Mal editiert, zuletzt von edil ()

  • so leute also ich bekomme ein letztes mal das angebot von javoss den stoff 1,5x5m für 29,95.
    also 10€ weniger als normal.
    der preis gilt ausschließlich für den schwarzen ultramicrofaser.
    muss mindestens 3 stc bestellen.
    1 für joeco
    1 für mich


    wenn sonst niemand will nehm ich 2 pakete :D
    versand 8,60 bis zu mir.
    d.h. für jeden 32,37€ oder 37,37€ frei haus.
    überlegts euch leute und gebt mir schnellstmöglich bescheid wieviel ihr braucht.


    €dit muss bis zum 24. bescheid wissen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hi benwelz...


    Erstmal riesen lob für deine Arbeit... wills auch demnächst damit aufnehmen...
    Kommen die Sonneblenden wieder rein???
    Ach ja und was hast du für das Alcantara bezahlt??? Bin am überlegen ob ich Alcantara oder Microfaserstoff nehme... Vielleicht kannst du mir ja wieter helfen???



    Winke Markus

  • Moinsen Jungs,


    bin grade ein wenig am grübeln was meinen Innenraum angeht...


    Hat von euch schonmal jemand das Oberteil vom Amaturenbrett bezogen? Frage wegen dem Airbag auf der Beifahrerseite... Gibts da irgendwas tolles zu beachten? Im Golf4 ist der ja auch hinter einer Klappe im alten Amaturenbrett ausm Octavia - oder!?


    Gruß, Micha...

  • @ Kaufi
    Wie sieht es mit der Lichtechtheit aus?
    Nicht das der Stoff nach einem Sommer ausblasst wie der von Wallmode.

  • also ich hab meinen ja jetzt schon über 1 jahr verbaut. und der neue den ich vor 2 wochen gekauft habe ist absolut identisch von der farbe mit dem "alten". also somit bisher kein verbleichen(bei schwarz).
    ich weiß aber dass der rote von ja-voss auch verbleicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich habe ebenfalls die j-a-voss leute angesprochen, im bezug auf lichtechtheit und ggf. einer garantie dafür. mir wurde berichtet, dass es teilwese von der farbe abhängig ist. allg. wird eine lichtechtheit von 4 bis 5 gewährleistet.


    echtes alcantara bietet einen wert von 6, somit fast identisch.


    @ benwelz
    *vorsichtig frag* wie weit ist die pdf :)
    gibt es schon erste auszüge ;) , wenn ja ---> schoenerherr@gmx.de <---

  • sieht echt schick aus ben =)


    hast du vielleicht noch das eine oder andere bild von der heckklappe aus??

  • Steh gerade kurz vorm Abi, daher wird vorher nichts mit dem pdf, aber zur Info ich bin mit einigen Texten fertig und vieele Bilder bearbeitet.
    Bild von der Heckklappe aus kann ich wenns Wetter wieder mitmacht machn, muss dann jedoch einige Teile schwärzen^^
    Aber keine Sorge, ihr werdet die auch noch zu gesichte bekommen. Richtig los gehts dann ab Mai.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!