Fenster fahren hoch beim scharfschalten der AA

  • nein, habs inzwischen rausgefunden, mein laptop hatn problem mit den seriellen schnittstellen...

  • Mein Kabel ist'n ganz billiges Selbstbaukabel :) funktioniert perfekt mit VDC-Pro, aber mit anderen nicht so doll... Das Teuerste war das Kabel OBD <-> Sub-D..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Nachdem ich vor einer Woche erfolgreich das 1C0 959 799 B in meinem Golf bearbeitet habe, kam gestern das 1J0 959 799 AH im Golf von meinen Eltern dran. Funktionierte alles auf anhieb :) Danke nochmal für die gute Anleitung.


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat

    Original von Twainbolt
    Geht nicht, da der Impuls ja zu kurz ist, da kannst du Kabel ziehen wie du willst!


    Aber man könnt ja n Zeitschalt-Relais einsetzen, da schickt der Impuls für oder net? Da programmiert man das auf 10 Sekunden Schaltzeit, das müsste doch ausreichen um hoch- und runterzufahren. Oder net? :D

  • ja und was machst du dann mit dem Signal vom AUTO-LOCK? Dann würde immer die Fenster geschlossen wenn das Auto 15km/h fährt?!?!?!

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesl
    ja und was machst du dann mit dem Signal vom AUTO-LOCK? Dann würde immer die Fenster geschlossen wenn das Auto 15km/h fährt?!?!?!


    Ist ja auch besser für die Gesundheit :D sonst hat man ja dauernd Fahrtwind und bekommt nen steifen Nacken :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Auto-Lock?

  • ...Damit die Zentralverriegelung bei mehr als 15km/h automatisch schließt, damit dich niemand klaut^^


    und dabei gibt es ja auch einen Impuls auf dei Heckklappe zum schließen, so das heißt dein Zeitrelais lässt die Fenster hochfahren ?(

  • Autmatische Fenster während der Fahrt sind doch toll :D...allerdings nicht bei 15km/h..


    Wäre schön, wenn man die ab 100 automatisch hochfahren könnte, zwecks Luftwiderstandsverringerung bzw. verbesserung des CW-Wertes ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Das müsste man dann über einen weiteren Taster machen, sowie bei BMW usw.
    Automatisch bei 100 fänd ich jetzt nicht so prickelnd

  • vielleicht jetzt nochmal die frage:
    bringt einer von euch die sachen mit zum treffen und könnte mir einer das mit den fenstern per fb dort machen? evtl am samstag im autohaus oder sonntag im mtz?

  • Zitat

    Original von bergerm
    wenn ich die fehlermeldung: "no uart found on com3" bekommen,
    heißt dass, mein kabel funzt nicht?


    teueres kabel gekauft... billigen eBay-Schrott zurückgegeben --> funktioniert perfekt =)

  • Billiges Kabel selbst gebaut, viel Geld gespart, funktioniert auch perfekt :)
    Bauteile und Kabel für unter 30€.. Was will man mehr?


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!