okay...dann probier es mal über Nacht ohne Batterie...ist eigentlich in der Regel mit einem RESET wieder alles da...?!...
Wenn nicht schickst du mal das KI zu mir
okay...dann probier es mal über Nacht ohne Batterie...ist eigentlich in der Regel mit einem RESET wieder alles da...?!...
Wenn nicht schickst du mal das KI zu mir
Sicherung 11 und 7 ziehen...5min warten und dann wieder glücklich sein ;)...
Wenn die Sicherung nicht gehen dann mal 5min die Batterie ab...
ZitatOriginal von StevenW
Was meinst du mit 02 eincodieren??
Also kommt da geändert DEC 130 rein, wenn ja dann werde ich nachher mal ans Auto gehen und das testen.
Aber diesmal schreib ich mir alles auf! =)
die Antwort war nicht für dich ;), aber sobald ich mal nen 1J in die HAnd bekomme notiere ich mal den Wert für dich
mh also mit 130 dec sollte es eigentlich klappen
--> 138 = 10001010
--> 130 = 10000010
Du kannst mal probieren eine 02 ein zu codieren, ich weiß aber dann nicht was passieren wird
ich brauch die anderen 2 auch noch
erzähl doch mal was für ein Steuergerät du drin hast...lese die Adressen 04361, 04362 und 04363 aus und poste die Werte hier
Dann sehen wir weiter
ZitatAlles anzeigenOriginal von phil_g4
hey ho...
geht das auch bei einem Polo 9N ??
Mein Bruder haette auch interesse
Ich habe ein 1C0 STG und hab ein "selbst-zusammenbastel" Diagnose Kabel von PCI-TUNING.de fuer 79EUR damals..
was brauche ich noch?
- Programm
- Anleitung?
thx
PS: fuer die Leute die sich nicht extra reinlesen wollen etc. finde ich 5EUR auch angemessen...
/edit:
sorry finde hier im Forum echt keinen Thread dazu!! aber ich suche mal fleissig weiter.. und danach google
ja geht auch...analog zu den 1C Steuergeräten
so beim Polo, IBIZA und Fabia hab ich es jetzt auch geschafft
passen wird er schon...ob er funktionieren wird, ist die Frage,...auch ob du den LOGIN von deinem Tacho brauchst...
Also gib uns doch mal die Teilenummer von deinem Tacho bzw. dein Baujahr vom Wagen!
Devil, was steht denn in der
04361 als Gesamtdatensatz drin?!...
Devil...
1J0 959 799 J ?! meinst ein 1C0, oder?
Nach dem J geht es eben noch weiter, diese Nummern braucht man...
also Interesse hätte ich...
wie ich schon geschrieben habe, scheint es nur bei den Kombis ein "Problem" zu geben...
Steuergerätnummer und Zelleninhalt wären eben nützlich
bsp: 1C0 959 799 X XX X
Die X symbolisieren die Steppings...also extrem wichtig
ja und was machst du dann mit dem Signal vom AUTO-LOCK? Dann würde immer die Fenster geschlossen wenn das Auto 15km/h fährt?!?!?!
kann mal wer Bilder einstellen, von den Scheiben im eingebauten Zustand beleuchtet/ unbeleuchtet?