Fenster fahren hoch beim scharfschalten der AA

  • Hallo


    ist es auch möglich wenn man die elktr. anklappbaren Spiegel hat das diese z.B wie bei Renault beim abschliessen des Fahrzeuges automatisch anklappen ? und beim Aufschliessen ausklappen ? Das währ ne klasse funktion


    MFG

  • Also ich bin geradfe dabei!!!


    Aber ich habe das Problem das ich laut der Anleitung bis Result OK komme aber dann nicht die 26 eingeben kann :evil: .


    Kann mir jemand helfen?


    Mfg


    Don

  • So!!!


    Geil, geil, geil!!!!!


    Das ganze läuft bei mir! Ist wirklich eine schöne Sache!!!!


    Mit foglender Kombination hat es gefunzt.


    Ultimate Boot CD:


    http://public.www.planetmirror…/ubcd/3.4/ubcd34-full.zip


    VDC Pro


    Die Anleitung


    Die Ultimate Boot CD auf eine CD gebrannt und VDC Pro auf eine zweite. Dann mit der Ultimate CD booten anschließend die CD mit VDC Pro einlegen und dann laut Anleitung weiter machen.


    Danke nochmal an alle die mir dabei geholfen haben. Jetzt kann es mit dem Golf ab in den Süden gehen.


    Mfg


    Don

    Einmal editiert, zuletzt von DonDow ()

  • Zitat

    Original von austrogolfer
    schönen nachmittag,


    bin ich der einzige, der unfähig ist, die anleitung downzuloaden?


    bitte um antwort.



    Hallo,


    hab die Anleitung nochmal hochgeladen KLICK


    Bei mir hat es, nach langem Probieren mit der falschen Version, bestens geklappt.

  • hallo und guten abend,


    hab den download und die codierung geschafft - ziemlich starke sache ;).
    danke daher an den autor und sämtliche anderen, die bei der erstellung in jedweder weise mitgeholfen haben!


    bis dann.

  • Habt ihr alle schon das neue Steuergerät oder noch die 1J0er ??


    bis jetzt hats noch nicht bei mir geklappt.


    an die die auch die 1J0er haben (bei denen es geklappt hat) habt ihr wie oben in meiner Excel Tabelle alle Werte geändert oder nur die bei Ziffer 0 ?


    Wie komm ich in die 3 letzten Zellen, diese wollt ich auslesen aber bekomm immer nen Fehler.


    Für Fahrertür und Beifahrer kann ich nur bei "Zelle0" nen Wert verändern....


    Gruß matze


    Werds morgen nochmal mit den hier jetzt angegebenen Programmen probieren (vielleicht liegts ja an meinem vdc..)

    2 Mal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Das kann gut sein das das an deinem VDC Prog liegt. Wir haben auch zwei oder drei Version probiert. Aber mit der Kombination funzte das bei uns.


    Mfg


    Don

  • also ich hab gestern abend nur mal die VDC Version verglichen, hab die selben Dateien etc.


    probiers heut nochmal mit der andren Dos bootdisk


    frage mich halt immer nur wie ich die Werte der "Zellen 1-9" ändern kann, da wenn ich die Funktion 27 aufmach trag ich ja die Zellennr für z.b. die Fahrertür ein und dann die neue Dez oder Hexmalzahl. und wenn ich das mit 26 überprüf steht sie auch drinnen.


    nur wie komm ich dann in a) die andren Zellen und b) seh ich die Zellen der Komfortfunktion nicht

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()


  • Moin,


    nein nur die 0er Adresse ändern ;)


    Das anklappen der Spiegel geht zwar auch über das Komfortsteuergerät, jedoch glaube ich nicht das die Software das her gibt ;(

  • Erstmal danke :)


    Ok, also bei Fahrertür auf 246 und F6 und Beifahrer 254 und FE :)


    dann werd ich das mal probieren (soweit kam ich bis jetzt nämlich auch nur) Also 2 mal die Fkt. 27 ausführen und die "0"Zellenwerte ändern.


    Und wie komm ich in die Komfortfunktion rein ? Also ich mein wenn ich die Fkt. 26 eingebe und die Zellennummern (4283,4289,4296) auslesen will bekomm ich ne Fehlermeldung.


    Muss vor die Zellennummern da diese nur 4 stellig sind noch ne 0 ?


    Wenn ich drinnen bin, müssen da dann alle 3 Zellen geändert werden (-8 Hexadez.)


    Die $Eingabe bezieht sich ja nur für den Inhalt, damit dieser Hexadezimal erkannt wird oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • also jede Zelle wird mit der 0 angesprochen also 04361 etc...sonst bekommst du den Fehler ;)
    den Rest hast du ja schon erklärt ;)

  • na dann hoff ich mal dass ich hier später den Erfolg berichten kann ;) *G*


    bis später muss jetzt noch was schaffen :D

  • JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :)


    ich habs geschafft :) Danke

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!