Welche Software habt Ihr auf euren PDAs installiert?

  • Ich habe noch MPN2 drauf. Funktioniert sehr gut, sogar auf Malle war das Teil TOP!


    HIER gibt´s viele interessante Progs;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    So sieht die Kartenabdeckung nämlich bei iGO aus und ja, das alles auf einer 1GB Karte =)


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/503/igoeuropeancoverage5ds.jpg]


    8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Wie gehtn das? ?(


    Hab TomTom 5 drauf (was übelst geil ist :D) .. und bekomm auf meine 512mb Speicherkarte grad mal Deutschland + max. 1 Land drauf ?( ?( ?(


    Das heisst vorm Frankreich Urlaub .. Österreich und Schweiz runterlöschen, damit ich nach Frankreich find... und vorm Italien Urlaub.. Frankreich löschen und Italien drauf... ?(..


    Wie gehtn das?! :D


    Ansonsten nur noch ne Fernbedienung Fuktion.. die ich einmal benutzt hab, weil die andre kaputt war :P ...


    Brauch sonst nix drauf .. hab das nur als Navi...



    Aber voll blöd.. das Teil entläd sich immer so schnell, dass ich es jede Woche neu installieren und einrichten muss ?( :rolleyes:


    Gruß Schnübbel


  • Tja, das ist halt iGO, die haben die Daten noch einmal etwas stärker komprimieren können und somit alle Daten auf eine 1GB Karte bekommen =)


    Schau dir mal die Screenshots von iGO hier an, sind die nicht geil? ;)


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1024410-sid.htm

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da ich mein PDA-Handy viel für die Arbeit gebrauche, habe ich diverse Medizin-Proggis drauf...


    Rote Liste -> Medikamente, Wirkstoffe, etc...
    Pschyrembel -> Medizinisches Wörterbuch
    ICD-10-Codes -> Medizinische Verschlüsselungen


    Dann noch Städtpläne von wichtigen Städten. Mehr hab ich noch net, brauch ich aber auch net.

  • AlexFFM


    Ich werde mir das iGO 2006 "holen" und ausprobieren.


    Aber Kroatien usw. brauch ich nicht mehr - den Weg weiss ich mittlerweile auswendig :]

  • Zitat

    Original von Ameisentöter
    Ich habe noch MPN2 drauf. Funktioniert sehr gut, sogar auf Malle war das Teil TOP!


    HIER gibt´s viele interessante Progs;)



    Na dann hat sich das ja erledigt!
    Alles was ich habe, findet man da auch!

  • Also nachdem ich mir eine Speicherkarte mit 2 GB gegönnt habe, wollte ich diese dann auch am PC schnell mal als Speicher nutzen können (ohne ActiveSync und eine ggf. damit durchgeführte Konvertierung).


    Als Tool dafür gibt es Card Export von http://www.softick.com .
    Das Teil kostet nicht sooo viel und man muß den PDA zum Umschalten zwar kurz mal "abstöpseln", kann dann aber sehr schnell zwischen ActiveSync-Verbingung und Nutzung als USB-Stick wechseln.



    cyberdude :)

  • Wo hast Du Igo her...würde mich für kroatien interessieren. Wie ist die Abdeckung und was kostet das ganze ?

  • Hi,


    also ich kann euch diese Seite sehr empfehlen http://www.ppc4all.com/
    Zwar auf englisch aber dort kriegt man echt alles und schön nach Kategorien sortiert!
    Also ich persönlich hab mir auch ein paar spiele draufgemacht! :D
    Es gibt z.B. Doom, Quake und Wolfenstein (alle als Egoshooter)
    Aber auch Tetris, Lemmings, MS Pacman oder jump and run Spiele =)
    Wenn Interesse besteht und jemand nen Laptop hat, kann ich aufs Sommertreffen gern was mitbringen!
    Hab mir nämlich auch ein paar Programme, Spiele (Wer wird Millionär, Rayman) und Softwarezusammenstellungen gekauft....


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Icemann
    Wo hast Du Igo her...würde mich für kroatien interessieren. Wie ist die Abdeckung und was kostet das ganze ?


    Auf der ersten Seiten habe Ich den Link zu einem EBAY Verkäufer gepostet. Die Abdeckung konnte Ich noch nicht testen, fahre erst im Juli runter. Er kannte aber auf jeden Fall schon einmal die Ministraße in Samobor bei Zagreb in der meine Oma lebt, also HUT AB :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!