Beiträge von Floggit

    http://www.vau-max.de/picture/picture=19444


    Absolut gelungen der Innenraum und harmoniert meiner Meinung nach perfekt zur äußeren Hülle!!!


    Steel
    Willst das Cockpit auch beziehen lassen? oder noch irgendwann mal lackieren??? dann könnte s Muster von der Haube in den Inneraum gezogen werden.


    Nochmal Respekt zum Innenraum...


    Jetzt nur nochmal am Motor was pushen, dann ist die Verwandlung vom "Stino 5er" zum Show-car perfekt! ;o)


    Schönen Gruß aus TO


    Der robert

    Mal OT


    Oh.. das hatte ich ja glatt überlesen... Fühle mich geehrt :D


    Ja ich glaub das waren die letzten Atemzüge bei Mario... Schöne Zeit wars auf jeden Fall und zum Glück reden wir mittlerweile auch wieder vernünftig miteinander.


    Dein 5er war aber auch das Projekt, was neben dem 4er Golf aus Berlin von Christian am meißten Spaß gemacht hat, weils auch der Stil ist, in dem ich mein Auto lackieren würde, bzw. hab ichs ja beim ersten Bora so gemacht!!! Nur schade das ich das Dach nicht gleich mitmachen durfte!!! Das hätte mich mal übel gereizt, weil man da auch die outlines in Ruhe und sauber ziehen kann.
    Wenn dein Motor jetzt noch n Zacken schärfer wäre, dann würde s Auto komplett von vorne bis hinten passen. Aber Motor ist ja nicht alles hauptsache man kommt vorwärts!


    Hab zwischendurch noch nen 1er Cabrio mitgestaltet bei nem anderen Kumpel in der Lackiererei, aber inzwischen bin ich wohl total raus aus der Szene... Wollte zur XS und am Lausitzring mal vorbeischauen, aber die Zeit hats nicht zugelassen. Evtl. bin ich aber im September mal in DD dabei, da kann man weng quatschen


    Hab mich Berufsmäßig umgestellt, den Bora schweren Herzens verkauft und bin mittlerweile mit nem Passat 3C als Firmenwagen (mit privater Nutzung) unterwegs. Auch nicht die schlechteste Art zu reisen. Und da mein Chef mich öfters mal im R8 mitnimmt, ist mein Tuningdurst dadurch weitestgehend gestillt!!!


    So nun aber BTT und viel Spaß mit deinem Auto!!!


    Seeya Robert

    Ich muß mich leider Hannes anschließen. Nachdem was du da immer aufgebaut hast, ist der TT und auch die Farbe für meinen Geschmack einfach n bisschen zu "normal" und "unauffällig".


    Aber mal abwarten wies am Ende dann komplett aussieht, vielleicht täuschen ja die ersten Bilder!


    Grüße Robert

    Bilder und Auto sind einfach mal richtig geil!


    Ich glaub aber, ich weiß was dich an den Bildern weng stört. Irgendwie ist der Hintergrund meiner Meinung nach schärfer und deutlicher zu sehen als das Auto selbst... Bin zwar kein Photoprofi, aber so siehts für mich aus. Kanns vielleicht durch die Beleuchtung im Hintergrund so erscheinen???


    Aber zur Beruhigung für Dich, ich hätt die Bilder nicht annähernd so gut hinbekommen!!


    Grüße

    Da ich mich n weng aus der tuningscene verabschiedet habe, und nun mittlerweile auch seid 1,5 Jahre nicht mehr in der Freizeit nebenbei Autos bemale konnte ich den Bora ruhigen Gewissens abgeben.


    Hab jetzt von meinem Chef vor nem halben Jahr n Passat 3C (bin mir nicht sicher ob der so heißt) zur Verfügung gestellt bekommen da ist mal gar nix dran passiert und der fährt schon 40000 km so! Man wird halt auch nicht jünger.


    Und appropo Tuning, wenn man ab und zu mal beim Chef im R8 mitfahren kann, dann vergißt man s tuning glaub ich sehr schnell!!! ;o)


    In diesem Sinne Grüße der Robert...


    Bin aber immer noch heimlicher Leser!


    Evtl. erwischts mich ja nochmal! ;o)

    Also ich find die Farbe auch mal richtig schick, würd mal auf House of Colors tippen...


    S einzigste wovor ich Bedenken bei den Bildern hätte, wär daß die Farbe vom Auto nicht zur Haube oder zu den Stoßstangen paßt... Dachte eigentlich immer, daß gerade bei Candy-Lacken alles komplett außen ringsrum gelackt werden muß...


    Laß mich natürlich immer eines besseren belehren da ich nicht wirklich Lackierer bin, aber ab und zu mal was damit zu tun habe...


    Evtl. kannst mich ja mit Bildern vom gesamten Auto oder ner Antwort von deinem Lacker n weng Aufklären...


    Aber ansonsten Daumen hoch für den Mut zu der Farbe... echt klasse...


    MFG Robert

    Hier hab ich mal ne Seite auf die Schnelle gefunden... solche Totenköpfe hatten wir damals auch bestellt, dann d hintere Hälfte weggeschnitten und einlaminiert...


    http://www.traum-geschenke.de/totenkoepfe/totenkoepfe.php4


    Gibbet aber jetzt schon zu hauf... Hier mal paar Beispiele...


    http://img168.imageshack.us/img168/4743/0021ru4.jpg


    http://img164.imageshack.us/img164/9257/a1vw4.jpg


    Oder halt sowas hier... war der Heckausbau von nem Kumpel


    http://img377.imageshack.us/img377/8194/2gm9.jpg


    Falls du Fragen hast, dann meld Dich einfach...


    MFG Robert

    Mach erstmal 1 Auto richtig fertig und bevor du´s neu lackierst, kauf dir dann lieber nen anderes Auto mit ner vernünftigen Basis...


    Im Bezug auf ne neue Farbe:
    denk dran du baust das Auto nicht für alle anderen auf, die sich Zeitungen kaufen sondern für Dich...


    Denk da irgendwann mal drüber nach, das haben Dir auch schon genug andere gesagt... (auch in anderen Foren)


    dbpaco
    seh Ich genauso aber wies aussieht gibbet dann wohl doch kein Konzept...